Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wow, das ist doch echt mal Service, nach so kurzer Zeit aktualisiert

@ Soran: Tja, jetzt diktieren die DS9 - Altmeister mal das geschehen, was?

Kommentar

Wirklich eine Saison zum Abhaken ...
      Selbst mit meinen gestrichenen Tagessieg wäre ich noch ca. 20 Punkte weg von der Spitze .
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Na zumindest waren die 10 Punkte vom Sonntag ganz antgenehm für den Spieltag. Auch nicht gerade häufig, dass es am Sonntag mehr Punkte gibt, als beim Samstag

Jetzt wird auch nicht erst wieder getippt, wenn ich am Samstag Morgen aus meinem Nachdurst erwache
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Hm, irgendwie läuft das in dieser Saison nicht so, wies sein sollte. Vieleicht sollte ich nicht immer stur auf den Glubb tippen (auch wenns dieses WE ja net schlecht war).....
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Also ich hab da ein Problem. Ich kann mich nicht mehr im Tippspiel einlogen. Mein Name und meine Punkte werden aber aufgeführt. Immer wenn ich versuche mich einzulogen, erschint die normale Startseite des Tippspiels. Weiß einer woran das liegen könnte?
            Zuletzt geändert von janus; 23.11.2005, 20:58.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Zitat von squatty
              Vieleicht sollte ich nicht immer stur auf den Glubb tippen (auch wenns dieses WE ja net schlecht war).....
              Naja, ist bei mir auch ein Problem, dass ich außer in Bremen und bei Bayern immer auf Siege des BVB tippe . Aber irgenwie möchte man dann doch nicht gegen das eigenen Team tippen, auch wenn man weiß, dass es tippspieltaktisch das Klügere wäre.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
                Naja, ist bei mir auch ein Problem, dass ich außer in Bremen und bei Bayern immer auf Siege des BVB tippe .
                Also wenns gegen den FCB geht, tippe ich eigentlich immer auf den BVB. Mitunter auch deshalb, weil die Bayern im Westfalenstadion noch nie wirklich einen Fuß auf den Boden bekommen haben, egal ob der BVB nun um die Meisterschaft, um den UEFA-Cup oder gegen den Abstieg spielte. Und das wird auch am 17. Dezember nicht anders sein. Ähnliches gilt für Bremen.

edit: Ich sehe gerade, dass du ja explizit "in Bremen" und "bei Bayern" geschrieben hast. Dann stimme ich dir doch zu.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Hey, ich hab sogar noch einen Punkt mehr, als ich dachte und ich habe meinen Platz halten können. Das ist dann wirklich ein versöhnlicher Ausgang des letzten Spieltages

Für diese Woche habe ich auch wieder ein besseres Gefühl, also ne 2 sollte diesmal schon mindestens vorne dranstehen
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

18 Punkte aus den sechs Spielen heute, nur BVB komplett richtig.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Bescheidene 17 Punkte heute.
                      Auch bei mir war nur das BVB-Spiel komplett richtig.

Kommentar

18 Punkte und *Überraschung, Überraschung* auch den BVB komplett richtig.
                        S04 - Werder hatte ich leider genau anders herum getippt.

Kommentar

20 Punkte, und das sogar ohne den BVB komplett richtig zu haben...weiß man schon wann Duisburg - Köln nachgeholt wird?

Kommentar

Zitat von Dax
                            weiß man schon wann Duisburg - Köln nachgeholt wird?
                            Nein, bisher wurde kein Nachholtermin festgesetzt.
                            Wird wohl frühestens Montag zu einer Entscheidung kommen.

Kommentar

20 Punkte, zwei Volltreffer bei Schalke und Dortmund.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

18 Punkte bei mir. Volltreffer natürlich nur in Nürnberg gegen den BVB. Die dämlichen Bremer hätten ruhig auch noch nen Tor schießen können
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X