Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also...sogar meine total unsportbegeisterte Freundin supernova ist noch vor so einigen Experten, ist ja unglaublich

Schade daß der 11. Spieltag jetzt fehlt...dann wäre mein Vorsprung nämlich noch größer geworden Aber so bleibts wenigstens schön spannend

Kommentar

Ich bin aus den Top 10 rausgeflogen und ich habe auch bei den heutigen Tipps irgendwie kein gutes Gefühl. Irgendwie wüsste ich aber auch nicht, wie ich anders hätte tippen können
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Über meine Platzierung möchte ich nicht reden.

Schade das der Spieltag raus ist, auch wenn ich nicht so gut abgeschnitten haben.

Zum heutigen Spieltag, fand ihn recht einfach, mal sehen was dabei rumkommt...

Kommentar

Leider wieder nur 14 Punkte heute. Davon vier aus dem BVB-Spiel.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Bei mir sind es 16 Punkte heute. Das in so vielen Stadien noch der Ausgleich gefallen ist, hat mich einige Punkte gekostet.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

15 Punkte, ich hab die Unentschieden irgendwie in den flaschen Spielen.
              Aber bei Mainz - Frankfurt dachte ich nach 6 Min dass es mit meinem 2:2 nichts mehr werden kann.

Kommentar

Bei mir müssten es 23 Punkte sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
                Glück hatte ich allemal, dass in Bielefeld aus nem 0er noch nen 6er wurde.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Seit dem leider verlorenen 33er is irgendwie der Wurm drin,10 heute nur,aber fühlt euch nich zu sicher

Kommentar

Bei mir waren es heute 17, "dank" den Mainzern. Hätte nicht gedacht, daß die mir in der letzten Minute noch 3 Punkte schenken (und dafür der Eintracht 2 klauen )

Kommentar

Sehr mäßige 15 Punkte.
                      Der Ausgleich von GE hat mich ein besseres Ergebnis gekostet ...
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

OK, wie ich schon befürchtet hatte, bin ich wohl der Looser des Spieltag, denn im Moment bin ich wohl noch bei einem einstelligen Ergebnis - einmal, wenn man aus purer Verzweiflung gegen den Klop setzt
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Heute nochmals 5 Punkte, so dass ich insgesamt auf 20 komme.
                          Ein Ergebnis, mit dem ich wohl weiter abrutschen dürfte.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

heute gab's nur 6 Punkte aus Hamburg. Macht an diesem Spieltag 22 Punkte. Wohl auch nur mittelmäßig...

Kommentar

Bei mir auch 6 Punkte aus dem HSV-Spiel und einer für Stuttgarts Toranzahl. Macht 21 für den gesamten Spieltag. Zwar alles andere als gut, aber zumindest mal wieder über 20 Zählern.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Tippspiel aktualisiert!

Kommentar

Lädt...
                                X