Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Joa,insgesamt 18 Punkte in allen 9 Spielen

Kommentar

Aus jedem Spiel nochmal einen dazu, macht 20...dürfte anscheinend zumindest fürs Mittelfeld reichen

Kommentar

Beide Spiele 2:1 für die Heimmannschaft getippt und somit auch noch 2 hinzu.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Trochowski hat mir doch noch den 6er gestohlen Jeweils ein Punkt heute macht insgesamt 17 Punkte, wenn ich mich nicht wieder verzählt habe.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Für mich auch zwei Punkte gestern.
            Somit mäßige 20 insgesamt.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Hey, da komm ich mit meinen sechs Punkten fürs Leverkusen Spiel und 21 insgesamt doch noch ins vordere Feld des Spieltages

Hat das ganze dann doch noch eine einigermaßen positive Wendung genommen
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Könnt ihr euch noch erinnern wie schnell das Tippspiel aktualisiert war als der Bock Tagessieger war ????

Kommentar

Ach ja...ich hab glaub ich auch so um die 18 oder so...grausig!
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Ich will ja nicht drängeln, aber in gut 25 Stunden ist schon wieder Anpfiff...

Kommentar

jaja, bla

Semesterferien sind vorbei, da denke ich nie da dran Update kommt aber gleich, nicht das ihr denkt, ich hätte euch vergessen.

Kommentar

Juhu, ich bin auf einem UI-Cup Platz

Das kann ruhig so weitergehen und bald bin ich deutscher Meister
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Naja, einen Platz gewonnen ...
                          Aber immer noch ziemlich weit entfernt von Platz 1 . Dürfte wohl auch dieses Jahr schwer werden, endlich den Titel zu holen .
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Gar nicht gemerkt: Tagessieg !!! (25 Punkte) und gesamt auf Rang 2.

Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zwar Tendenzen in Dortmund, Köln, Stuttgart und Bremen richtig, jedoch nur 18 Punkte und schon wieder ein Samstag unter 20 Punkten.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

bah, hätte man nicht in Dortmund nach der 90.min abpfeifen können. 1:0 hätte mir 6 Punkte gebracht. naja, so komme ich dann insgesamt auf 17 Punkte heute. damit werde ich in der Tabelle wohl endgültig den Anschluss nach oben verlieren.

Kommentar

Lädt...
                                X