Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tja, das war dieses mal ja ein richtig Griff ins Klo und der Absturz von 1 auf 5

Ich frag mich ja, ob das Zufall ist, dass der Dr. Bock immer so gut ist

Kommentar

Irgendwie kann ich mit meinen 25 Punkten nicht so ganz glücklich sein, aber wenigstens hab ich einen Platz gut gemacht

Und ich wollte ja eigentlich noch auf einen sieg des HSV tippen, hab mich dann aber nicht getraut, weil ich dachte, jeder setzt auf die BAyern und wenn die doch gewinnen, dann verlier ich auf alle zu viele Punkte...
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Nur magere 14 Punkte. Heute haben wohl die Schiedsrichter den Spieltag entschieden. Besonders Werders Sieg war eine Frechheit.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
          Nur magere 14 Punkte. Heute haben wohl die Schiedsrichter den Spieltag entschieden. Besonders Werders Sieg war eine Frechheit.
          dito. 14 Punkte auch bei mir. Bremens Sieg hat mich auch noch einige Punkte gekostet, ebenso wie die Niederlage der Kölner.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Katastrophale 11 Punkte gabs bei mir .
            Was müssen die Hanoveraner auch diesen Elfmeter verschießen ...
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

20 Punkte, 2 Volltreffer und 2 Nullnummern, scheine damit ja ganz gut zu liegen, ist nach dem Desaster letzte Woche auch nötig

Kommentar

Ich kann mich Dax nur anschließen, 20 Punkte bei 2 Volltreffern (Bayern und Gladbach), sowie 2 Nullnummern, wobei mich die beim Glubb nicht wirklich ärgert

Mal hoffen, dass ich heute nochmals ganz gut punkte, dann dürfte ich weiter nach vorne kommen
                Klickt für Bananen!

Kommentar

22 Punkte mit 2 Volltreffer (Bayern und Schalke), das könnte ja zur Abwechslung mal ein ganz gutes Ergebnis werden.

Kommentar

Holla, die Waldfee. Da habe ich mich mit Dortmunds Sieg ein wenig verspekuliert. Aber wer konnte ahnen, dass Stuttgart Catenaccio wie Inter in den 60ern spielt? Macht heute wieder nur magere drei Pünktchen, womit ich bei 17 für den gesamten Spieltag stehe.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

25 Punkte für den ganzen Spieltag scheint ja ne recht gute Ausbeute zu sein. Mal schaun obs mich wieder etwas nach vorne bringt

Kommentar

Heute noch 4 Punkte für den HSV, macht 26 insgesamt, mal sehen was mir das an diesem Spieltag bringt.

Kommentar

Hm Sorry Meta, aber es bringt nicht genug.
                          Meiner einer schafft an diesem Spieltag durch 3 Volltreffer satte 34 Punkte.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Nur noch 3 Punkte heute und somit erbärmliche 14 insgesamt ...
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Tippspiel aktualisiert!
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                                Holla, die Waldfee. Da habe ich mich mit Dortmunds Sieg ein wenig verspekuliert. Aber wer konnte ahnen, dass Stuttgart Catenaccio wie Inter in den 60ern spielt?
                                HAst du von Trap was anderes erwartet?

Ich weiß zwar nicht mehr genau, wie ich den Sonntag getippt habe, aber nachdem ich noch weitere 8 Pünktchen bekommen habe, muss ich nicht schlecht gelegen haben

2 Plätze gut gemacht. Europapokal ich komme
                                Klickt für Bananen!

Kommentar

Lädt...
                                X