Formel 1 - Stammtisch 2005 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Stammtisch 2005

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von captain slater
    Coulthard nächtes Jahr fix, der zweite Platz wird nur von einem Fahrer übernommen.
    Klien fährt in Istanbul und Monza.

Und vergesst den Italiener...

Jo, habs grade bei F1 Total gelesen.
    Los Klien jetzt zeig mal allen, was du drauf hast!

btw Massa wird 2006 bei Ferrari fahren. Ich bin ja nicht sonderlich von Massa überzeugt, bin mal gespannt, ob das gut geht.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Na aj ich behaupte jetzt einfach mal, dass es auch nicht viel schlechter als Rubens fahren kann!!
      Okay und Villeneuve und Massa haben das gleiche Auto und Massa hat duetlich bessere Ergebnisse!!

Weiß jemand für wie viele Jahre der Vertrag von Massa gehen soll??
      Ach ja und morgen will Barrichello offiziel bekannt geben, dass er zu BAR geht!
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

Kommentar

Zitat von Trip05
        Ah nana! Nächstes Jahr hab ich mir vorgenommen, dass Schumacher mal wieder Weltmeister wird!
        Denn nach so einer besch****** Jahr, da kann nur ein gutes folgen!! Hoffe ich!!
        Aber wer weiß!
        Aber ich bin mir sicher, das alle 3 (Michael, Alonso, Kimi) noch mindst. eine WM gewinnen werden! Und zwar jeder von denen!!
        Mir würde es ja richtig gut gefallen, würde man den "schumi und und den kimi" ma ins gleiche auto setzen!... Der kimi würde dem schumi sicher um die ohren fahren!...

Kommentar

Der kimi würde dem schumi sicher um die ohren fahren!...
          Ich lasse diese Behauptung jetzt einfach mal im Raum stehen!!
          Sonst gibt das hier endlose Diskussionen, wer denn jezt der bessere Fahrer ist!
          Und es wird nie zu einem Ergebniss kommen!

Wollte nur sagen, dass ich etwas anderes behaupte!!
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

Kommentar

Gut, der schumi is ja schon nicht schlecht, doch was der kimi mit seiner karre, "wenn se ma ganz bleibt" so anstellt, übertrifft einfach alles andere!... Er fuhr dem dc um die ohren, dem montoya auch und genau das selbe würde er auch mit dem schumi machen!!... Da bin ich mir fast sicher!...

Kommentar

Valentino Rossi hat wieder mal in Mugello im Ferrari gesessen, so just 4 fun angeblich. Er fährt aber definitiv noch nächstes Jahr in der MotoGP-Serie, 2006 läuft aber zufälligerweise M. Schumachers Vertrag aus...
              So zu hören am MO im Österreichischen Rundfunk.
              'To infinity and beyond!'

Kommentar

captain slater:
                zufälligerweise M. Schumachers Vertrag aus...
                So zu hören am MO im Österreichischen Rundfunk.
                Ich denke aber schon, dass der Michael den Vertrag noch um mindst. 2 Jahre verlängert!!
                Und Rossi ist letztes Jahr im Ferrarie gar keine so schlechte Zeit gefahren!
                Natürlich wollen alle Italiener Rossi nach der Schumacher-Ära im Ferrarie sitzen sehen, aber ob das was wird?
                Ich meine Motorradfahren kann er ja...
                [Albert Schweitzer]

Kommentar

Zitat von Trip05
                  Ich denke aber schon, dass der Michael den Vertrag noch um mindst. 2 Jahre verlängert!!
                  Und Rossi ist letztes Jahr im Ferrarie gar keine so schlechte Zeit gefahren!
                  Natürlich wollen alle Italiener Rossi nach der Schumacher-Ära im Ferrarie sitzen sehen, aber ob das was wird?
                  Ich meine Motorradfahren kann er ja...
                  Ich glaube auch, dass Schumi noch verlängern wird, aber jetzt muss erstmals diese und dann die nächste Saison vergehen, dann sehen wir ja weiter!

Rossi soll angeblich dieses Mal um drei Sekunden schneller gewesen sein als letztes Jahr.
                  'To infinity and beyond!'

Kommentar

Zitat von captain slater
                    Ich glaube auch, dass Schumi noch verlängern wird, aber jetzt muss erstmals diese und dann die nächste Saison vergehen, dann sehen wir ja weiter!

