Wie ist das denn jetzt mit der Partie in Kaiserslautern? Muss man die jetzt schon tippen oder kann man das auch machen, wenn dann die Nachholpartie gespielt wird?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Spieltagssieg, und das mit Abstand.
Ich muss zugeben, war mehr Glück als Verstand. Hab aus Verlegenheit nur Heimsiege getippt und zufällig waren dieses mal gleich vier komplett richtige Spiele dabei.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
-
@ Ford: Vielleicht sollte ich das auchmal so machen
NAja, ich hoffe doch, dass ich mich heute auf den Club verlassen kann. Gegen Duisburg ist ein Sieg jedenfalls Pflicht.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Zefram6Zitat von Dr. Bocknur weil ich wieder zu feige war. Hatte das 2:1 für en HSV und das Unentschieden in Leverkusen schon am Abzug...und hab mich dann wieder umentschieden."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Na zumindest bin ich nicht der einzige, der so schlecht getippt hat. Am meisten freuts mich, dass ich beim Club die richtige Tendenz hatte, wenngleich die für eine ideale Ausbeute ein Tor zu viel geschossen haben. Naja, ich bin denen auch nicht böse deswegenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Fünf Punkte heute, macht elf für den Spieltag."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
auf die 5 komm ich am Sonntag auch, bin aber grad zu faul nachzusehen, was ich am Samstag bekommen habe. Müssten aber mehr als 6 sein - hoff ich einfach mal soFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Gestern kamen noch mal sechs hinzu für das 1:1 in Lautern. Müsste also satte 17 Punkte für den Spieltag geben."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
Kommentar