Formel 1 - Stammtisch 2005 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Stammtisch 2005

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Barrichello ist vom Charakter her ein sehr netter Typ!! Er ist immer fröhlich und hat sich nie beschert! Ich finde ihm sympatisch! Aber ich muss zugeben, als Rennfahrer bringt er nicht genug Leistung!! Michael und Rubens haben das selbe Auto, doch meißtens ist Schumacher über eine halbe Sek. schneller!!
    Ich denke Massa ist keine schlechte entscheidung, wobei ich Trulli als besseren Fahrer sehe! Trulli hat aber glaub ich noch einen Vertrag mit Toyota im nächsten Jahr!
    Wenn man Alonso und Kimi mal weglässt, dann bleiben bei mir Button, Masse, Trulli, Fisico, Montoya übrig!!
    Die beiden letzten verlassen ihr Team nicht also bleiben noch die 3 anderen über! Massa ist also keine schlechte entscheidung!! Immerhin fährt er deutlich besser als Jacques Villeneuve, der immerhin schon mal Weltmeister war!!
    Aber ich habe gehört, dass Massa sogar ohne Lohn für Ferrarie fahren würde!! Stimmt das????
    Und Barrichello zu BAR geht Button zu BMW oder schmeißen die Sato raus??
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

Kommentar

Zitat von Trip05
      Und Barrichello zu BAR geht Button zu BMW oder schmeißen die Sato raus??
      Button hat für das nächste Jahr schon einen Vertrag mit Williams (nicht BMW), will sich aber aus diesem rauskaufen, da wirklich niemand Williams im nächsten Jahr Konkurrenzfähigkeit zutraut. Ich glaube aber nicht, dass Frank Williams sowas mit sich machen lässt.

Bei BMW hoffe ich, dass dort nächstes Jahr Villeneuve und Heidfeld fahren werden. Villeneuve würde ich zugerne nochmal in einem Top-Wagen sehen (mit dem Sauber kommt er überhaupt nicht zurecht) und Heidfeld würde ich auch ein paar GP-Siege wünschen.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Villeneuve würde ich zugerne nochmal in einem Top-Wagen sehen
        Ja, das würde ich auch gerne nochmal, allerdings ist da dann BMW wohl auch ersteinmal nicht unbedingt die richtige Adresse. Im ersten Jahr sind solche neuen Konstellationen selten erfolgreich und bei BMW erwarte ich da nächstes Jahr ähnliches ...
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

31.07.2005 - Grand Prix von Ungarn in Budapest-Ergebnisse Rennen:
          1.Kimi Räikkönen________McLaren-Mercedes _1:37.25,552
          2.Michael Schumacher___Ferrari____________+35,581
          3.Ralf Schumacher______Toyota___________+36,129
          4.Jarno Trulli___________Toyota___________+54,221
          5.Jenson Button________BAR-Honda________+58,832
          6.Nick Heidfeld_________BMW-Williams______+1.08,375
          7.Mark Webber_________BMW-Williams______+1 Runde
          8.Takumo Sato_________BAR-Honda________+1 Runde
          9.Giancarlo Fisichella____Renault___________+1 Runde
          10.Rubens Barrichello____Ferrari___________+1 Runde

Diesmal hatte Montoya Pech und Kimi Glück!!!
          Michael 2.
          und das gleiche gilt für seinen Bruder!!
          Toyota hab ich da erwartet, Jenson auch, aber Renault habe ich auch weiter vorne erwartet.
          Tja lieber Alonso
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

Kommentar

Nun, das Rennen heute war wie erwartet bis auf die Kollisionen am Anfang nicht wirklich spektakulär. Dass Kimi so dominieren würde, damit hatte ich nicht gerechnet, auch nicht damit dass Renault derart schwach sein würde.

Die WM hat durch das Ergebnis heute wieder etwas Spannung erhalten, und bei der derzeitigen Tendenz hat Kimi durchaus noch realistische Titelchancen.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Nicolas Hazen:
              [...]und bei der derzeitigen Tendenz hat Kimi durchaus noch realistische Titelchancen.
              Wenn sein Auto heile bleibt!!
              Diesmal war es zwar montoya, aber es fällt in jedem Rennen mindestens einer aus!!
              Also ist die Chance, dass Kimi ankommt nur 50%!!
              Und 50% bedeutet, dass er nur maximal jedes 2. Rennen gewinnt!!
              Und dann muss Alonso schon immer so schlecht wie heute fahren, damit es mit Kimi noch was wird!!
              Aber ich gönnen den Titel eher Kimi als Alonso!!!
              [Albert Schweitzer]

Kommentar

Gratulation an Kimi. Mit seinem Auto momentan das schnellste Gespann der F1. Erfreulich ist auch dass sich Montoya jetzt auch eingefunden hat und gute Leistungen bringt. Vielleicht ist jetzt ja in der WM doch noch was drin....

