Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

13 Punkte. Volltreffer in Dortmund, richtige Tendenzen in Frankfurt und Hannover. Nur Gladbach komplett daneben.
    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
    "Nor I myself."

Kommentar

9 traurige Punkte gab es gestern. Bremen und Hannover hatte ich eindeutig mehr zugetraut.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
        9 traurige Punkte gab es gestern. Bremen und Hannover hatte ich eindeutig mehr zugetraut.
        Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen.
        Dortmundspiel komplett richtig, der Rest ist eher schmeichelhaft.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Ha, zwei Tore in den Schlussminuten in Berlin und für den HSV machen den Spieltag noch gut. Heute nochmal 15 Punkte, macht insgesamt zufriedenstellende 30.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

25 Punkte durch Volltreffer in Stuttgart und Leverkusen. Außerdem waren es gestern doch 9, weil die Toranzahl von Hannover stimmte
            Könnte ich vielleicht meine Tipps für die Spiele in Lautern und Nürnberg gegeneinander tauschen? Wären 12 Punkte mehr

Kommentar

Auch heute nur 7 Punkte. Ein katastrophales Ergebnis.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Bei mir auch ein Absturz, nur 17 Punkte in dieser Runde

Schalke und Bremen haben mich komplett überrascht und beim Hannover-Match habe ich auf 0:0 getippt.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Für mich insgesamt 24 Punkte bei 2 komplett richtigen Ergebnissen. Nicht wirklich zufriedenstellend, aber doch ganz OK nach den letzten beiden Wochen.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Am Mittwoch noch einmal 15 Punkte dabei. Macht dann insgesamt 28 Punkte. Mit den Mainzern konnte ja nun wirklich niemand rechnen
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Nur 21 Punkte insgesamt.
                      Nach dem Tagessieg der Absturz ins Mittelmaß
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Tippspiel aktualisiert!

Glückwunsch an Soran zu seinem Tagessieg!
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ein völliger Absturz war das. Trotzdem noch besser als Meta.

Aber Soran, wie schaffst du das? Jetzt sind wir schon wieder gleichauf.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich bin positiv überrascht, dass ich mit meinem mäßigen Ergebnis Platz 4 halten konnte .
                            Und der Abstand nach oben ist ja so groß auch noch nicht ...

Kommentar

Naja, den Platz gehalten und den Vorsprung nach hinten ausgebaut, das ist doch schonmal was

Mal hoffen, dass es jetzt wieder aufwärts geht und wir außerdem den Meidericher Sportverein schlagen
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Puh, mit knapper Not den Tagessieg errungen.

@Spooky
                                Tja ich glaube wir sind, was den Fussball betrifft einfach unzertrennlich.

@Metathron
                                Ich bin wirklich sehr sehr enttäuscht von deiner Leistung.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Lädt...
                                X