Heute scheinen die E-Mails versendet zu werden. Habe schon von einigen Absagen gehört. Kennt Ihr schon Leute die Karten bekommen haben, oder werden vielleicht erst nur die Absagen versendet?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
WM 2006 - Wer hat heute Karten bekommen?
Einklappen
X
-
[Klugscheißermodus]
uhm...die WM ist aber erst 2006[/Klugscheißermodus]
Also, soweit ich es mitbekommen habe, wurden auch heute schon die ersten Bestätigungen verschickt. Zumindest hat es Radio Hamburg so berichtet.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
-
Erfolgreiche Ticketzuteilung für FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM)
Das war der Header der Email, die ich vor 15min erhalten habe. Es ist das Gruppenspiel 44 in Stuttgart, am 22.Juni, also am vorletzten Vorgruppenspieltag.No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)
Kommentar
-
Sehr geehrte Frau Ingrid XXXXXX,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur Ticketverkaufsphase 1 anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutsch [...]
[...] 3 Tickets für Spiel Nr. 41, am 22.06.2006, in Hamburg, Preiskategorie 3, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 135,00 EUR
Zitat von Dr.BockDa hat unser Ambassador aber einen Thread eröffnet, der Einzeiler vorporgrammiert“I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”
Kommentar
-
Öhm, für welches Spiel (also Nr. und Ort) denn? Also wenn dein Freund noch niemanden hätte, den er mitnimmt ... also, ja ... einfach mal bei mir melden!
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Wow, Tschechien gegen Italien, das wird bestimmt eines der Highlights in der Vorrunde. Bei mir hats ja leider nicht mit Karten geklappt und ich muss von zuhause aus zuschauenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Tschechien - Italien ist sicher ne coole Sache, viel Spaß!
Ich werde die WM gleich am ersten Wochenende ausleben.
Freitag die Eröffnung am TV genießen. Samstag gehts wegen der WM schon früh um 11 zum letzten Auswärtsspiel von Sangerhausen. Und danach fahren wir gleich weiter nach Leipzig. Da gibts dann Fußball irgendwo auf ner großen Bildfläche zu bestaunen.
Und Sonntag nochmal wobei da dann auch Holland gegen Serbien Montenegro in Leipzig spielt, daher wird dann sicher auch einiges los sein.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
Kommentar