Formel1-Stammtisch 2008 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel1-Stammtisch 2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Ah, Rennen, da war noch was - wer hatte sich hier noch mal ein Chaos-Rennen wie in Monaco gewünscht ???
    Wieso Chaos-Rennen? Das war doch einfach gute Unterhaltung, wahrscheinlich das interessanteste Trockenrennen seit Jahren

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
      Wieso Chaos-Rennen? Das war doch einfach gute Unterhaltung, wahrscheinlich das interessanteste Trockenrennen seit Jahren
      Chaos unter anderem wegen der "Geröll"-Thematik Es lief ja nichts auch nur ansatzweise normal bei diesem Rennen, ähnlich wie in Monaco dank des Regens. Es war auf jedenfall das unterhaltsamste Trockenrennen dieser Saison, könnte mich aber bisher nicht auf Monaco oder Kanada als unterhaltsamstes Rennen der Saison festlegen. Irgendwer hatte sich hier vor dem Rennen sowas "wie in Monaco" gewünscht, wollte diesen jemand nur animieren, daß vor dem nächsten Rennen nochmal zu wiederholen
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Stellenweise Geröll ist nicht ganz vergleichbar mit überall Regenwasser.
        In einem typischen Chaotenrennen, wie ich es verstehe, kann jeder Aussenseiter siegen und es kommen maximal 12 ins Ziel.
        Hier hat sich lediglich die Nummer 3 als deutliche Konkurrenz manifestiert.
        Gruss, Marvek
        Chemieonline

Kommentar

Jetz muss ich mich auch mal zu Wort melden! Das war echt ein geiles Rennen gestern! Mit einem graniosen, wenn auch glücklichen, Doppelsieg von BMW-Sauber war es ein tolles Rennen! Und das gönne ich dem Peter und auch dem Mario ! Perfekt wäre noch ein Renault auf Platz 3 gewesen, aber nein, der saublöde Alonso versauts wieder mal kräftig, was für ein Dödel! Aber ok, wenigstens hat man als Schweizer und bekennender BMW-Fan (bestes Auto Deutschlands ) mal was zu feiern gehabt!
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
            aber nein, der saublöde Alonso versauts wieder mal kräftig, was für ein Dödel!
            War's nicht ein Getriebedefekt mit blockierendem Hinterrad? Hatten sie zumindest in der Wiederholung gestern abend auf RTL so gesagt.

Hab' nochmal auf Formel1.de nachgelesen, die sind sich da auch nicht einig. Gestern abend sprachen sie vom Getriebe, Alonso selbst meinte dann aber im Interview, daß er auf den Dreck gekommen und daher ausgeschieden sei. Egal.
            Zuletzt geändert von Obsidian Lord; 09.06.2008, 17:52.
            obsidian per semper

Kommentar

Habe gerade gelesen, dass nach den Alonso-Ferrari Gerüchten nun Alonso-BMW Gerüchte die Runde machen, allerdings hat Heidfeld einen Vertrag bis 2009.
              Kubica über Alonso: "Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt, aber wenn wir beide für BMW Sauber fahren sollten, hätten wir jede Menge Spaß. Wir haben voreinander als Fahrer Respekt, aber auch als Menschen. Bei ihm weiß man, dass er, wenn er was sagt, es auch so meint. Er ist keiner von der Sorte die zuviel über ihr Image nachdenken oder etwas sagen nur, um dadurch gut dazustehen."
              When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

Kommentar

Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                War's nicht ein Getriebedefekt mit blockierendem Hinterrad? Hatten sie zumindest in der Wiederholung gestern abend auf RTL so gesagt.

Hab' nochmal auf Formel1.de nachgelesen, die sind sich da auch nicht einig. Gestern abend sprachen sie vom Getriebe, Alonso selbst meinte dann aber im Interview, daß er auf den Dreck gekommen und daher ausgeschieden sei. Egal.
                Kann schon sein, weiss ich nicht mehr genau! Trotzdem, so wie er davor fuhr nur wegen dem zweiten Platz, wie ein Wilder, hat ja fast Heidfeld, glaub ich wars, abgeschossen! Von daher is mir das mit dem Getriebe egal, er hätte sicher fertig fahren können, wenn er nich so wild durch die Gegend gefahren wäre!

Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                Habe gerade gelesen, dass nach den Alonso-Ferrari Gerüchten nun Alonso-BMW Gerüchte die Runde machen, allerdings hat Heidfeld einen Vertrag bis 2009.
                Kubica über Alonso: "Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt, aber wenn wir beide für BMW Sauber fahren sollten, hätten wir jede Menge Spaß. Wir haben voreinander als Fahrer Respekt, aber auch als Menschen. Bei ihm weiß man, dass er, wenn er was sagt, es auch so meint. Er ist keiner von der Sorte die zuviel über ihr Image nachdenken oder etwas sagen nur, um dadurch gut dazustehen."
                Da mag also doch einer den Alonso! Aber ich glaube nicht das Alonso zu BMW wechselt, der kann von mir aus die Formel1 verlassen!
                Trippin' on Sunshine

