Bei mir waren es auch nur noch zwei weitere Punkte. Trösten lassen kann ich mich aber von der Tatsache, dass wohl keiner so recht davonziehen konnte
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Warum hab ich mich denn nicht verrechnen können
Aber zumindest habe ich meinen Platz gehalten und dieses Wochenende kann es nur noch besser laufenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Ne, nach dem kurzen Zwischenhoch bin ich mittlerweile doch wieder ziemlich abgeschlagen ...
Aber die Saison ist ja noch lang !“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock(habe mich erfreulicherweise sogar verzählt und doch ganze 7 Punkte geholt )Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
-
ja, ich glaub so schlecht hab ich noch nie getippt...7 Punkte...ganz schnell verdrängen.
Bislang läuft die Saison in den letzten Wochen doch ziemlich an mir vorbei...und den jetzigen Tipptag find ich auch sehr schwierig zu tippen."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
18 Punkte gab es heute.
Zwar auch wieder nichts Tolles , aber immerhin eine klare Steigerung zum letzten Spieltag.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Bayern komplett richtig, aber ansonsten nur 11 Punkte aus den sieben Spielen. Auf Nürnberg kann man ja auch keinen Haufen Sch***e mehr setzen. Ich hoffe, die steigen endlich ab und bleiben dann auch mal da unten."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spooky MulderAuf Nürnberg kann man ja auch keinen Haufen Sch***e mehr setzen. Ich hoffe, die steigen endlich ab und bleiben dann auch mal da unten.
Ich hatte in diesem Spiel ja ein 2-2 getippt, aber Zuma hat mir leider alles zerstört - wenigstens habe ich ihn im Managerspiel in meinem Team !“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
-
Zitat von Nicolas HazenWie konnte man auch auf einen Sieg des FCN tippen ?!"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von SpookyBayern komplett richtig, aber ansonsten nur 11 Punkte aus den sieben Spielen. Auf Nürnberg kann man ja auch keinen Haufen Sch***e mehr setzen. Ich hoffe, die steigen endlich ab und bleiben dann auch mal da unten.
Zitat von NHWie konnte man auch auf einen Sieg des FCN tippen ?!
Insgesamt nur 15 Punkte. Damit komme ich diese Woche auch auf keinen grünen Zweig.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
auch 15 Punkte...mal schauen was heute noch passiert, sind ja wirklich zwei sehr interessante Spiele."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
Kommentar