Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, das hab ich auch grad festgestellt. Irgendwie bin ich grad verwirrt, da ich nicht weiß, gegen wen Duisburg nun wirklich spielt

OK, laut DFB-HP spielt eigentlich Mainz gegen Schalke. Dann werde ich mal meine Tipps entsprechend einrichten.

Schade, dass es nach dem verpassten Tipptag wohl nicht mehr für den UI-Cup reichen wird
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

uuuuuuups
      habs mal schnell geändert. Da hatte mir dann doch wohl tatsächlich jemand Alkohol ins Bier gefüllt.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ich glaube, das war der Hopfen. Darin ist ein Enzym, das dem weiblichen Östrogen relativ ähnlich ist (weshalb der typische Bierbauch auch so rund wie in der Schwangerschaft ist).

SPOILERMann kann dadurch nicht mehr Auto fahren, redet wirres Zeug und hat keine ahnung mehr vom Fußball
        Klickt für Bananen!

Kommentar

Nur enttäuschende vierzehn Punkte. Na wenigstens habe ich nach hinten soviel Abstand, wie nach vorne. Da kann wohl nichts mehr passieren. Und Spocky sowie Soran können nicht mehr an mir vorbeiziehen, womit das Saisonziel auch gefestigt ist.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

ok, "Operation unglaubliche Tipps" ist in die Hose gegangen. Magere 6 Punkte heute. Die Saison kann ich abhaken.

Kommentar

@ Spooky: Weder Soran noch ich sind deine direkten Verfolger. Ich verstehe also nicht, weshalb du gerade vor uns so Angst hast

Oder war dein Saisonziel, lediglich vor uns zu stehen?

Ich komm bei einem komplett richtigen Spiel (Gladbach - Hannover) auf 17 Punkte...
              Klickt für Bananen!

Kommentar

ok, "Operation unglaubliche Tipps" ist in die Hose gegangen. Magere 6 Punkte heute. Die Saison kann ich abhaken.
                Kurze Frage: Wurde diese Operation zufällig zum selben Zeitpunkt ins Leben gerufen, als dir irgendjemand Alkohol ins Bier gefüllt hatte?

Kommentar

Wird es eigentlich auch wieder ein WM-Tippspiel geben?

Hab nämlich heute auf der Arbeit aus Langeweile schonmal alle 64 Spiele durchgetippt.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

@Zefi:
                    hehe, nein, die Tipps habe ich am nächsten morgen abgegeben Dachte mir, auf normalem Wege ist nichts mehr zu holen, dann versuche ich es mal so.

@Spooky Mulder:
                    Soweit ich informiert bin, plant CDK da einen eigenen Hack fürs vbb für. Aber keine Ahnung, wie aktuell das noch ist. Die Information hat er mir vor ca. 2 Wochen gegeben.

Kommentar

Tippspiel aktualisiert!

Kommentar

Aus unerfindlichen Gründen habe ich heute vergessen zu tippen.

Sollte supernova oder notsch deswegen noch den Sieg erhaschen, trete ich mich eigenhändig in den Hintern.

Kommentar

Ich kann dir gerne dabei helfen.

Bei mir sind es heute wahnsinnige 16 Punkte plus drei für Bayerns Meisterschaft geworden.

Kommentar

also ich hab zwar getippt, aber die punkte reichen nicht um zefi einzuholen...und an zusatzpunkten krieg ich nur 3 für bayern...
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Arghs, ich hatte getippt, aber vergessen, die Tipps abzuschicken. Schade, denn ich hätte Nürnberg und Bremen genau richtig und bestimmt auch noch einige andere Spiele mit Punkten gehabt

Naja, dafür hab ich diesmal 2 richtige Absteiger + Meister.
                              Klickt für Bananen!

Kommentar

Tippspiel aktualisiert! Meister und Absteiger sind bereits eingerechnet.
                                Jetzt möchte ich nicht Zefis Hintern sein

Kommentar

Lädt...
                                X