Zitat von makkie
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Formel1-Stammtisch 2008
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenOkay besten dank^^
F1-Tippspiel
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigenIch denke, dass die "Jungen" das Anfahren bis zum Abwinken geübt haben und
somit die Unterschiede nicht ganz so groß sein werden, aber interessant wird es allemal, wenn der eine oder andere
die Räder mal durchdrehen lässt
makkieZitat von Makrovirus Beitrag anzeigenAlonso würde ich noch nicht ganz abschreiben. Sicher wird er diese Saison kaum Weltmeister, aber nächste könnte er, je nachdem was sie für ein Auto hinkriegen, wieder vorne mitfahren.
Gruß,
FrankZuletzt geändert von Laserfrankie; 17.03.2008, 13:56. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!"Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen" (George Orwell)
Kommentar
-
Zitat von Laserfrankie Beitrag anzeigenStehst du immer noch zu deiner Einschätzung?When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
Kommentar
-
Dass er überhaupt vierter geworden ist, lag nur an den Safety-Car-Phasen und daran, dass vor ihm so viele ausgefallen sind.
Er braucht meines Erachtens in den nächsten Rennen wieder Glück, um in den Punkterängen zu landen.
Ansonsten fand ich, dass das ein wirklich gutes Rennen war und zwar in jeder Hinsicht. Und bis Malaysia hat keiner der Rennställe Zeit, großartig was am Auto zu ändern. Einpacken, Auspacken, Fahren - mehr geht nicht.
Die Frage, die mich am meisten interessiert ist: Fällt Ferrari ohne Michael Schumacher langsamer aber sicher wieder dahin zurück, wo sie vor Schumacher waren?
Gruß,
Frank"Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen" (George Orwell)
Kommentar
-
Zitat von Laserfrankie Beitrag anzeigen
Die Frage, die mich am meisten interessiert ist: Fällt Ferrari ohne Michael Schumacher langsamer aber sicher wieder dahin zurück, wo sie vor Schumacher waren?
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenWäre mal nicht verkehrt.Ich finde die sind etwas zu verwöhnt.Nur weil sie durch Michael Schumacher fünfmal hintereinander den Titel holten,sind sie was besseres.When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
Kommentar
-
wer sich fragt warum Kovalainen Alonso wieder vorbeigelassen hat:
YouTube - kovalainen y el boton maldito
bei ungefähr 32 Sekunden jubelt er über sein Manöver und haut dabei auf die Geschwindigkeitsbegrenzung
sieht etwa seltsam aus wird aber hier
YouTube - F1 Australia 2008 Entrevista Alonso Post-GP
von Ronny Boy bei 1:50 bestätigt."Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
(Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenKovalainens Aussage war dass er ein Visier abreißen wollte...Alonso kann ja eigentlich auch nicht wissen warum der Limiter an ging, oder?
Irgendwie mache ich mir Sorgen um Ferrari. Seit 14 Jahren sind nicht mehr beide Motoren in einem Rennen hochgegangen."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Naja,aber bei Massa war es ja schon fast ein segen.Der fuhr ja wirklich wie ein wildgewordenes tier.Er rempelte und schubste sich durchs ganze Feld.Ich fand er war selber schuld an dem Ausfall.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Massa lag genauso daneben, wie Räikkönen - beide machten jeweils mindestens 2 große Fehler und sind zurecht punktlos abgereist. Dass da noch 2(!) Motorschaden dazukamen macht das Desaster perfekt. Aber die werden in Malaysia wieder vorne dabeisein, ganz sicher.
Bei Kovalainen hatte ich mich eh gewundert, was das sollte. Gelbe Flagge war zu dem Zeitpunkt ja nicht, also muss da irgendwas vorgefallen sein.
Ich finde, Australien hat wiedermal gezeigt, dass Safety-Car-Phasen die Rennen viel unterhaltsamer machen. Leider gibt es in der F1 noch immer zuwenig Strecken, die Safety Cars notwendig machen. Nicht im Sinne von spektakulären Unfällen an der Mauer, sondern die Konsequenzen die sich dadurch auf Taktik etc. ergeben. Deswegen finde ich die Tendenz zu den Stadtkursen sehr gut, da sind die Auslaufzonen so klein, dass das SC sicher öfter auf die Bahn muß. Und mit etwas Glück gehen nächste Saison ja 24 Autos an den Start. Der Show täte das ganz sicher gut.
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenIrgendwie mache ich mir Sorgen um Ferrari. Seit 14 Jahren sind nicht mehr beide Motoren in einem Rennen hochgegangen.
Ich finde es gut, wenn die Kisten mal wieder öfter kaputt gehen - das bringt einen Faktor der Unberechenbarkeit und Spannung in die Rennen, der der Formel 1 nur gut tun kann.
Wenn es nach mir gehen würde, würde ich eine Regel einführen, nach der jeder Motor und jedes Getriebe solange benutzt werden müssen, bis sie kaputt gehen
Gruß,
Frank"Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
Kommentar
Kommentar