Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halt Moment. Ich bin bei meiner Zusammenrechnung wohl noch vom 1:0 ausgegangen. Habe natürlich 6 Punkte aus dem BVB-Spiel und somit 20 insgesamt.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich bin mit meinen 22 Punkten ganz zufrieden.
      Dieser Herr Borowski hat mir mit seinem Tor in der Schlussekunde sogar nochmal 2 Punkte geklaut

Kommentar

25

Kommentar

Sollte ich mich nicht verzählt haben, dürfte ich heute auf 21 Punkte kommen. Nicht schlecht. *g*

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Ach du Schande, das schaut ja diesmal ziemlich mau aus für mich. Bis auf Herrn Dr. Bock haben alle Tipper mehr Erfolg gehabt, als ich gestern.

Bleibt zu hoffen, dass der Glubb in dieser Saison sonntags ähnlich stark auftrumpfen kann, wie in der letzten Saison, wo fast alle Spiele an diesem Tag gewonnen werden konnten. Dann könnte ich doch nochmal ganz gut aufholen
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich hab wiedermal nur 10 Punkte, aber die vielen Tore in den letzten Minuten haben mir noch den ein oder anderen Punkt geraubt, aber dennoch ist es einfach zu wenig...

Kommentar

Gestern waren es 20 Punkte. Mal sehen, wie viele noch dazu kommen. Bis jetzt eine gar nicht so schlechte Runde. Hätte ich nur mehr Vertrauen in "meine" Dortmunder gehabt.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

27 Punkte gab es gestern
                  Nach doch sehr durchwachsenen Spieltagen in dne letzten Wochen endlich nochmal ein gutes Ergebnis.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich komme diesen Spieltag auf 30 Punkte, damit kann man zufrieden sein

Kommentar

Heute nochmals 8 Punkte und ein Tolles Gesamtergebnis von 35 !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Drei Punkte für den Mainzer Sieg nur. Wer konnte mit so vielen Toren rechnen? Macht 23 Punkte und damit sicherlich zumindest mehr als Metathron und Spocky.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Insgesamt nur 14 Punkte. Irgendwie treffen meine Erwartungen diese Saison nicht so richtig zu... Da muss ich dran arbeiten.

Kommentar

grr...8 punkte heute, aber nur 25 punkte insgesamt bei mir. so langsam rutsche ich immer weiter ab. Ich denke, die Titelverteidigung kann ich mir abschminken
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ein grotten schlechter Spieltag und das zum Dritten mal in Folge , nach zweimal 14 , jetzt sogar bloß 10 Punkte !

Am nächsten Spieltag werd ich mal die Augen aufmachen beim tippen
                              "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                              "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                              Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

Kommentar

Zitat von Spooky
                                Macht 23 Punkte und damit sicherlich zumindest mehr als Metathron und Spocky.
                                Damit hast du leider Recht, aber zumindest war das jetzt die letzte Niederlage für den Club in dieser Saison

Ich hab je einen Punkt am Sonntag geholt für die richtige Torzahl der Auswärtsmannschaften, aber sonst sollte man den Spieltag recht schnell abhaken
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Lädt...
                                X