Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie Meta hab auch ich Schalke genau umgekehrt getippt

So ist von meinem doch ganz guten Gefühl nicht mehr, als 14 Punkte übriggeblieben, weil diesmal auch dooferweise meist nur die Tendenzen richtig sind und nicht auch noch zusätzlich eine Toranzahl oder die Tordifferenz
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

So, ewig hier nicht mehr gepostet

Läuft ja echt mehr als schlecht und hab beim durchlesen der letzten Seiten erfahren, dass ich noch 32 Punkte durch nen Absturz verloren hab

Zum heutigen Spieltag..ja, ich hab auch Schalke anders herum getippt und auch 18 Punkte...aber die Ergebnisse bisjetzt...ich glaub ja fast das bleibt dabei
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

bei mir jeweils 1 Punkt heute, was dann insgesamt 20 Punkte macht. Damit kann ich jetzt wohl endgültig die Titelverteidigung abschreiben, wenn ich sehe was Zefi und Soran da wieder geholt haben.

btw: Tippspiel aktualisiert!
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Bei mir auch jeweils ein Punkt heute und zumindest wieder mit NH gleichgezogen.
          Was passiert denn mit dem Nachholspiel? Fällt das weg? Wird das noch einzeln getippt? Fließt das in einen anderen Spieltag ein?
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
            Was passiert denn mit dem Nachholspiel? Fällt das weg? Wird das noch einzeln getippt? Fließt das in einen anderen Spieltag ein?
            Die Tipps wurden ja bereits abgegeben. Die einfachste Variante ist, das Spiel zusammen mit dem Spieltag abzurechnen, in dessen inmittelbarer nähe es stattfinden wird.

Kommentar

Endlich mal wieder ein Spieltag mit einem ordentlichen Ergebniss, und das wo sogar ein Spiel weniger in der Wertung war.
              Auch das die Aktualisierung jetzt so flot geht, finde ich Danke Dr.Bock

Kommentar

Das Seuchenjahr geht weiter ...
                Dieses Jahr dürfte wohl mein mit Abstand schlechtestes seit Einführung des SFF-Tippspiels werden ...
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@ Dr. Bock: Also zumindest mich kann man mit vernünftigen Meister/Herbstmeister/Absteigertipp noch locker abfangen, denn die hab ich damals vergessen zu tippen

Sollte das Duisburg - Spiel aber erst irgendwann in der Rückrunde stattfinden würd ich evtl dafür plädieren, daß man dafür nochmal tippen kann, da die Ausgangssituation ja dann womöglich gänzlich geändert ist, mal angenommen Podolski holt sich nen Kreuzbandriss und Rapolder wird gefeuert. Aber bis dahin is ja noch hin...

Kommentar

heut noch 7 punkte geholt...25...schön
                    Ja, das mit dem Neutippen des duisburg-Köln-Spiels würd ich auch vorschlagen.
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Ach mist, bei mir kam am Sonntag nur noch ein Punkt hinzu. Noch ein Spieltag zum abhaken

Muss nächstes Mal eben wieder anfangen zu recherchieren
                      Klickt für Bananen!

Kommentar

Danke für das schnelle Update.
                        Ich hatte insgesamt 20 Punkte...ein recht mittelmäßiges Ergebnis, würd ich sagen. Aber über Platz 8 freue ich mich
                        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Das Nachholspiel Duisburg-Köln findet am 6.Dezember statt. Also kann man das ganz bequem mit dem nächsten Spieltag abrechnen. Nur mal so zur Info.

Kommentar

Na endlich wieder eine 2 vornedran. Mal sehen, was die 20 Punkte in 6 Spielen wert sind. Wenn man bedenkt, dass die meisten sicher auf einen Sieg der BAyern und der Dortmunder, sowie eine Niederlage des Clubs getippt haben, wo ich die meisten Punkte habe liegen lassen, dann könnte es einigermaßen passen. Mals sehen, ob meine Prognose zutrifft.
                            Klickt für Bananen!

Kommentar

Heute nur 13 Punkte. Bei den vielen Überraschungen dürfte es da aber einigen genauso ergangen sein.

@Dr. Bock
                              Und das Lautern-Spiel wird am 14. nachgeholt. Kommt das dann in den nächsten Spieltag rein?
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Läppische 13 Punkte. . Schlechter Spieltag heute.

Zitat von Spocky
                                Wenn man bedenkt, dass die meisten sicher auf einen Sieg der BAyern und der Dortmunder, sowie eine Niederlage des Clubs getippt haben, wo ich die meisten Punkte habe liegen lassen, dann könnte es einigermaßen passen. Mals sehen, ob meine Prognose zutrifft
                                Ja Bayern und Dortmund haben sich nicht gerade gut angestellt. Na wenigstens hab ich auf nen Nürnberger Sieg getippt und wenigstens das war richtig...
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Lädt...
                                X