Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spooky Mulder
    Da würde ich NH zustimmen, dass dort eher Hintergrundwissen vonnöten ist, als bei Tippspielen.
    Daher stinke ich ja bei Comunio auch so ab.

Ja ok, da hast du sicher recht. Ich hab da zwar noch nie mitgemacht, aber irgendwer hier aus dem Forum hat mir da mal die Regeln etc. erklärt, und das klang schon irgendwie so als bräuchte man da Durchblick.

btw: süßer Avatar - krieg ich den wenn du ihn in 2-3 Wochen wieder wechselst!?

Kommentar

Na da schein ich ja mit meinen 15 Punkten nicht ganz so schlecht dazustehen. Die Chancen stehen also recht gut, dass ich vor Spooky in die Winterpause gehe
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

19 Punkte gestern, viele Tendenzen richtig, aber meistens zu wenig Tore.
        Damit liege ich diesen Spieltag ja anscheinend ganz gut da.)

Kommentar

12 Punkte gabs gestern.
          Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es nochmal vernünftig gelaufen wäre ...
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

War ja echt toll, mein letzter Spieltag, aber das wird wohl leider einzigartig bleiben...
            Ich denke, es ist weder Fachwissen noch reines Glück. Aber ein kleines bisschen kann man schon voraussehen, wie die Mannschaften eventuell spielen werden, wenn man sich die Tabelle gründlich genug anschaut.

Diesmal warens bei mir nur 14.
            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Bisher 22 Punkte gesammelt.

War besser als erhofft, als ich gester in Teletext die Ergebnisse sah, hatte ich schon schlimmeres befürchtet.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Heute nochmal 5 Punkte.
                Insgesamt also sehr schwache 17 an diesem Spieltag.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Heute kam noch ein Punkt hinzu. Somit sehr überzeugende neun Punkte an diesem Spieltag, wobei sogar schon mit eingerechnet ist, dass keine Punkte für kein Nachholspiel dazukommen.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ganze 6 Punkte am kompletten Spieltag . Die Rückrunde kann nur besser werden.
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Heute je 1 Punkt für das Hertha und HSV Tor, macht insgesamt 21. Da viele wohl anscheinend nicht so gut abgeschnitten haben kann mich das sogar noch ein bißchen nach vorne bringen. *hoff*

Kommentar

Bei mir noch 4 dazu, macht 26.

War ein guter Spieltag, habe diesmal auch von ein paar späten Toren profitiert.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Tippspiel aktualisiert!

Der Herbstmeister wurde mit eingerechnet
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Gottseidank ist diese schlimme Rückrunde nun vorüber. Mein Saisonverlauf sieht ja aus, wie der Kurs der Premiere-Aktie.

Zumindest gabs noch die Punkte für Bayern als Herbstmeister, aber das dürfte wohl sogut wie jeder getippt haben.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Der Abschluss der Hinrunde ist dann ja doch noch ganz versöhnlich. Bin noch an Spooky und Nic vorbei gezogen und hab wieder Tuchfühlung zu den einstelligen Tabellenplätzen.

Meinen Glückwunsch an Zefi zur Herbstmeisterschaft.

Kommentar

Naja, immerhin wieder vor Spooky .
                                Aber insgesamt ist die zweite Hälfte der hinrunde eine Katastrophe - der annulierte Tagessieg hat mich völlig aus dem Konzept gebracht .

Kommentar

Lädt...
                                X