Rossi soll angeblich dieses Mal um drei Sekunden schneller gewesen sein als letztes Jahr.
                    Ich bin mir auch sicher, dass Schumi verlängern wird. Sollte Ferrari ihn aus irgendwelchen Gründen aber nicht weiterverpflichten wollen, würde er sicherlich seine Karriere beenden. Für wieviele Jahre hat eigentlich Massa unterschrieben?

Das Wechselkarussell wird in der Tat immer interessanter. BAR hat wohl inzwischen im Tauziehen um Jenson Button mit Williams (bald wahrscheinlich mit Cosworth-Motor) aufgegeben und angeblich (tz-Bericht) einen Vorvertrag für die nächste Saison mit Nick Heidfeld abgeschlossen, der dann Teamkollege von Barrichello werden würde.
                    Das würde bedeuten, dass Villeneuve sein Cockpit im neuen BMW-Team kampflos behalten würde.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Derjenige der am Meisten profitiert ist Villeneuve!!
                      Er kommt vom Sauber in ein BMW!!
                      Der am Meisten dabei verliert ist der Jenson!!
                      Das finde ich eigentlch schade, denn Button ist ein guter Fahrer!
                      Für Nick ist der Wechsel auch nicht schlecht! Er hatte zwar zur beginn der Sasion gute Ergebnisse, aber in letzter Zeit
                      Da ist BAR eine gute Alternative!
                      Barrichello kann dann im BAR hoffentlich mal zeigen was er kann!!
                      Na ja und Massa der hat ja den Hauptgewinn gezogen!!
                      [Albert Schweitzer]

Kommentar

Ich gebe die Hoffnung nicht auf das Button doch noch irgendwie im BAR bleibt.
                        Es ist ja schon scheiße das ein guter Fahrer zu einem unterdurchschnittlichen Team (und das wird Williams nächste Saison zweifellos sein) wechseln muss, nur weil das Team und der Motorenhersteller nicht parat kommen.
                        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                        - Paul Walker
                        1973 - 2013

Kommentar

Button is en idiot, sorry!... Is aber wieklich so. Wie dumm kann man eigentlich sein?... Weiß der eigentlich bald ma was er will oder nicht?... So geht es nun wirklich nicht. Die formel 1 ist doch kein kindergarden, auch wenn man das von zeit zu zeit glauben kann!...

Kommentar

Er wollte zu BMW-Williams
                            Jetzt wo BMW da aussteigt will er verständlciherweise bei BAR bleiben.
                            Dummewrweise hat er den Vertrag mit Williams und nicht mit BMW gemacht.
                            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                            - Paul Walker
                            1973 - 2013

Kommentar

Zitat von Tom Parker
                              Er wollte zu BMW-Williams
                              Jetzt wo BMW da aussteigt will er verständlciherweise bei BAR bleiben.
                              Dummewrweise hat er den Vertrag mit Williams und nicht mit BMW gemacht.
                              Ein kleiner auszug!... Er war bei bmw!...

Da wollten sie ihn nicht mehr für montoya!...

Ging zu bar honda!...

Unterschrieb derweil wieder einen vertrag bei bmw!...

Musste dann aber nach einem rechtsstreit bei bar honda bleiben!...

Nu kann er zu williams wechseln!...

Doch ach nö, die haben nu aber keine bmw motoren mehr!...

Will deshalb nu doch bei bar honda bleiben!...

Ich zahle euch dafür, auch 3 mio dollar oder euro, wie auch immer!...

Also irgendwann, hört der spaß auch mal auf!... Dem hätte ich schon längst die superlizenz entzogen!... Mit dem scheiss, den er in der formel 1 schon zusammen gekleistert hat!...

Kommentar

Er probiert einfach immer im besseren Team zu sein!
                                Er kann es nur nicht abwarten! Heidfeld z.B ist Jahre bei Sauber gefahren, dann hat er sich hart einen Platz bei BMW-Williams erkämpft, brachte Leistung und jetzt ist es aus mit BMW-Williams und erwechselt in ein anderes gutes Team! Er konnte halt abwarten!
                                Aber ich finde es trotzdem schade, dass Button bei Williams bleiben muss, er ist vielleicht selber schuld aber er hat es nicht verdient!
                                Villeneuve hat aber nicht richtig viel Leistung bei Sauber gebracht (vergleicht man ihn mit Massa). Der hat jetzt richtig Glück! Ich glaube, wenn BMW wählen könnte, würden sie lieber Button anstatt Villeneuve nehmen!
                                Aber was will man machen!
                                [Albert Schweitzer]

Kommentar

Lädt...
                                X