Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ NH: Doch, war er

Ich hatte schon gehofft, dass wenigstens Arwen aus Solidarität auch in meinem Punktebereich verbleibt, aber dann muss sie so einen Sonntag haben...
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ach Spocky
      Tut mir ja leid, dass mein Sonntag doch noch so gut war.
      Aber hab ich mich beschwert, als ich beim letzten Spieltag ganze 6 Pünktchen geschafft habe? Nein!
      Also, Kopf hoch, kann nur besser werden.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Ich hab mich ja auch nicht beschwert, Ich hab lediglich gesagt, dass ich darauf gehofft habe, um nicht gerade den letzten Platz in der Tageswertung zu belegen, außer denen, die das Tippen vergessen haben.

Aber trotzdem Danke fürs Trösten
        Klickt für Bananen!

Kommentar

Aktualisiert !
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Tjo muss ich wohl zufrieden sein mit dem Ergebnis.
            @Metathron
            Ja, so trifft man sich wieder, nicht wahr?
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Na endlich ist der Knoten geplatzt .
              Mit meinem zweiten Platz an diesem Spieltag habe ich ja doch einiges an Boden gut gemacht .
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Soran
                @Metathron
                Ja, so trifft man sich wieder, nicht wahr?
                Dabei lag ich zu Anfang so gut.
                Aber das ist nur eine zwischenzeitliche Schwächeperiode... hoffe ich zumindest.

Kommentar

4 Plätze verloren, wirklich bescheiden

Aber eines tröstet mich ja, wenn ich bis Ende der Saison immer hintereinander erst einen Platz mehr gewinne, als ich am nächsten Spieltag wieder verliere, dann werde ich am Ende ganz oben stehen
                  Klickt für Bananen!

Kommentar

20 Punkte gab es heute bei vier richtigen Tendenzen.
                    Köln - Gladbach und Mainz - Stuttgart waren sogar komplett richtig.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Drei Spiele (Köln, Stuttgart und leider auch den BVB) komplett richtig und 25 Punkte insgesamt.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

neute gabs bei mir nur 19 punkte. Hatte mich leider gegen meinen Verstand entschieden und auf den BVB getippt. Ansonsten bis auf die unentschieden zumindest die tendenzen alle richtig.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

19 Punkte und den VfB komplett richtig.
                          Oft fehlte wieder nur ein Tor zu komplett richtigen Ergebnissen.

Kommentar

20 Punkte, dabei Köln - Gladbach richtig...beim BVB ging's mir wie Dr. Bock, ich sollte in Zukunft immer gegen ihn tippen: Entweder Grund zur Freude weil wir gewinnen und wenn nicht bekomme ich zumindest Punkte

Kommentar

Arghs, nur 14 Punkte, weil fast überall nur ein Tor zur richtigen Tenzenz fehlt, oder zu viel wahr und dann wärs auch fast jedes Mal das genau richtige Ergebnis gewesen
                              Klickt für Bananen!

Kommentar

Yeah! Ein Punkt heute!!!
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Lädt...
                                X