Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

oje, ich rutsch ja auch immer weiter ab...und Glückwunsch an Soran
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Der letzte Spieltag war ja wohl wirklich mal ein Desaster:
      letzter von allen, die Tipps abgegeben haben .
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

oh mein gott, was ein Desaster für mich. Ganze 5 Punkte habe ich heute eingesackt
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Jo ein seltsamer Spieltag wie ich finde.
          Dennoch 15 Punkte.
          Warum? Weil von 3 Tendenzen 2 Volltreffer dabei waren.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ziemlich verrückter Spieltag, nur zwei richtige Tendenzen. Neun Punkte sinds bei mir geworden.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

in 5 Spielen je ein Punkt und in den andern beiden Partien je 4 ... macht 13 Punkte

An diesen Spieltag hätte man wohl mit verbundenen Augen tippen müssen !
              "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
              "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
              Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

Kommentar

Nur 7 Punkte für mich. Was für ein katastrophaler Spieltag. So sehr ich den Schalkern den Ausgleich in letzter Minute gönne, so hat er mnich doch 5 wertvolle Punkte gekostet
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Immerhin 14..
                  "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                  "Nor I myself."

Kommentar

18! wenn ich richtig gezählt hab!

Kommentar

Mist bei mir nur6 (hab mich bestimmt verrechnet). Ein echt blöder Tag. ach @ Mods: Ich weiß nicht ob man da was machen kann aber ich hab mich versehentlich 2x registriert. Wäre schön wenn einer mich aus der Tabelle löschen könnte (aber nur den Janus mit 0 Zählern )
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

13 Punkte am gesamten Spieltag... Aber diesemal scheinen ja fast alle nicht so gut getippt zu haben.

Kommentar

Mein Ergebnis war auch nicht viel besser - AFAIR schlappe 12 Punkte fürs ganze WE.
                          Das positive ist an solchen Spieltagen nur, dass die Gegner nicht wirklich davon ziehen können.
                          Wer weiß, wenn Dr.Bock Sonntag auch so falsch lag wie ich ist Platz 2 drin

Kommentar

Zitat von Zefram
                            Wer weiß, wenn Dr.Bock Sonntag auch so falsch lag wie ich ist Platz 2 drin
                            In der Tat, so ist es. Null Punke am Sonntag. Somit habe ich aus allen 9 Spielen insgesamt 5 Punkte geholt. Da hätte ich fast gar nicht tippen brauchen
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

6 Punkte bei mir ...
                              Aber immerhin Dr.Bock besiegt !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Gestern sind bei mir nur 2 hinzugekommen. Mit 11 Punkten habe ich dann tatsächlich genau soviele, wie Nic und Dr.Bock zusammen.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Lädt...
                                X