Formel1-Stammtisch 2008 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel1-Stammtisch 2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
    Massa lag genauso daneben, wie Räikkönen - beide machten jeweils mindestens 2 große Fehler und sind zurecht punktlos abgereist.
    Räikkönen hat einen Punkt durch Barrichellos Disqualifikation geerbt.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
      Bei Kovalainen hatte ich mich eh gewundert, was das sollte. Gelbe Flagge war zu dem Zeitpunkt ja nicht, also muss da irgendwas vorgefallen sein.
      Dass er den Limiter eingeschaltet hat ist klar, die Frage ist halt warum

Erinnerte jemanden der Coulthard/Massa-Unfall eigentlich an etwas? Etwas das auch in Australien passiert ist vielleicht...

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen

Erinnerte jemanden der Coulthard/Massa-Unfall eigentlich an etwas? Etwas das auch in Australien passiert ist vielleicht...
        Worauf spielst du da eigentlich an,Dax.Es gibt viele Vorfälle in Australien,ein spezieller fällt mir aber nicht ein.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          Worauf spielst du da eigentlich an,Dax.Es gibt viele Vorfälle in Australien,ein spezieller fällt mir aber nicht ein.
          Es waren ehemalige Teamkollegen von Massa und Coulthard beteiligt.
          SPOILERUnd entschied die WM 1994.

Kommentar

Achso,das Schumacher Hill zusammentreffen in Adelaide.Ich war schon etwas weiter,und zwar in Melbourne,wo ja auch viel passiert ist.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

wenn Ferrari am nächsten Sonntag wieder solche Fehler macht was ich aber bezweifle dann wird es schwer bei der wem noch mitzufahren.

Kommentar

Zitat von Feldmarschall Höhl Beitrag anzeigen
                wenn Ferrari am nächsten Sonntag wieder solche Fehler macht was ich aber bezweifle dann wird es schwer bei der wem noch mitzufahren.
                Mal so ein Tipp am Rande: Satzzeichen erhöhen das Verständnis des Geschriebenen oftmals um ein einiges.

Aber psssst: nicht weitersagen, ist ein Geheimnis.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Feldmarschall Höhl Beitrag anzeigen
                  [...] dann wird es schwer bei der wem noch mitzufahren.

Sorry, da komm ich grad nicht mit.

Ich bin vom Rennen am Sonntag eher enttäuscht, sowas hab ich von Ferrari nicht erwartet. Irgendwo hab ich jetzt gelesen das sie Schumi wieder zurück fordern oder mir wurde das erzählt, weis es nicht mehr genau.

Jedenfalls hoffe ich das Ferrari wieder zurück kommt, sonst kann es passieren das es eine langweilige Saison wird.
                  Zuletzt geändert von Miles; 19.03.2008, 12:54.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen

Sorry, da komm ich grad nicht mit.
                    Er meinte wohl, dass es für Ferrari dann schwer würde bei der WM noch um den Titel mitzufahren

Ich bin vom Rennen am Sonntag eher enttäuscht, sowas hab ich von Ferrari nicht erwartet. Irgendwo hab ich jetzt gelesen das sie Schumi wieder zurück fordern oder mir wurde das erzählt, weis es nicht mehr genau.
                    Zumindets am Auto sollte er vielleicht wieder als Testfahrer mitentwickeln, dass er nochmal "richtig" fährt glaube ich aber nicht.

Jedenfalls hoffeich das Ferrari wieder zurück kommt, sonst kann es passieren das es eine langweilige Saison wird.
                    Wieso, wäre doch spannend. Gewinnt der Hamilton alle Rennen oder nicht?
                    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                      Das wird doch jedes Mal erzählt wenn irgendwas bei Ferrari nicht läuft.

Einen Fahrerwechsel im Laufe der Saison könnte ich mir zwar schon vorstellen wenn Massa so weiter macht, aber nicht für Schumacher.

Kommentar

Es gab ja vor der Saison Stimmen, die vorausgesagt haben, dass Fahrer mit härterem Fahrstil Probleme bekommen werden, weil die Traktionskontrolle weggefallen ist.

Dabei wurde mehr oder weniger deutlich in Richtung Ferrari geschielt und es ist ja kein Geheimnis, dass Michael Schumcher in der Winterpause den beiden Piloten Räikönnen und Massa Nachhilfe in Sachen "Fahren ohne elektronische Hilfen" geben musste.

Ich kann mir vorstellen, dass Fahrer, die noch nie ohne solche Hilfen Formel 1 gefahren sind, auf einmal denken, sie seien im falschen Film.

Richtig interessant wird das Ganze aber erst dann werden, wenn es mal regnet

Gruß,

Frank
                        "Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
                        "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen"
                        (George Orwell)

Kommentar

Ja also vor allem bei Kimi hat man es gemerkt das er noch Übung braucht ohne die Traktionskontrolle in eine Kurve zu fahren^^

Kommentar

Ich denke Fahrer wie Massa dürften es am schwersten haben. Ein Hamilton ist vor 2 Jahren noch GP2 ohne Fahrhilfen gefahren, Räikkönen ist 2001 schon F1 ohne Traktionskontrolle gefahren, Massa ist seit 2002 in der Formel 1, hat also keine F1-Erfahrung ohne TC und ist auch nicht in letzter Zeit in einer andere Serie ohne gewesen.

Kommentar

Schade das Montoya nicht mehr da ist mit dem wäre es bestimmt noch spannender gewesen^^

Kommentar

Oha, das wäre ja dann nicht mehr Autorennen, sondern Bowling

Gruß,

Frank
                                "Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
                                "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen"
                                (George Orwell)

Kommentar

Lädt...
                                X