Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

da hat man mal 30 punkte und kommt trotzdem nicht wirklich an die spitzenplätze ran
    der spieltag ist auch nicht gerade einfach zu tippen...oje, mal gucken was das noch so wird
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Ich wusste ja, dass es schlecht gelaufen ist, aber gleich so schlecht? Das ging ja gleichmal 3 Plätze runter für mich.

Jetzt hab ich einfach mal ohne nachzudenken getippt, vielleicht klappts jetzt ja besser
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Juhee, mein zweiter Spieltagssieg! Und dieses mal sogar alleinig!
        Hat leider den negativen beigeschmack, dass es jetzt nurnoch schlechter werden kann.....
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Schlappe 21 Punkte bei mir. Naja, immerhin keinen Platz verloren, das ist doch immerhin mal was .
          Die heutigen Spiele waren wirklich schwer zu tippen, Mal abwarten was da noch so kommen wird.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Heute nur Frankfurt-Köln komplett richtig und daher lediglich 17 Punkte. Hatte dem BVB leider nur einen 2:1-Sieg zugetraut.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich komm gar nur auf 11 Pünktchen. Sollte nächstes Mal vielleicht doch wieder mehr überlegen, was ich tippe

HAb auch schon länger keinen 6er mehr erzielt
              Klickt für Bananen!

Kommentar

Ich bin auf 19 Punkte gekommen. Da es nur 1 Heimsieg gab, ist die Zahl sicherlich nicht schlecht

Kommentar

Ich komm auf stolze 20 Punkte. Hätte ich Schalke mal lieber mehr zugetraut.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Heute nochmal 7 macht insgesamt 26

Kommentar

Tippspiel aktualisiert!
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Sch...

Nur 11 Punkte und weitere Plätze verloren

Da tippt man einmal gegen seine Gewohnheit für den Club und da kommt gleich sowas bei raus. Ich tippe also in Zukunft wieder munter gegen sie und freue mich über bessere Punkte für mich und den Club
                        Klickt für Bananen!

Kommentar

Heute komme ich auf schwindelerregende 11 Punkte. Davon mit vier die meisten aus Nürnberg.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

nur 12 bei mir. Duisburg musste ja noch unbedingt des Ausgleich kassieren und der FCB hat mich auch enttäuscht. Sonst wären 10 Punkt emehr drin gewesen.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Also bei mir kommen 6 aus Nürnberg

Dazu nochmal ebenso viele aus Frankfurt, Berlin, Gladbach, Leverkusen, Wolfsburg und München. Das macht dann wohl 42
                              Klickt für Bananen!

Kommentar

Ja genau. Ich hasse dieses Datum.

Kommentar

Lädt...
                                X