Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei mir waren es auch nur noch zwei weitere Punkte. Trösten lassen kann ich mich aber von der Tatsache, dass wohl keiner so recht davonziehen konnte
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

AKTUALISIERT

(habe mich erfreulicherweise sogar verzählt und doch ganze 7 Punkte geholt )
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Warum hab ich mich denn nicht verrechnen können

Aber zumindest habe ich meinen Platz gehalten und dieses Wochenende kann es nur noch besser laufen
        Klickt für Bananen!

Kommentar

Ne, nach dem kurzen Zwischenhoch bin ich mittlerweile doch wieder ziemlich abgeschlagen ...
          Aber die Saison ist ja noch lang !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Dr.Bock
            (habe mich erfreulicherweise sogar verzählt und doch ganze 7 Punkte geholt )
            und damit mir allein die rote Laterne am Spieltag überlassen. Super. Waren aber auch nur bescheuerte Ergebnisse dabei. Naja, dafür kann es heute eigentlich nur besser werden. Hoffe ich.
            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

ja, ich glaub so schlecht hab ich noch nie getippt...7 Punkte...ganz schnell verdrängen.

Bislang läuft die Saison in den letzten Wochen doch ziemlich an mir vorbei...und den jetzigen Tipptag find ich auch sehr schwierig zu tippen.
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

18 Punkte gab es heute.
                Zwar auch wieder nichts Tolles , aber immerhin eine klare Steigerung zum letzten Spieltag.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Bayern komplett richtig, aber ansonsten nur 11 Punkte aus den sieben Spielen. Auf Nürnberg kann man ja auch keinen Haufen Sch***e mehr setzen. Ich hoffe, die steigen endlich ab und bleiben dann auch mal da unten.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                    Auf Nürnberg kann man ja auch keinen Haufen Sch***e mehr setzen. Ich hoffe, die steigen endlich ab und bleiben dann auch mal da unten.
                    Wie konnte man auch auf einen Sieg des FCN tippen ?!
                    Ich hatte in diesem Spiel ja ein 2-2 getippt, aber Zuma hat mir leider alles zerstört - wenigstens habe ich ihn im Managerspiel in meinem Team !

Kommentar

also für mich haben die Bayern ein Tor zu viel geschossen und der Bielefelder Sieg am Ende kam mir sogar sehr gelegen

Trotzdem nur 15 Punkte heute.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
                        Naja, bis 5 Minuten vor Schluss stand es ja noch 2:1 durch dieses Popo-Tor. Nürnberg kann ja nicht immer verlieren - dachte ich zumindest.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Iich schließe mich Hazen an, auch 18 Punkte und damit schon mehr als doppelt soviel als am ganzen letzten Spieltag

Kommentar

Ich sollte wirklich aufhören zu tippen, es ist immer so deprimirend, wenn man dann die Punkte zusammen zählt...
                            Wieder nur 9.

Kommentar

Zitat von Spooky
                              Bayern komplett richtig, aber ansonsten nur 11 Punkte aus den sieben Spielen. Auf Nürnberg kann man ja auch keinen Haufen Sch***e mehr setzen. Ich hoffe, die steigen endlich ab und bleiben dann auch mal da unten.
                              ganz ganz bösen Blick aufsetz

Zitat von NH
                              Ich hatte 2:1 für den Club getippt und beinahe hätte das ja auch funktioniert. Die Bayern haben dann auch noch um ein Tor zu hoch gewonnen, was mich ebenfalls wieder 2 Punkte gekostet hat.

Insgesamt nur 15 Punkte. Damit komme ich diese Woche auch auf keinen grünen Zweig.
                              Klickt für Bananen!

Kommentar

auch 15 Punkte...mal schauen was heute noch passiert, sind ja wirklich zwei sehr interessante Spiele.
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Lädt...
                                X