Zitat von envoy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Formel1-Stammtisch 2008
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenDer ist er sowieso. Das ist doch einfach Unsinn: Kein Fahrer stellt ein gesundes Auto ab, dafür wäre er doch erst Recht der Buhmann.Gruss, Marvek
Chemieonline
Kommentar
-
Zitat von envoy Beitrag anzeigenSo kann man immer noch einen technischen Defekt vorschieben. Vor einer roten Ampel 2 Leute mitnehmen gehört definitiv nicht mit Punkten, auch nicht mit einem Top10 Platz belohnt. Wäre er damit aufs Treppchen gefahren, dann wäre er unten durch gewesen. So ist es gleich Strafe genug, ohne Diskussionen.
Kommentar
-
Ein schöner F1 Weltmeister, der die Rote Ampel nicht sieht, aber um den Sieg kämpft ? Dann hat er die Wahl zwischen "völligem Blödsinn" und "absolut lächerlich".
Ich behaupte ja nicht, dass er ein voll funktionierendes Auto hat stehen lassen. Es gibt auch die Sorte, die bei einem Problem noch ewig drinnen sitzen bleibt, Räder durchdrehen, probiert und gekämpft wird. Das hat er nicht gemacht, er ist gleich ausgestiegen.
Ist denn schon raus, ob es ein technisches Problem gab ?Gruss, Marvek
Chemieonline
Kommentar
-
Mal gucken wies da jetzt weitergeht, man darf ja immernoch auf eine Strafe hoffen. Ich gehe zwar jetzt mal nicht so weit zu behaupten, dass er den Kimi absichtlich abgeschossen hat, weil der ihn überhohlt hatte, aber nach Bremsen sah das auch nicht aus. Die Höhe war dann aber eigentlich, dass er im Interview gleich noch abgestritten hat einen Fehler gemacht zu haben.
Ansonsten kann man nur noch BMW gratulieren, denn die haben ein absolut perfektes Rennen abgeliefert.When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
Kommentar
-
Zitat von envoy Beitrag anzeigenEin schöner F1 Weltmeister, der die Rote Ampel nicht sieht, aber um den Sieg kämpft ? Dann hat er die Wahl zwischen "völligem Blödsinn" und "absolut lächerlich".
Ich behaupte ja nicht, dass er ein voll funktionierendes Auto hat stehen lassen. Es gibt auch die Sorte, die bei einem Problem noch ewig drinnen sitzen bleibt, Räder durchdrehen, probiert und gekämpft wird. Das hat er nicht gemacht, er ist gleich ausgestiegen.
Kommentar
-
Zitat von envoy Beitrag anzeigenEin schöner F1 Weltmeister, der die Rote Ampel nicht sieht, aber um den Sieg kämpft ? Dann hat er die Wahl zwischen "völligem Blödsinn" und "absolut lächerlich".
Ist denn schon raus, ob es ein technisches Problem gab ?
Hast Du meinen Beitrag gelesen?
Ich schrieb das er meinte das das ein normaler Rennunfall gewesen sei und das er nicht damit rechnet bestraft zu werden. Hätte es ein technisches Problem gegeben, hätte er das im Interview mitgeteilt.
Hamilton: "Ich sage nur: Sorry, Kimi!" - Formel 1 bei Motorsport-Total.com
Natürlich fährt er dann, sobald er sieht das die Ampel rot ist direkt auf Kimi zu anstelle auf den Weg nach Kubica zu bleiben. Denn man sah das Hamilton nach links gefahren ist aber da kommen jetzt sicher auch wieder welche die meinen das er da nur ausweichen wollte. Das hätte er aber besser nach rechts getan in die Mauer, er wusste das Kimi da ist und das er an ihm auf keinen Fall mehr vorbei kommt.
Kommentar
-
Ich bleib dabei, er hats gleich aufgegeben und das war auch gut so. Was angesichts der Räder natürlich keine schwierige Entscheidung war. Keine Punkte ist auch richtig. Niemandem mehr im Weg rumfahren ist auch richtig. Das ist Strafe genug.
Warten wir erstmal ab, wo das Problem lag: einfach links vorbei zu wollen, dabei eine halbe Fahrzeugbreite übersehen, der Geschwindigkeit nach die Ampel völlig ignorierend.
Ich meine, was denkt er sich ? Dass zwei etablierte Rennfahrer am Ende der Boxengasse nur nebeneinander stehen um Schwätzchen zu halten ?Gruss, Marvek
Chemieonline
Kommentar
-
Also ich hätte gerne gesehen, wie er mit gebrochener Vorderradaufhängung durch die Kurven gekommen wäre. Sowas ist doch kein Grund aufzugeben.
Massa hat sicherlich auch den Fuß vom Gas genommen, damit es nicht hinterher heißt er hätte nur gewonnen, weil der Finne und Hamilton raus sind."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Massa war heute eine Geschichte für sich.
Warum er beim Start den Alonso vorbeigelassen hatte, kann ich mir im besten Falle nur dadurch erklären, dass Massa anfangs schwer unterwegs war und/oder Alonso leicht. Das war schon etwas komisch wie der gelbliche den roten kassiert hat.Gruss, Marvek
Chemieonline
Kommentar
-
Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigenSo die Rennleitung hat ihr Urteil gesprochen: Hamilton und Rosberg +10
Punkte ?
Hast Du einen Link ?Gruss, Marvek
Chemieonline
Kommentar
-
Plätze zurück in der Startaufstellung beim nächsten Rennen.
Hamilton und Rosberg von der Rennleitung bestraft - Formel 1 bei Motorsport-Total.comWhen I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
Kommentar
-
Nicht schlecht, finde ich schon gerecht, vor allem weil es dadurch nicht einfach abgehakt wird und im Gespräch bleibt.
Dann können Kimi und Massa das in Frankreich hoffentlich auch ausnutzen, um weiter vor zu kommen in der Fahrerwertung.Gruss, Marvek
Chemieonline
Kommentar
-
Da lief ja mal alles für BMW-Sauber. Glückwunsch!
Zu Hamilton - hätte der mit seinem Talent bei einem Team wie Minardi starten müssen - so wie ein gewisser Alonso früher mal - wär er jetzt ein talentierter Fahrer, der etwas unachtsam war und diese Erfahrung einfach mal machen muß um zu lernen. Durch seinen Start direkt in einem der konkurenzfähigen Teams und zur Erklärung als WM-Hoffnung Großbritaniens und McLaren-Mercedes wird bei ihm sehr viel genauer hingeguckt und teilweise auch auf genau sowas gewartet.
Ja, es war bescheuert. Aber junge Fahrer haben in der F1 immer mal wieder was völlig falsch gemacht. Schwamm drüber. Massa ist jetzt punktgleich mit ihm, Kubica liegt 4 Punkte vor den beiden, Raikkönen 3 Punkte hinter den beiden. Zu dieser Zeit in der Saison waren schon mal WMs völlig fad und vorentschieden. Also - auf's nächste Rennen freu'n.
Ah, Rennen, da war noch was - wer hatte sich hier noch mal ein Chaos-Rennen wie in Monaco gewünscht ???Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
Kommentar