Ich würde auf einen Torro Rosso setzen, damit Kimi notfalls noch Kovalainen beschäftigen kann. Aber sowas ist glaub ich verboten, also wird Hamilton Weltmeister, wenn er einen kühlen Kopf behält, und nicht nervös wird.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Formel1-Stammtisch 2008
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenIch würde auf einen Torro Rosso setzen, damit Kimi notfalls noch Kovalainen beschäftigen kann. Aber sowas ist glaub ich verboten, also wird Hamilton Weltmeister, wenn er einen kühlen Kopf behält, und nicht nervös wird.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Sag doch einfach die Wahrheit. Seit Schumacher weg ist, ist die F1 wieder spannend geworden. Denn die 2004er Saison war ja nun wirklich die langweiligste überhaupt.
Aber genau sowas wie jetzt wünscht sich wohl jeder. Eine spannende WM bis zur letzten Runde.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenSag doch einfach die Wahrheit.
Kommentar
-
Obs besser ist weiß ich nicht. Aber alles ist besser als ein Weltmeister der schon bei Halbzeit feststeht.
Es wird wohl so bald auch keine Überfahrer mehr geben, denke ich jedenfalls.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenAber genau sowas wie jetzt wünscht sich wohl jeder. Eine spannende WM bis zur letzten Runde.obsidian per semper
Kommentar
-
Soll denn jedesmal was passieren? Reicht es denn nicht das die WM Führenden ein sauberes Rennen gefahren sind, und alle heil ins Ziel geschafft haben?Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenSoll denn jedesmal was passieren? Reicht es denn nicht das die WM Führenden ein sauberes Rennen gefahren sind, und alle heil ins Ziel geschafft haben?
Unter Spannung verstehe ich nicht nur, daß einer abfliegt, sondern auch Überholmanöver. Komisch, daß Du da automatisch an sowas denkst ...obsidian per semper
Kommentar
-
Tja, ich denke automatisch an Unfälle, Kollisionen und Äktschn. Überholmanöver sind teilweise wirklich Mangelware. Ohne Stallorder hätte es wohl nicht mal eine änderung des Treppchens gegeben.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenOhne Stallorder hätte es wohl nicht mal eine änderung des Treppchens gegeben.obsidian per semper
Kommentar
-
Wohl eher nicht. Zwar sollen die ganzen Zusatzflügel ab, aber die Teamchefs erlauben wohl kaum das die Fahrer ihre Wagen bei riskanten Überholmanövern beschädigen, und dadurch sichere Punkte wegschmeissen.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenSoll denn jedesmal was passieren? Reicht es denn nicht das die WM Führenden ein sauberes Rennen gefahren sind, und alle heil ins Ziel geschafft haben?Ohne Signatur lebt sichs doch am besten
Kommentar
-
Dann siehst du die falsche Serie. Nascar wäre eher was für dich. Da passiert deutlich mehr als in der Formel 1. Vielleicht sollte man den Fahrern sagen das sie erst Geld sehen wenn sie in die Punkte kommen, dann würden die fahren wie die Weltmeister, oder wie im autoscooter.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
Abwarten. Der Einheitsmotor ist schon ausgeschrieben - bin mal gespannt wie die Umsetzung da erfolgen wird - und wer darüber die Formel 1 verläßt.
Und ein Überfahrer alleine macht noch nicht die Langeweile aus. Wenn der dann noch im technisch besten Paket sitzt, dann kommt Langeweile auf.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
Kommentar