Tippspiel aktualisiert!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Trotz eines erneut mäßigen Ergebnisses keinen Platz verloren - damit lässt sich durchaus leben.
Hoffentlich gehts dann dieses WE endlich nochmal rauf ...“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Hab aus Jux mal wieder mitgetippt.
Hätt ich mir aber sparen können, kamen nur 28 Punkte bei heraus.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Ich komm gar nur auf 15. Ihr macht mir ja richtig Angst mit euren hohen Punktzahlen. Ich hätte meinem Gefühl doch nachgeben müssen und auf den Club tippen...
Wahrscheinlich werd ich jetzt nochmal einen Platz verlieren, oder gar noch mehrFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Nirgendwo eine 0 bekommen, aber auch nirgendwo volle Punktzahl. Naja wenigstens 20 Punkte, wenn ich richtig gerechnet habe. Mal sehen wie die beiden Spiele morgen ausgehen. Es dürfen max. 2 Tore fallen und alle für die Favoriten und schon wäre ich zufrieden.Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer
Kommentar
-
20 Punkte bei mir, nur die Nürnberger komplett richtig. Wer konnte auch ahnen, dass die Bremer so viel Glück haben und drei Punkte holen? :-/"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Dass Bremen gewinnt war ja klar und auch so geplant
Gladbachs 2:0 war auch klar, zumindest mir und eigentlich auch Nürnbergs Sieg, nur hats da ein wenig an meiner Courage gehapertFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Heute kamen noch einmal 12 Punkte hinzu, was doch recht versöhnliche 32 für das ganze Wochenende macht."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Na wenn das mal kein geglücktes Comeback ist.
Aber ich wollte eigentlich nur sonen grünen Ball für 4-6 Spieltagssiege, jetzt kann ich wieder aufhören.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
Kommentar