Kommentar

Da mag also doch einer den Alonso! Aber ich glaube nicht das Alonso zu BMW wechselt, der kann von mir aus die Formel1 verlassen!
                  Gerüchte per Ausschlussverfahren: Welches höchstrangige Team bliebe noch übrig, um einen ehemaligen WM aufzunehmen ?
                  Ich bin auch der Meinung, dass Alonso weg muss. Ferrari wird kaum die verbleibenden Sympathiepunkte verschenken und Mario wäre ziemlich dämlich wenn er jetzt ein eingespieltes stabiles System stören würde.
                  Gruss, Marvek
                  Chemieonline

Kommentar

Zitat von envoy Beitrag anzeigen
                    Gerüchte per Ausschlussverfahren: Welches höchstrangige Team bliebe noch übrig, um einen ehemaligen WM aufzunehmen ?
                    Ich bin auch der Meinung, dass Alonso weg muss. Ferrari wird kaum die verbleibenden Sympathiepunkte verschenken und Mario wäre ziemlich dämlich wenn er jetzt ein eingespieltes stabiles System stören würde.
                    Ganz genau! Zu BMW wird er sicher nicht kommen! Zu Ferrari kommt er auch nicht! Er hat eigentlich nur zwei Optionen: Bei Renault bleiben noch 2 weitere Jahre oder dann gleich aufhören und in eine andere Rennserie wechseln (so wie Montoya damals) !
                    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Arschlonso versus Montoyarsch in der NASCAR-Serie ?
                      Aber bitte nur mit 400 km/h aus gegensätzlichen Richtungen, das würde ich mir angucken.

Nee, im Ernst: Alonso wollte nie mehr als 3 WM-Titel und nicht ewig bei der F1 bleiben (das hatte er nach seinem 2. WM Titel gesagt). So wies aussieht ist sein Höhepunkt in der F1 wirklich schon vorbei.
                      Gruss, Marvek
                      Chemieonline

Kommentar

Zitat von envoy Beitrag anzeigen
                        Arschlonso versus Montoyarsch in der NASCAR-Serie ?
                        Aber bitte nur mit 400 km/h aus gegensätzlichen Richtungen, das würde ich mir angucken.
                        Jetzt wird mir einiges klar...

NASCAR ist auch völlig unrealistisch, Montoya ist da ja nur hingegangen weil er aus dem US-Oval-Sport kam.
                        Sportwagen schon eher...vielleicht wenn Renault mal nach Le Mans zurück kommt

Kommentar

Alonso wird noch das eine oder andere Jahr bei Renault bleiben. Aber von seinem Fahrzeug hält er nicht genug, um sich als Titelfavorit zu bezeichnen.
                          Punktemäszig läuft es eher schlecht. Ein Jahr "Aussetzen" und schon ist Renault fast wieder unten, trotz vorherigem zweimaligen WM-Zitel. Vertrag hat er bis Ende 2009. Das wird er sicher noch voll mitmachen.

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                          Jetzt wird mir einiges klar...
                          Wow.
                          Gruss, Marvek
                          Chemieonline

Kommentar

Von daher is mir das mit dem Getriebe egal, er hätte sicher fertig fahren können, wenn er nich so wild durch die Gegend gefahren wäre!
                            Kann schon sein, in letzter Zeit scheint er mir mit einer ziemlichen Wut im Bauch unterwegs zu sein. Macht mehr Fehler als früher und das Team unter Druck zu setzen nach dem Motto "Baut mir eine schnelles Auto oder ich gehe" ist auch nicht gerade die feine Art. Renault hat dieses Jahr ohnehin irgendwie die Gesäßkarte gezogen, denn Piquet ist ja auch nicht gerade der Bringer.
                            obsidian per semper

Kommentar

Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                              Kann schon sein, in letzter Zeit scheint er mir mit einer ziemlichen Wut im Bauch unterwegs zu sein. Macht mehr Fehler als früher und das Team unter Druck zu setzen nach dem Motto "Baut mir eine schnelles Auto oder ich gehe" ist auch nicht gerade die feine Art. Renault hat dieses Jahr ohnehin irgendwie die Gesäßkarte gezogen, denn Piquet ist ja auch nicht gerade der Bringer.
                              Piquet is wirklich nich der Bringer, da hast du recht mit der Gesässkarte ! Über Alonso-Depp möchte ich mich nun wirklich nicht mehr äussern, ich mag ihn überhaupt nicht und mit diesen Fehlern, die er macht, wird er mir auch nicht sympathischer !
                              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Und von Einsicht keine Spur:
                                Hamilton findet die Regel "dumm" und Rosberg hat noch nie auf die Ampel geachtet.
                                Aber warum man die beiden vorne stehenden Autos auch ignoriert hat blieb fraglich ...
                                RTL.de

Für solche Kommentare sollte man beim übernächsten Rennen gleich nochmal 5 Plätze Strafe drauflegen ...

Jedes Kleinkind lernt was eine rote Ampel bedeutet, aber jemand der F1 Weltmeister werden will sieht das nicht ein ? lol
                                Gruss, Marvek
                                Chemieonline

Kommentar

Lädt...
                                X