Also so schlimm war Montoya nun aber auch nicht.Aber ein Regenrennen würde ich auch gern sehen,da weiss man welche Fahrer wirklich ohne TC fahren können.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Formel1-Stammtisch 2008
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenAlso so schlimm war Montoya nun aber auch nicht.
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Hat noch irgendjemand das Qualifying gesehen? Ferrari hat sich erwartungsgemäß zurückgemeldet, Kovalainen ist vor Hamilton gelandet und Heidfeld regt sich zurecht auf. Insgesammt also ein sehr schönes Ergebnis, jedenfalls wenn die MCMs noch Ärger bekämen Die beiden sind sammt Teamleitung jedenfalls zu den Rennkommissaren zitiert worden.
Sehr schön war natürlich auch mal wieder das anschließende Haug Interview. Lauda erzählt irgendwas von wegen McLaren und der Haug drängt sich ins Bild und erklärt, dass Niki Lauda mit McLaren eigentlich ja Mercedes meint, weil Mercedes sehr wichtig wäre.
Edit: McM +5Zuletzt geändert von Makrovirus; 22.03.2008, 13:01.When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
Kommentar
-
Ich hab das Qualifying nicht gesehen.McLaren wurde also 5 Plätze nach hinten versetzt?
Wieso denn?
Der Haug drängt sich doch immer so in den Vordergrund,ich glaube um Ron Dennis zu ärgern.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenIch hab das Qualifying nicht gesehen.McLaren wurde also 5 Plätze nach hinten versetzt?
Wieso denn?
Hier gibt's ein Video, das wird aber bestimmt bald wieder gelöscht.When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
Kommentar
-
Die McLaren's haben wohl angst vor BMW.Die werden ja von Jahr zu Jahr besser,und damit können die McLaren jungs wohl nicht leben.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigenNach der letzten Runde sind alle mal wieder in die Box zurückgerollt, Heidfeld und Alonso waren aber noch auf ihrer gezeiteten Runde, da sie diese erst kurz vor Ende von Q3 begonnen hatten. Um nicht zu blockieren sind dann alle anderen Fahrer auch auf die Seite gefahren nur die beiden McMs nicht, die blieben auf der Ideallinie.
Hier gibt's ein Video, das wird aber bestimmt bald wieder gelöscht.
Es ist aber definitiv ne blockade gewesen, da kann Haug sagen was er will.
Wären die McM wie alle anderen auch von der Ideallinie runter gegangen wäre nichts passiert.
Ne Regel die das vorschreibt gibt es zwar nicht, dafür aber ein Gentlemen's Agreement gegen das Hamilton und Kovalainen verstoßen haben.
Kommentar
-
Ich finde Norbert Haug nur wieder völlig daneben. Er meinte das es immer Leute gäb die die Schuld bei anderen suchen.
Es ist aber definitiv ne blockade gewesen, da kann Haug sagen was er will."Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
(Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)
Kommentar
-
Das gefühl habe ich auch.McM ist ja das maß aller dinge,und der rest ist nur der rest,und zählt nicht.Wenn seine Fahrer auf dem letzten drücker noch ne runde fahren,setzt er alles daran die leute zu bestrafen,die seinen Fahrern im Weg sind,aber für McM scheint das nicht zu gelten.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von TheJoker Beitrag anzeigenWenn ich den schon sehe... Sein Hauptvorwurf an Heidfeld ist ja, dass dieser selbst Schuld wäre, weil er seine Runde auf den letzten Drücker fahren wollte. Das es ganz normal ist wenn man seine Zeit so spät wie möglich fahren will ignoriert er, anscheinend ist das Training vorbei, wenn seine Fahrer fertig sindWhen I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
Kommentar
-
Ich hoffe ja, dass es morgen regnet
Denn dann wäre es eigentlich egal, wer nun auf welchem Startplatz steht.
Gruß,
Frank"Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen" (George Orwell)
Kommentar
-
Sauber! Massa kanns ja doch noch! Jetzt heißt es, diese Pole auch in einen Sieg umzusetzen und schnell klarzumachen, wer die Nummer 1 ist. Wenn der Finne dann wieder ausscheidet nachdem er über eine möglichst lange Distanz Massa den Rücken von Hamiltons und Heidfelds freihält, wäre das natürlich das Sahnehäubchen."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
An einem Sonntagmorgen früh aufstehen… na das kann was werden, aber für ein spannendes Rennen lohnt sich das schon. Gerade jetzt, wo die McLaren weiter hinten stehen dürfte das eine spannende Aufholjagd werden. Und wenn zum Schluss noch zwei rote ganz oben stehen, dann hat sich das frühe Aufstehen erst recht gelohnt.
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenMassa kanns ja doch noch! Jetzt heißt es, diese Pole auch in einen Sieg umzusetzen und schnell klarzumachen, wer die Nummer 1 ist.
Wenn der Finne dann wieder ausscheidet nachdem er über eine möglichst lange Distanz Massa den Rücken von Hamiltons und Heidfelds freihält, wäre das natürlich das Sahnehäubchen."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von Xaver Beitrag anzeigenWas hast du gegen Kovalainen?
Wenn die Ferrari so zuverlässig sind wie letztes Wochenende sehen wir vielleicht den ersten Toyota-Sieg
Kommentar
Kommentar