10 Punkte, da ist mein Aufwärtstrend vom letzten Spieltag auch schon wieder vorbei.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bei mir ebenfalls 15 Punkte.
Ein doch noch akzeptables Ergebnis bei den überraschenden Resultaten an diesem Samstag.
Ein 6er in Bremen ist zudem auch nicht schlecht.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Ich sollte unter die Hellseher gehen, zumindest stimmen meine Vermutungen bis jetzt noch und wenn ich Glück habe, dann springt vielleicht doch noch ein Tagessieg in der Vorrunde für mich raus
@ janus: Du hast auf einen Sieg des Clubs getippt und dennoch nur 13 Punkte? Wo hats denn noch bei dir gehapert?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky@ janus: Du hast auf einen Sieg des Clubs getippt und dennoch nur 13 Punkte? Wo hats denn noch bei dir gehapert?Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Tjo, heute noch 4 Punkte für den Mainz-Sieg und Herthas Toranzahl. Macht mit 17 Punkten wieder eine Ausbeute unter der 20..."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Wenn ich mich nicht vertan habe, komme ich auf klägliche 15 Punkte an diesem Spieltag bei lediglich drei richtigen Tendenzen ...“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Bei mir nur ein Punkt dazu für Kölns Toranzahl. Damit bleibts bei unter 20 Punkten..."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
Kommentar