Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

24 Punkte gestern, das lässt sich diese Saison echt ganz gut an.
    Mit Hertha und Gladbach auch wieder zwei Spiele komplett richtig.

@Arwen
    Richtig gut wäre es wenn du letzte Woche auch schon getippt hättest.

Kommentar

Klägliche 16 Punkte.
      Scheinbar bin ich wohl der einzige mit einem derart schlechtem Ergebnis ...
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
        Klägliche 16 Punkte.
        Scheinbar bin ich wohl der einzige mit einem derart schlechtem Ergebnis ...

Stimmt, denn mit 17 Punkten habe ich einen mehr.
        Aber ganz ehrlich bin bei der Bundesliga noch nicht so richtig dabei.
        Mein Oberligatippspiel (NOFV Süd) macht mir mehr Spaß, da liege ich auch bis jetzt in Front.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

@NH Doch, einer ist zumindest schlechter...15 Punkte

Kommentar

Zitat von Spocky
            Dabei hab ich sogar bei jedem Spiel gepunktet, war halt leider nie nevolle Wertung dabei, aber das wird sich hoffentlich noch ändern
            Hat sich schon geändert

Diesmal 2 volle Wertungen (Berlin - Frankfurt und Gladbach - Wolfsburg). Wieder kein Spiel ohne Wertung und somit jetzt schon besser, als letztes Mal, wenngleich anscheinend schon wieder fast jeder mehr Punkte hat, als ich mit meinen 24...
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Tippspiel aktualisiert!
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Na, hat heute überhaupt einer mit Stuttgart - Köln gepunktet?
                "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                "Nor I myself."

Kommentar

Na das war ja mal wirklich garnichts:
                  mickrige 21 Punkte, an einem Spieltag , der scheinbar doch nicht so schwer zu tippen war.

Aber die Saison ist ja noch lang .
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

28 Punkte waren wohl diesmal oberes Mittelfeld, aber meine Tabellenführung konnte ich dennoch behaupten.

@Dr.Bock
                    Ist das beabsichtigt, dass unter "Spieltagstabelle anzeigen" noch der erste Spieltag angezeigt wird?
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                      @Dr.Bock
                      Ist das beabsichtigt, dass unter "Spieltagstabelle anzeigen" noch der erste Spieltag angezeigt wird?
                      klick mal auf deinen aktualisierungsbutton Da wird schon die korrekte Tabelle angezeigt.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock
                        klick mal auf deinen aktualisierungsbutton Da wird schon die korrekte Tabelle angezeigt.
                        nope. Der aktuelle Gesamtstand wird zwar angezeigt, nicht aber die Spieltagstabelle in dem Popup. Das ist noch die vom ersten Spieltag mit Crow's und meinem Tagessieg.

edit: halt moment. Klappt doch. Ich ziehe meine ausführungen zurück. Mist, jetzt kann ich mich hier zwei Wochen nicht mehr blicken lassen.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Na, das nenn ich mal nen Einstand- zum ersten mal überhaupt beim Tippspiel mitgemacht und gleich der erste Tagessieg.
                          So kanns weitergehen - obwohl der Sonntag auch nicht so erfolgreich war, aber bei Stuttgart-Köln hat wohl niemand auf Köln getippt.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von Dr.Bock
                            Tippspiel aktualisiert!
                            Huch, weshalb so schnell? Du bist doch diesmal gar nicht Tagessieger

Bei mir kamen für Sonntag nochmal 4 Punkte dazu. Damit hab ich insgesamt 28 Punkte und mich um ein paar Plätze verbessert

Dass Arwen so gut abgeschnitten hat, gibt mir jedoch zu bedenken. Ist ja schon erstaunlich, dass sie überhaupt mitmacht hier und dann auch noch der Tagessieg. Wie viele Bestechungsgelder sind da denn schon wieder geflossen?

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch @ Arwen, aber beim nächsten Mal musst du dich wärmer anziehen
                            Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Spocky
                              Dass Arwen so gut abgeschnitten hat, gibt mir jedoch zu bedenken. Ist ja schon erstaunlich, dass sie überhaupt mitmacht hier und dann auch noch der Tagessieg. Wie viele Bestechungsgelder sind da denn schon wieder geflossen?
                              Du kannst dich bei Spooky bedanken, dass ich hier mitmache.
                              Und wieso erstaunt dich der Tagessieg? Noch nie was von weiblicher Intuition gehört? ....kann aber auch sein, dass ich sehr viel Glück hatte beim Tippen. *g*

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch @ Arwen, aber beim nächsten Mal musst du dich wärmer anziehen
                              Nee, jetzt wo der Sommer zurückkommt...da zieh ich lieber was luftiges an.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Also wenn das weibliche Inzuition war, dann wären wirklich 54 Punkte zu erwarten gewesen, nämlich dann hättest du alle möglichen Punkte holen müssen, oder wolltest du uns nur nicht allzusehr schockieren und wolltest lediglich einen Punkt mehr, als die Männer?

PS: ICh sprech grad mit Tom im ICQ und der meint, du hattest bloß Dussel
                                Klickt für Bananen!

Kommentar

Lädt...
                                X