Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute beide Tendenzen richtig und somit gute 29 Punkte an diesem Spieltag.
    Vielleicht reichts ja sogar zum Tagessieg ...
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Heute noch 5 Punkte und so 24 insgesamt.
      Naja könnte schlechter sein und sollte besser sein.

Kommentar

AKTUALISIERT!

Und nicht vergessen, Dienstag geht's schon wieter!
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Der Meister liegt wieder in Führung.

Der morgige Spieltag ist allerdings ein wenig unangenehm zu tippen. Habe zwei Unentschieden und drei Auswärtssiege getippt. Mal schaun, was draus wird...
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Yay, ich hab nen Platz gewonnen. Nicht mehr 20. , sondern auf Platz 19. *g*
            Hach, irgendwie hängt es mir noch sehr nach, dass ich den ersten Spieltag nicht getippt habe.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Da hat es doch wahrhaftig zum Tagessieg gereicht !
              Nach einem völlig verkorksten Start bin ich somit auch in der Gesamtwertung schon wieder fast da , wo ich hingehöre .
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Dr.Bock
                AKTUALISIERT!

Und nicht vergessen, Dienstag geht's schon wieter!
                Wou, danke für die Erinnerung, ich hätte es sonst voll verschnappt, da ich morgen höchstwahrscheinlich gar nicht die Zeit haben werde um online zu kommen

Also mit den 8 Punkten vom Sonntag wird der Spieltag doch noch mal einigermaßen erträglich
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Dr.Bock
                  Es bleibt eigentlich alles beim alten:[list][*]Herbstmeister, Meister und Absteiger können nur am ersten Spieltag getippt werden
                  Hm...das muss ich irgendwie verpennt haben. *g*

Naja, bis zum Ende der Saison hab ich hoffentlich alle genug distanziert, so dass das ganze dann keine Rolle spielt.

Kommentar

Heute nur enttäuschende neun Punkte. Aber wer konnte mit derartigen Einbrüchen von Bremen und Hannover rechnen?
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

ganz übel heute. Zwar habe ich mit dem BVB und den Bayern zwei Spiele komplett richtig, aber sonst nur noch einen Punkt aus Hannover. 13 punkte also nur.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Au 9 Punkte
                        @Bocki MAUL!!

Kommentar

Ich hab nur 11 Punkte gemacht. Bayern hatte ich komplett richtig.

Wie kommt es eigentlich, dass ich schon wieder in der Gegend des 13. bis 15. Platzes rumgurke? *grummel*
                          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

8 Punkte...schließe mich Spooky ein, wie können die nur so spielen?

Kommentar

8 Punkte für die richtigen Tendenzen bei Bayern und dem BVB, aber sonst war da nicht viel zu holen.
                              Da ich natürlich immer auf Werder tippe, ist so eine drecks Niederlage in Gladbach natürlich Gift für meine Tipps...

Kommentar

Zwei Volltreffer in Gladbach und Dortmund. Dazu richtige Tendenz im Bayern Spiel, macht insgesamt 15 Punkte. So kann es weitergehen.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Lädt...
                                X