Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gestern noch stolze 5 Punkte hinzu, macht 11 gesamt, womit ich meinen Vorsprung auf Meta weiter massiv ausbaue.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

bei mir gab's gestern exakt 0 Punkte dabei. Bei mir bleibts also bei 11 Punkten.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ha, der Sonntag hat bei mir noch einiges rausgerissen. 6 Punkte fürs Dortmundspiel und 4 bei Bielefeld. Leider hatte ich den Mainzern einen Treffer zugetraut

Insgesamt komme ich jetzt auf für dieses WE offensichtlich stolze 18 Pünktchen und könnte vielleicht sogar den Tagessieg einfahren, wenn mir da keiner mehr dazwischen kommt
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

13 Punkte gibt es für mich nach den Sonntagsspielen ...
          Wirklich ein Top-Spieltag !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Spocky
            Insgesamt komme ich jetzt auf für dieses WE offensichtlich stolze 18 Pünktchen und könnte vielleicht sogar den Tagessieg einfahren, wenn mir da keiner mehr dazwischen kommt
            Ich darf dich bereits enttäuschen, Spocky. Habe insgesamt vier richtige Tendenzen, davon drei Partien auf die Toranzahl genau. Mit Kleinzeug komme ich so auf insgesamt 25 Punkte, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Mistmist, musst mir aber auch alles kaputt machen

Aber zumindest habe ich auf den größten Teil der Tippergemeinschaft einiges an Boden gut gemacht
              Klickt für Bananen!

Kommentar

Wow, ist ja schon Freitag. Ist mir nur mal grad so aufgefallen ohne jeglichen Hintergedanken...
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Wie sieht das aus, ab wann ist der aktuelle Tipp online?!? Ich hab einiges an Boden wieder gut zu machen...

Kommentar

Ich glaube diese Länderspielpausen bringen unsern Dr.Bock immer völlig aus dem Konzept.
                    Aber habt Mitleid mit dem guten Dr.Bock, der hat mit seinem BVB schon genug zu leiden.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Oha, das ist natürlich auch ein Schicksal; eine Schreckensnachricht nach der anderen...

Erst das Aus im UI Cup, dann das Ausscheiden im DFB Pokal und jetzt will sogar der tschechische Riese aus der Sturmmitte den Verein verlassen...

Kommentar

...

hey, ja, ich hab es nicht vergessen. Schiebe mir noch eben was in den Ofen, danach mache ich das Update
                        Ich versuche quasi die Blitzaktulaisierung vom letzten Spieltag hiermit wieder auszugleichen
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Naja, es deutet sich immer mehr an, dass ich diese Saison nicht oben mitmischen werde ...
                          Vielleicht gibts ja dieses WE den ersten brauchbaren Spieltag für mich...
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Hey, na immerhin 5 Plätze gut gemacht. Das liest sich doch mal ganz gut

Nur mal hoffen, dass das so weitergeht, dann bin ich in zwei Wochen erster

NAja, mir reicht es ja eigentlich, wenn ich am Ende der Saison ganz oben stehe
                            Klickt für Bananen!

Kommentar

Der Start in die Saison war so gut... Aber noch bin ich ja oben mit dabei.

Diesen Spieltag hab ich 5 AuswärtssiegeMal sehen ob das was werden kann.

Kommentar

Bis auf Stuttgart und Lautern alle Tendenzen richtig, jedoch nur schwache 23 Punkte. Bleibt auf morgen zu hoffen.

Kommentar

Lädt...
                                X