Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spocky
    Ja, bei mir auch. Da komm ich mit meinen 25 auch endlich mal auf ein gutes Ergebnis und dann ist da immer noch wer mit 6 Punkten mehr und bei den morgen noch anstehenden Spielen ist die Chance noch was aufzuholen nicht wirklich groß, weil da die Tipps wohl von allen recht ähnlich aussehen dürften
    Kann ich nachempfinden. Ich habe auch 25 Punkte, 3 Partien ganz richtig und habe irgendwie doch schon mit einem möglichen Tagessieg geliebäugelt.

So kann man sich irren. Aber Gratulation an supernova !

Bremen und Bayern werden heute wohl nicht mehr viel anbrennen lassen.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Tja, man kann als Mann halt noch so gut sein, es gibt immer eine Frau, die besser ist

Naja, vielleicht wollte Julia heute noch mal mutig gegen die Bayern oder Werder tippen und vielleicht habe ich volle Punktzahl, dann kanns noch was werden - ich glaubs aber nicht...
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

mein gott, ich hab gerade mal 15 Punkte gestern gemacht und heute werden die Tipps ja wohl nicht soo stark divergieren
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Heute nochmal 7 Punkte, macht also insgesamt erneut sehr schwache 20.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Bremen hat ein Tor zu viel geschossen, sonst wären es bei dem Spiel sechs Zähler geworden. So sind heute noch acht Punkte dazugekommen. Soran zuliebe rechne ich die mal nicht mit den 15 von gestern zusammen.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

ganze 11 Punkte. Macht zusammen mit dem gestrigen 22 Zähler. Hätte Köln ein Tor mehr geschossen wäre der ganze Tag komplett richtig gewesen.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

@ Janus:
                11 Punkte aus 2 Spielen ist nicht möglich - wie kommst du denn auf diese Zahl?

Ich hatte heute nochmal 7 und müßte somit insgesamt auf 31 kommen.

Kommentar

Zitat von Zefram
                  @ Janus:
                  11 Punkte aus 2 Spielen ist nicht möglich - wie kommst du denn auf diese Zahl?

Ich hatte heute nochmal 7 und müßte somit insgesamt auf 31 kommen.
                  Moment ich habe Bayern : Lautern 2:1 (6P) und Köln : Bremen 2:4 (5P). Macht nach richtiger (?) Rechnung 11 Punkte oder hab ich mich da verzählt?
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem

Kommentar

Du hast 2:4 getippt, das Spiel ist 1:4 ausgegangen.

richtige Tendenz -> 3 Punkte
                    richtige Toranzahl Bremen -> 1 Punkt
                    --------
                    Gesamt: 4 Punkte
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

10 Punkte heute mit einem weiteren Volltreffer in München, macht also 31. Warum muss Köln auch so einbrechen, 1:2 hätte es doch auch getan

Kommentar

Zitat von Dr.Bock
                        Du hast 2:4 getippt, das Spiel ist 1:4 ausgegangen.

richtige Tendenz -> 3 Punkte
                        richtige Toranzahl Bremen -> 1 Punkt
                        --------
                        Gesamt: 4 Punkte

Achsoo. Stimmt ja, war um ein Tor zu niedrig. Das macht dan 10 Punkte heute und insgesamt 21.
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem

Kommentar

ich hab 28 Punkte insgesamt gemacht...wie am letzten Spieltag auch...wenn ich die jetzt immer mache wäre ich eigentlich ganz zufrieden

@janus
                          Bei Köln gegen Bremen bekommst Du 3 Punkte für die Tendenz (Bremen) und einen Punkt für die richtige Toranzahl von Bremen...macht 4 Punkte. Du hast weder die Tordifferenz richtig, noch die Toranzahl von Köln. Also hast Du heute 10 Punkte gesammelt.
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

9 Punkte heute,Bremen komplett richtig isgesamt 27

Kommentar

Bremen und Lautern je ein Tor zuviel und so 8 Punkte heute. Insgesamt 28, also ein schönes Ergebnis.

Kommentar

lausige 6 Punkte gab es heute nur bei mir. Macht dann 24 Punkte. Wohl nur durchschnitt. Gerade wo Zefram wieder so viele Punkte geholt hat, ist das natürlich ärgerlich.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X