Rasmussen ist wirklich eine extrem große Überraschung..mal gucken, was heute passiert...ich könnte mir gut vorstellen, dass Moreau ausbüxen wird um die Bergpunkte heutezu bekommen, dann wird man sehen, was Rasmussen macht. Wenn es ihm wirklich um das Bergtrikot geht wird er natürlich mitgehen und dann werden beide wahrscheinlich nicht wegkommen, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass Armstrong Rasmussen gehen lassen wird (oder erläßt beide kontrololiert wegfahren, damit die sich heute nochmal voll verausgaben). Wenn ihm das Bergrikot egal ist wird er Moreau wohl ziehen lassen...der ist zwar auch dritter im Gesamtlklassenment, aber ich glaube den alleine kann man auch von hinten im Peloton kontrollieren.
Mal schauen, aber Rasmussen ist auf jeden Fall stark, das hätte ich so nicht erwartet und wahrscheinlich darf man ihn auch im Zeitfahren nicht unterschätzen, so wie er am Sonntag die letzen 20km gefahremn ist, das war schon sehr beeindruckend. Den Abstand zu Leuten wie Voigt und Moreau (die können ja wirklich bolzen) auf flachem Terrain halten zu können ist eine Leistung, die wirklich nicht hoch genug einzuschätzen ist.
Lustig find ich ja, dass Kimkirchen ausgestiegen ist und das an dem Tag, an dem Frigo des Dopings überführt wurde...die sind beide in der gleichen Mannschaft, da kann man schonmal die Frage stellen, ob kimkirchen nicht mehr konnte oder bloß einer weiteren Dopingprobe entgehen wollte
Mal schauen, aber Rasmussen ist auf jeden Fall stark, das hätte ich so nicht erwartet und wahrscheinlich darf man ihn auch im Zeitfahren nicht unterschätzen, so wie er am Sonntag die letzen 20km gefahremn ist, das war schon sehr beeindruckend. Den Abstand zu Leuten wie Voigt und Moreau (die können ja wirklich bolzen) auf flachem Terrain halten zu können ist eine Leistung, die wirklich nicht hoch genug einzuschätzen ist.
Lustig find ich ja, dass Kimkirchen ausgestiegen ist und das an dem Tag, an dem Frigo des Dopings überführt wurde...die sind beide in der gleichen Mannschaft, da kann man schonmal die Frage stellen, ob kimkirchen nicht mehr konnte oder bloß einer weiteren Dopingprobe entgehen wollte
Kommentar