If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das Rennen war wirklich sehr Spannend. Die letzte Runde hatte es wahrlich in sich. Ich hatte Massa schon als Weltmeister gesehen, aber Hamilton konnte buchstäblich in letzter Sekunde Glock noch Überholen.
Habe lange nicht mehr so ein spannendes Rennen gesehen.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Drecks Glock!!!! Hätte der nich noch 1000 Meter durchhalten können. Grml....
Naja, totzdem Glückwunsch an den arroganten Mercedes Fahrer!
Glock hatte auf der Ziellinie 6s Rückstand auf Hamilton, da hat er nicht viel machen können, Pech mit dem Wetter. Beschweren kannst du dich bei den Streckenposten. Hätten die am Anfang schneller geräumt und wäre das SC eine Runde früher reingekommen....
Wirklich eine extrem glückliche Geschichte, nicht nur in diesem Rennen sondern über das ganze Jahr (ich sage nur Monaco). Massa hatte einfach einen defekt/Teamfehler zu viel.
"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
(Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)
Hamilton, mit einem Punkt Vorsprung vor Massa.
Endlich mal wieder ein Weltmeister bei McLaren, die haben lange genug gewartet.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Was für ein unglaubliches Finish! Das war ja ein genausop packendes Finale, wie letztes Jahr. Unglaublich
Einzig der Ausgang ärgert mich, hatte ich dich zu Saisonbeginn 10 Euro auf WM-Titel für Massa gesetzt, welcher damals eine ziemlich gute Quote brachte.
Für mich ist Massa der "Weltmeister der Herzen" Aber Glückwunsch auch an Hamilton. Das war wieder eine IMO sehr aufregende Saison mit vielen Highlights und sehr vielen Siegern. Insgesamt eindeutig eine der besten Saisons seit ich F1 schaue.
Das war wirklich ein packendes Finale! Massa war mal kurz Weltmeister und ihm hätte ichs auch gegönnt! Das es Hamilton schlussendlich geworden ist, find ich doof! Ich bin jetz sauer und drehe jetz durch ! Nein, natürlich nicht, aber ich bin trotzdem angefressen, das der Brite den Titel geholt hat, Massa hätte ihn mehr verdient gehabt! So, ich habe fertig!
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Glückwunsch an Hamilton und an Massa, der es genauso verdient gehabt hätte.
Naja, meiner Meinung nach hätten sie beide den Titel nicht verdient. Mit großem fahrerischen Können hatte das diese Saison nichts zutun. Mehr Pleiten, Pech und Pannen und Fahrfehler, wie man sie vielleicht in der Formel Ford erwartet, aber nicht in der Königsklasse des Motorsports.
Naja, jetzt heißt es für Massa dann eben in der nächsten Saison den Titel zu holen, bevor Sennas Neffe ihm in Brasilien die Show stiehlt.
P.S.: Warten wir aber erst nochmal auf das amtliche Endergebnis. Den Rennkommissaren ist bestimmt auch aufgefallen, dass der Engländer nicht geblinkt hat, als er an Glock vorbeigefahren ist. Außerdem hat er hinter nem brennenden Honda geparkt.
Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 02.11.2008, 22:53.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Gucke mir jetzt Formel 1 noch mal an. Es war einfach genial und ich kann jetzt an nichts anderes denken. Nach dem letzten Jahr hatte es Hamilton verdient Weltmeister zu werden. Hätte er es in der letzten Kurve nicht geschafft, dann hätte ich es Massa gegönnt. Aber so: ECHT GENIAL!
Wirklich eine hochdramatische Schlußphase des Rennens.....es war so genial, wie Vettel an Hamilton vorbei gefahren ist.....nur das Happy End hat leider gefehlt.
Drecks Glock!!!! Hätte der nich noch 1000 Meter durchhalten können. Grml....
Naja, totzdem Glückwunsch an den arroganten Mercedes Fahrer!
Trifft den Nagel auf den Kopf Ich muß allerdings sagen, das war ein geniales Saisonfinale. Mit hin, her und hin, durch die Regenfälle etwas taktikfreier, und mit schönen Manöver (besonders Vettel gegen Hamilton ) - hoffentlich kann die nächste Saison da mithalten. Wenn Glock das ins Ziel gebracht hätte, hätte Toro Rosso die Motoren von Ferrari vermutlich nächste Saison umsonst bekommen
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Mir wäre zwar lieber gewesen, wenn Massa den Titel geholt hätte, aber man kann halt nicht alles haben. Die beiden letzten Runden waren IMHO das spannendste, was ich diese Saison in der Formel 1 erlebt habe. Die haben sogar noch das Regenrennen von Monte-Carlo getoppt.
Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
Mir wäre zwar lieber gewesen, wenn Massa den Titel geholt hätte, aber man kann halt nicht alles haben. Die beiden letzten Runden waren IMHO das spannendste, was ich diese Saison in der Formel 1 erlebt habe. Die haben sogar noch das Regenrennen von Monte-Carlo getoppt.
Das schlägt auch letzte Saison. Das Endergebnis einer ganzen Saison, der große Titel, zwischen den Gegnern in wenigen Minuten hin- und her gewechselt - das gibt's sonst nur im Fußball ....
Zitat von Werbeslogansatire
Der fünf Minuten-Meister, von Schalke, ne tolle Idee ....
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Ich denke letzte Saison hätte McLaren Weltmeister werden sollen und Ferrari ist es geworden. Dieses Jahr hat eben Mercedes mehr Glück gehabt. Ich denke ( so frei von Parteizugehörigkeit ), letztendlich sind alle super Teams und ich hätte auch nichts gegen einen BMW, oder Red Bull Weltmeister. Ich verstehe ja, dass man Fan eines Fahrers ist, aber so extreme Abneigung gegen das andere Team ist mir unerklärlich. Wichtig ist doch bloß, dass wir spannende Rennen sehen. Mich zumindest haben die letzten Meter des Brasilien-GP´s für das eigentlich langweilige Rennen entschädigt . Wenn am Schluß nichts passiert wäre, dann wäre ich echt enttäuscht gewesen. Mehr ausmachen tut mir, dass wir nun wieder eine Ewigkeit warten müssen, bis es wieder losgeht
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar