Formel 1 - Stammtisch 2005 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Stammtisch 2005

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also wie ich das sehe, kann man einen Wechsel vom Schumi zu McLaren oder einem anderen Team nicht ausschließen. Wahrscheinlich wird er bei Ferrari über das nächste Jahr hinaus nur dann verlängern, wenn er 2007 auch in einem sofort siegfähigen Wagen fahren kann (so sein Manager Weber). Und das finde ich auch verständlich, schließlich hat er erst Benetton und schließlich Ferrari maßgeblich mit an die Spitze gebracht. Niemand kann von ihm verlangen, ein drittes Mal bei einem Team (Wieder-)Aufbauarbeit zu leisten, zumal er auch nicht mehr der allerjüngste ist.

Welches Team ihm allerdings diese Konkurrenzfähigkeit garantieren kann, ist eine andere Sache. Bei Ferrari und McLaren kann ich mir dies am ehesten vorstellen, da sie nun schon fast über ein Jahrzehnt kontinuierlich vorne mitfahren und auch die fähigsten Ingenieure haben. BAR, BMW und Renault sind da noch zu unkonstant. RBR traue ich keinen großen Sprung nach vorne zu, denn dass ein großes Budget alleine noch lange keine Siege bringt, zeigt das Beispiel Toyota schon seit Jahren.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Das ist alles noch ein großes Rätselraten!
      Nächstes Jahr gibt es die neuen Motoren und man wird sehen, welches Team das Beste ist.
      Der eventuelle Wechsel von Schumacher oder Räikkönnen könnte frühstens auch erst 2007 stattfinde, da beide eine Vertrag bis 2006 haben.
      Deshalb denke ich, dass man da jetzt noch gar nicht drüber diskutieren kann!
      Fest steht, dass Ferrari gerne Kimi hätte. Am Liebsten als zweiten Mann neben Schumacher. Ferrari will allerdings keine 40 Mio. pro Jahr für Michael ausgeben, wenn sie Kimi für die Hälfte bekommen.
      Ich denke keiner von Beiden (schumacher, Räikkönen) denke jetzt schon über einen wechsel nach! Da wird man erst mal das nächste Jahr abwarten.
      Wer weiß, was Ende 2006 ist?

EDIT: 26.08.05 [16:18] (Damit ich keinen Ärger wegen eines Doppelposts bekomme)

"[...]Gut, dass wir im Vorfeld des Italien-Grand-Prix immer etwas mit den italienischen Journalisten machen, so konnte ich ihnen gestern abend zum unendlichen Mal sagen, dass ich a) bei Ferrari noch immer sehr glücklich bin, unabhängig von den momentanen Ergebnissen, und dass ich b) nicht daran denke, Ferrari zu verlassen und zu einem anderen Team zu wechseln. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, wie oft ich das schon gesagt habe, das hat sich auch nie geändert. Und mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.“
      Quelle www.michael-schumacher.de
      Ich denke, dass das Thema damit so gut wie erledigt sein dürfte!
      Zuletzt geändert von Xaver; 26.08.2005, 15:20.
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

Kommentar

So, das GP-Wochenende läuft, und es macht doch erneut den Anschein, dass die Silbernen erneut sehr , sehr stark sind. Bleibt zu hoffen, dass sich dieses Bild im Qualifying und im Rennen auch fortsetzen wird, so dass zumindest etwas Spannung im Wm-Kampf erhalten bleibt.

Interessant wird auch sein , was Ferrari liefern kann, da Schuhmacher im letzten freien Training keine wirkliche Verglichsrunde hinlegen konnte , aufgrund einiger gelber Flaggen. Eine Steigerung gegenüber dem Türkei-Rennen erwarte ich schon, allerdings dürfte der Wagen wohl kaum siegfähig sein.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich erwarte Mercedes auch ganz vorne!
          Aber auch Zonta hat gute Arbeit geleistet! Ich denke, dass Trulli auch ein interessanter Qualifikation-Kandidat ist. Er ist eigentlich immer sehr gut bei der Qualifikation! Da Zonta gezeigt hat, dass der Toyota mit der Spitze mithalten kann...
          Na mal sehen!
          Trotzdem denke ich mal, dass (wenn alles gut geht) die Mercedes Platz 1 und 2 im Rennen erreichen. Aber es kommt bestimmt noch was dazwischen, das prophezeie ich...
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

Kommentar

Zitat von NostraXavermus
            Aber es kommt bestimmt noch was dazwischen, das prophezeie ich...
            Jo, Alonso zum Beispiel.
            Startet Kimi jetzt eigentlich obligatorisch immer 10 Plätze weiter hinten, um den anderen Vorsprung zu geben oder sind die Mercedes-Mechaniker einfach zu dämlich, nen ordentlichen Motor zu bauen?
            Naja, mal abwarten. Die BAR scheinen auch sehr stark zu laufen in Monza. Plätze 6 und 7 für die Ferrari ist sicherlich auch eine kleine Steigerung aber viel zu wenig für den Heim-GP. Nun, wenn alles gut geht, kann Alonso schon im nächsten Rennen die WM klar machen. Zumindest drücke ich ihm die Daumen dafür, denn er hat es imho verdient. ...ganz im Gegensatz zu diesem komischen Finnen, der sich einbildet, er wäre ein guter Rennfahrer.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
              Zumindest drücke ich ihm die Daumen dafür, denn er hat es imho verdient. ...ganz im Gegensatz zu diesem komischen Finnen, der sich einbildet, er wäre ein guter Rennfahrer.
              Fahrerseitig hat es IMO Kimi mehr verdient den Titel zu holen, da er der stärkste Fahrer des Jahres ist. Sein Problem liegt da eher in der Unzuverlässigkeit des Autos, so dass man sagen muss, dass das Team McLaren den Titel weniger verdient hat, als das Team Renault.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Nicolas Hazen:
                Fahrerseitig hat es IMO Kimi mehr verdient den Titel zu holen, da er der stärkste Fahrer des Jahres ist. Sein Problem liegt da eher in der Unzuverlässigkeit des Autos, so dass man sagen muss, dass das Team McLaren den Titel weniger verdient hat, als das Team Renault.
                Na ja dafür gibt es ja den Fahrertitel und den Konstrukteurstitel!
                McLaren hab ich auf den Plätzen erwartet! Die Sraftversetzung natürlich auch. Ist Tradition! Aber na ja. Ferrari hat mal etwas besser abgeschnitten! Ich rechne trotzdem mit Kimi auf dem Podest! Montoya verbockt bestimmt wieder irgentwas und Alonso provitiert mal wieder. Aber was soll man machen! Vielleicht gibt es ja einen Startunfall und alles wird anders!
                [Albert Schweitzer]

Kommentar

Alonso scheint nu aber wirklich die nerven zu verlieren, er sagte ner zeitung! ... Ich würde den kimi vielleicht von der piste rammen, sollte ich mit ihm rad an rad fahren! ... Mach das ma schön, du depp! ... Dann ist der kimi aber gleich weltmeister! ...

Kommentar

Zitat von Boelkow
                    Alonso scheint nu aber wirklich die nerven zu verlieren, er sagte ner zeitung! ... Ich würde den kimi vielleicht von der piste rammen, sollte ich mit ihm rad an rad fahren! ... Mach das ma schön, du depp! ... Dann ist der kimi aber gleich weltmeister! ...
                    Ich würde es begrüßen, wenn er den Raikkönen von der Strecke rammen würde. Denn disqualifiziert wird er dafür sicherlich nicht werden, eher belohnt und zwar mit dem Weltmeistertitel. Wenn der Finne auch so blöd wäre, sich Alonso in den Weg zu stellen...

Ich erwarte aber leider auch einen McLaren-Sieg am Sonntag. Die haben den derzeit wohl stärksten Motor und etwas anderes hat in Italien noch nie gezählt. Allerdings zeigte sich der Mercedes in den letzten Jahren auf Highspeed-Strecken auch immer recht anfällig für Motorschäden. Bleibt daher nur zu hoffen, dass es richtig schön heiß wird. Vielleicht ist dann auch für die Ferrari wieder was drin.

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                      Ich würde es begrüßen, wenn er den Raikkönen von der Strecke rammen würde. Denn disqualifiziert wird er dafür sicherlich nicht werden, eher belohnt und zwar mit dem Weltmeistertitel. Wenn der Finne auch so blöd wäre, sich Alonso in den Weg zu stellen...

Ich erwarte aber leider auch einen McLaren-Sieg am Sonntag. Die haben den derzeit wohl stärksten Motor und etwas anderes hat in Italien noch nie gezählt. Allerdings zeigte sich der Mercedes in den letzten Jahren auf Highspeed-Strecken auch immer recht anfällig für Motorschäden. Bleibt daher nur zu hoffen, dass es richtig schön heiß wird. Vielleicht ist dann auch für die Ferrari wieder was drin.
                      Hört sich ja verdammt danach an, als gönnst du Kimi den Titel nicht!
                      Ich mochte Alonso auch mal. Das war so die Zeit bei seinem 1. Sieg! Auch Button find ich noch ganz okay!
                      Aber seitdem Alonso besser als Michael ist, Ach was sag ich da? Nachdem der Renault besser als der Ferrari ist, mag ich Alonso nicht mehr!
                      Michael ist natürlich immer noch der beste Fahre aller Zeiten!!!!!!
                      Ich bin eigentlich am Anfang der Sasion neutral Kimi und Alonso gegenüber gewesen. Aber nachdem Alonso so viel Glück hatte und Kimi so viel Pech...
                      Kimi hat meiner Meinung nach die Titel eher verdient, wobei der Titel für die Zuverlässigkeit an Renault gehen müsste!
                      Aber ich freu mich schon auf nächstes Jahr! Ich bin mir sicher, dass Ferrari nicht noch ein Jahr verbockt und wieder so ein schlechtes Auto baut!

Also morgen gewinnt Alonso, 2. ist Kimi, Montoya verbockt es wieder, Barrichello verbockt es auch, Michael wird 5.!!!
                      So ungefair geht das Rennen aus!
                      [Albert Schweitzer]

Kommentar

So mal ein paar News & Gerüchte aus der Welt der Formel 1:

Gerüchteküche brodelt

Derzeit wird noch heftig dementiert.

Der mögliche Verkauf des Minardi-Teams von Paul Stoddart ist in der Formel 1 ein Dauerthema, am Monza-Wochenende ist in diesem Zusammenhang nun erstmals auch der Name Red Bull als möglicher Interessent ins Spiel gebracht worden.

Demnach soll der Dietrich-Mateschitz-Konzern einen Kauf von Minardi und eine anschließende Umwandlung in ein US-Team (u. a. mit Scott Speed) in Erwägung ziehen. Mateschitz soll laut Kurier bereits zu ersten Vorgesprächen unterwegs nach Italien sein.

"Wir reden über viele Sachen, aber das ist pure Spekulation", meinte RBR-Teamchef Christian Horner am Samstag zu den neuesten Gerüchten. Auch Red-Bull-Sportdirektor Helmut Marko erklärte: "Das ist eines der vielen Red-Bull-Gerüchte. Einmal heißt es 'Valentino Rossi fährt für Red Bull', einmal heißt es eben etwas anderes."

Stoddart will das Beste für Minardi

Minardi-Sprecherin Fabiana Valenti meinte zu den Red-Bull-Spekulationen: "Wir wissen, dass Papier geduldig ist. Paul Stoddart liebt das Team und das Team liebt Paul Stoddart. Er will nur das Beste für Minardi. Deswegen würde er das Team nur dann verkaufen, wenn der neue Besitzer einen besseren Job als er selbst machen würde. Wenn der neue Mann es weiter nach vorne bringen könnte, wie er das kann."

Viele heiße Kandidaten

Minardi kommt derzeit gar nicht mit dem Dementieren von potenziellen Käufern nach, denn auch der frühere Ferrari-Fahrer Eddie Irvine und der russische Bank- und Wodka-Magnat Roustam Tariko sollen heiße Kandidaten sein.

Das Team aus Faenza hatte laut Stoddart in den vergangenen fünf Jahren stolze 41 "Fast-Neu-Besitzer". "Sollte irgendjemand alle Kriterien erfüllen, könnte es eventuell zu einem Verkauf kommen", so Stoddart.

Mit Liebe und Begeisterung

Stoddart führt derzeit mit viel Liebe und Begeisterung das kleinste und ärmste Team des Formel-1-Feldes, bei den Italienern hatte 2005 auch der Kärntner Patrick Friesacher seinen Formel-1-Einstieg absolviert.

Nach Problemen mit Sponsorengeldern, - nur bei regelmäßiger Bezahlung darf man ins Minardi-Cockpit klettern -, wurde das Verhältnis Minardi-Friesacher aber im Juli aufgelöst.

"Patrick ist aber noch immer ein Teil unserer Minardi-Familie. So wie jeder Pilot, der jemals für Minardi gefahren ist", meinte Minardis PR-Dame Valenti. Auch der derzeitige WM-Leader Fernando Alonso hat sein F1-Debüt im Minardi gegeben.
                        Ecclestones Traumduo

Mehr als nur Werbung in eigener (Formel 1)-Sache?

Formel-1-Boss Bernie Ecclestone hat den Spekulationen rund um einen Wechsel des Finnen Kimi Räikkönen zu Ferrari neue Nahrung verliehen.

"Bin bereit, darauf zu wetten"

"Michael Schumacher wird seine Karriere bei Ferrari beenden. Ich glaube, er wird 2006 aufhören und ich bin daher bereit, darauf zu wetten, dass Räikkönen 2007 für Ferrari fährt", sagte der 74-jährige Brite im Rahmen des Grand Prix von Italien in Monza der italienischen Sport-Tageszeitung "La Gazzetta dello Sport".

"Wäre ein toller Fang für Ferrari"

Die italienische "Scuderia" macht in einer bisher erfolglosen Saison ohne Grand-Prix-Sieg mit Ausnahme dem von Weltmeister Schumacher beim Farce-Rennen von Indianapolis (nur sechs Autos am Start) seit längerem keinen Hehl daraus, dass sie den aktuellen WM-Zweiten gerne in ihren Reihen sehen würde.

"Jeder sieht, dass Kimi ein überragender Fahrer ist, er wäre ein toller Fang für Ferrari", erklärte deren Technikdirektor Ross Brawn.

Derselbe Brawn hatte erst kürzlich auch Motorrad-Superstar Valentino Rossi "außerordentliches Potenzial" bescheinigt. Der Italiener lag bei Tests in Monza zuletzt nur um 1,5 Sekunden langsamere Rundenzeiten als Michael Schumacher.

"Ich möchte beide (Räikkönen und Rossi, Anm.) zusammen in einem Ferrari-Team sehen, momentan habe ich aber noch keine Informationen über diesbezügliche Pläne", erklärte Ecclestone.
                        Wurz ein heißes Thema

"Gott sei Dank ist mein Name involviert."

Alexander Wurz ist am Formel-1-Wochenende in Italien nur Zuschauer. Juan Pablo Montoya und Kimi Räikkönen fighten um WM-Punkte, den Job des Freitagfahrers absolvierte Wurz-Testkollege Pedro de la Rosa.

Dennoch ist der Niederösterreicher in Monza ein heißes Thema, denn sein Vertrag bei den Silberpfeilen läuft mit Saisonende aus und Wurz ist ein wichtiger Teil des alljährlichen Transferkarussells.

Was macht Button?

Die Schlüssel im Transferpoker hat nach Meinung von Wurz Frank Williams in der Hand, denn viel wird davon abhängen, wie der Disput zwischen Williams und Jenson Button ausgehen wird.

Button hat für 2006 einen gültigen Williams-Vertrag, will aber bei BAR bleiben.

Im APA-Interview nimmt der McLaren-Testfahrer zu seiner derzeitigen Situation im "Politikum" Formel 1 Stellung.

Frage: Wie immer in der Formel 1 brodelt es im Sommer in der Gerüchteküche, auch Ihr Name fällt des Öfteren. Wie ist die derzeitige Lage?

Alexander Wurz: "Gott sei Dank ist mein Name involviert. Wenn man im medialen Säbelrasseln dabei ist, ist das immer ein Zeichen, dass man in der Formel 1 am Leben ist. Grundsätzlich ist die Lage am Fahrermarkt schwierig. Und es ist auch kein Geheimnis, dass es nicht nur darauf ankommt, schnell im Kreis zu fahren und gute Arbeit abzuliefern. Die Formel 1 ist eben auch politisch, da wiegen manchmal Marktinteressen schwerer als Fahrerqualitäten."

Frage: Ihr Vertrag als McLaren-Testfahrer läuft aus, wie stehen die Chancen auf ein fixes Cockpit 2006?

Alexander Wurz: "Im Augenblick ist es möglich, dass ich einen aktiven Fahrerplatz für 2006 bekomme. Es wird aber schwierig. Die Wahrheit liegt also zwischen möglich und schwierig. Frank Williams hält derzeit mit seinen Optionen die Schlüssel in der Hand. Ich denke, dass sich Mitte des Monats das Karussell zu drehen beginnen wird, dann wird die so genannte 'silly season' ruhiger und klarer werden. Denn dann müssen Fahrer und Teams Position beziehen."

Frage: Wie sehr reizt es Sie, wieder einmal eine volle Saison zu bestreiten?

Alexander Wurz: "Logisch will ich fahren und logisch, dass ich am liebsten gleich fürs beste Team unterschreiben möchte. Aber das ist Wunschdenken. Die Realität wird sein, dass man noch einige Wochen warten wird."

Frage: Sie fühlen sich aber nach wie vor sehr wohl bei McLaren, oder?

Alexander Wurz: "Ich fühle mich sogar sehr wohl. Es ist lässig, wenn man seinen Teil zum derzeitigen Erfolg von McLaren beitragen kann. Mit De la Rosa und mir hat McLaren derzeit ein super Testduo, das pusht die Rennfahrer und das ganze Team. Natürlich wäre es im Interesse des Teams, dieses Duo zusammenzuhalten. Aber man muss schauen, was die Zukunft für mich und McLaren bringt."
                        Quelle: http://sport.orf.at
                        'To infinity and beyond!'

Kommentar

Xaver(Mir )
                          Trotzdem denke ich mal, dass (wenn alles gut geht) die Mercedes Platz 1 und 2 im Rennen erreichen. Aber es kommt bestimmt noch was dazwischen, das prophezeie ich...
                          Ich hab es doch gesagt!
                          Kimi kommt einfach nicht heile durch!
                          Insgesamt fand ich das Renne eher langweilig!
                          Standart einfach: Montoya fährt vorweg, Alonso profitiert von Kimis Pech,...
                          Michael schneidet mal wieder sau schlecht ab,....
                          Na ja! Ich freue micht schon auf das nächste Rennen, denn Spa ist einer meiner lieblings Strecken!

Ich sollte Wahrsager werden! Ich bin so gut!

EDIT:@captain slater: Ich sag da morgen mal was zu!! Ich muss nämlich gnaz schnell weg!
                          [Albert Schweitzer]

Kommentar

Kimi hat das Pech offenbar wirklich gepachtet in diesem Jahr ...
                            Somit ist die WM realistisch gesehen entschieden, denn die paar Punkte die er jetzt noch braucht, wird Alonso auf jeden Fall noch holen. Das schöne an diesem Wochenende ist dann die Tatsache , dass die Ferrari-Dominanz endlich mal gebrochen worden ist, was nach fünf Jahren auf jeden Fall eine notwendige Abwechslung ist.

Kommentar

So captain slater, nun zu dir!
                              Ich beginne mal mit dem ersten Zitat!
                              Minardi verkaufen?
                              Ich weiß ja nicht! Wie auch im Text erwähnt, wurde Minardi sooo oft schon fast verkauft. Es ist doch nie entgültig geworden! Deshalb denke ich, dass es diesmal auch nichts wird. Ich würde dem Team aber mal neue Ponsoren wünschen, damit man den Wagen weiterentwickeln kann und man auf das Mittelfeld wieder aufschließt! Dann hätte man noch ein team mehr, welches mit um eventuell Punkte kämpfen würde. Und das erhöht dann auch die Spannung! Wer will schon ein Team haben, welches andauernd um die letzte beiden Plätze kämpft.
                              Dieses Team fährt in einer eigenen Liga. Und das ist eigentlich schade!

Zum 2. Zitat:
                              Bernie Bernie Bernie!
                              Der denkt schon wieder mehr zu wissen, als alle anderern! es ist gut möglich, dass Michael ende 2006 aufhört (leider). Ich denke aber, dass es eine realistischee Chance gibt, dass Michael noch mal verlängert! Warum sollte er aufhören? Nur weil Ferrarie noch 5 Jahren in Folge kein Weltmeister mehr wird? Hey das Team ist eine Legende! Jedes Team hat einen Durchhänger, siehe Mercedes 2004. Die Sasion lief nicht sehr gut für die Silbernen. Mein Gott, dann hat jetzt Ferrarie auch mal einen Durchhänger!
                              Michael soll das kein Spaß mehr machen? Doch!! Er hat oft betont, dass er immer noch Spaß am Rennfahren hat! Warum soll er aufhören? Er ist der beste Formel 1-Fahrer aller Zeiten! Eine lebende Legende!
                              Es gibt ja auch genug Gerüchte welche sagen, dass Michael zu Mercedes gehen will und Kimi zu Ferrari! Das ist alle völliger Blödsinn!
                              Michael wird bis Karrierenende bei Ferrari fahren! Da bin ich mir 100% sicher!
                              Kimi zu Ferrarie? Wenn Michael aufhört, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Ferrari an Kimi interessiert ist!
                              Aber ich finde, dass man erst mal 2006 abwarten soll! Die Regel verändern fast alles! Die Teams fangen bei Null an! Es ist gut möglich, dass Mercedes nächstes Jahr wieder alle in Grund und Boden fährt, aber es ist genauso gut möglich, dass Ferrari wieder zur alten form zurück findet!
                              Ich denke mitte 2006 können wir noch mal darüber reden! Vorher sind das alles nur Gerüchte und Wünsche von Reportern.

Zum 3. Zitat: Wurz zurück im Rennen? Ich würde mich freuen! Aber realistisch gesehen, denke ich nicht, dass Wurz ein Platz in einem Top-Team bekommt! Jordan, Minardi schon! Aber da will er ja nicht hin.
                              Ich halte das leider für unrealistisch! Aber wer weiß...

So ich bin fertig! Ich habe meinen Senf jetzt überall dazu gegeben!
                              [Albert Schweitzer]

Kommentar

Alonso morgen schon Weltmeister?
                                Wer weiß!
                                1 Juan Pablo Montoya McLaren-Mercedes 01.46,391
                                2 Kimi Räikkönen McLaren-Mercedes 01.46,440
                                3 Giancarlo Fisichella Renault F1 01.46,497
                                4 Jarno Trulli Toyota 01.46,596
                                5 Fernando Alonso Renault F1 01.46,760
                                6 Ralf Schumacher Toyota 01.47,401
                                7 Michael Schumacher Ferrari 01.47,476
                                8 Felipe Massa Sauber-Petronas 01.47,867
                                9 Jenson Button BAR-Honda 01.47,978
                                10 Mark Webber BMW-Williams 01.48,071
                                11 Takuma Sato BAR-Honda 01.48,353
                                12 David Coulthard Red Bull Racing 01.48,508
                                13 Rubens Barrichello Ferrari 01.48,550
                                14 Jacques Villeneuve Sauber-Petronas 01.48,889
                                15 Antonio Pizzonia BMW-Williams 01.48,898
                                16 Christian Klien Red Bull Racing 01.48,994
                                17 Robert Doornbos Minardi-Cosworth 01.49,779
                                18 Christijan Albers Minardi-Cosworth 01.49,842
                                19 Tiago Monteiro Jordan-Toyota 01.51,498
                                20 Narain Karthikeyan Jordan-Toyota 01.51,675

Das sind die Ergebnisse der Qualifikation!
                                Wie erwartet! Soll ich mal wieder prophezeien?? Alonso wird morgen noch nicht Weltmeister!
                                Und es wird morgen auch nur ganz kurz regnen!
                                Kimi wird gewinnen, Montoya wird Dritter und wer 2. wird, verrate ich noch nicht...
                                Was denkt ihr?
                                [Albert Schweitzer]

Kommentar

Lädt...
                                X