Schumi musste wiedermal einsehen dass er in dieser Saison einfach nicht der Schnellste ist.
                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Ich fand es extrem schade, dass die zwei RBRs ausgeschieden sind
                  ansonst war es ein recht langweiliges Rennen. Die einzige Überraschung ist eigentlich nur das Ergebnis
                  'To infinity and beyond!'

Kommentar

Ich fand es extrem schade, dass die zwei RBRs ausgeschieden sind
                    Dasist auch schade! Und dann noch beide in der 1. Runde!!
                    Aber spektakulär und nicht so langweilig mit Motorschaden!!
                    ansonst war es ein recht langweiliges Rennen. Die einzige Überraschung ist eigentlich nur das Ergebnis
                    Was hat dich an diesem Ergebniss überrascht??
                    Außer das Alonso nicht in den Punktn war und Montoya ausgefallen ist ( ist ja keine Überraschung mehr )?
                    [Albert Schweitzer]

Kommentar

Ein wirklich unschöner Rennausgang für mich und meine RBR-Fahrer.
                      Warum ein Villeneuve mal eben den Klien anrempelt und warum ein Alonso mit nem lockeren Frontflügel wie nen irrer rasen muss frag ich mich schon nach diesem Rennen. Klar verbucht man das unter Rennsituation, aber war schon ziemlich blöd gelaufen für DC und Klien.
                      Ansonsten bleibt zumindest die WM noch etwas spannend, wenigstens das kann man aus dem GP von Ungarn mitnehmen, der ansonsten wenig spektakulär war. Die Tatsache, dass es mal wieder kaum Überholmanöver gab sollte doch den Leuten endlich mal klar machen, dass den GP von Ungarn keiner braucht.

btw Bin gespannt, wer bei RBR im nächsten Rennen fährt, ich hoffe ja, dass Klien weiter fahren darf, obwohl wohl alles auf Liuzzi hindeutet. (@Spooky Selbst du musst für Klien sein, denn wenn Klien nicht mehr fährt, hast du ja gar nichts mehr, dass du gegen ihn sagen kannst. )
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Zitat von Soran
                        (@Spooky Selbst du musst für Klien sein, denn wenn Klien nicht mehr fährt, hast du ja gar nichts mehr, dass du gegen ihn sagen kannst. )
                        Doch, zum Beispiel kann ich dann sagen: Tja, der Klien ist selbst zu dämlich, sich in so einem Hinterwäldlerteam zu behaupten.

An seinem Ausscheiden in Ungarn muss ich ihn aber leider wirklich von jeder Schuld freisprechen. *grummel* Auch Villeneuve hat hier nur versucht einer Kollision mit iirc Sato zu entgehen, der innen auf den Curbs recht harakiri-mäßig versucht hat, zu überholen.
                        Aber spektakülär sah es schon aus. Hast du da vielleicht wieder ein geeignetes Wallpaper von für mich, Soran?

Ich wäre aber schon dafür, dass Liuzzi ein Vollzeitcockpit erhält. Klien hatte nun zwei Jahre, um zu zeigen, dass er es nicht drauf hat. Liuzzi hatte bisher kaum die Gelegenheit, seine starken Leistungen aus der F3000 zu bestätigen. Natürlich heißt das nicht, dass Klien dadurch die Formel 1 verlassen muss. Kann mir auch durchaus vorstellen, dass derjenige von beiden, der bei RBR "rausfliegt" im nächsten Jahr den freien Platz bei Williams einnimmt.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Die paar Rennen die Liuzzi fuhr, hat er aber auch keineswegs überzeugt, wurde doch immer deutlich von Coulthard geschlagen, was bei Klien nicht so war. Jetzt in Ungarn hatte er wirklich Pech. Er war dieses Wochenende dohc sehr gut unterwegs. Ich glaube halt dass er in Istanbul noch fahren wird. Und nächstes Jahr dann, mal sehen, ist es eigentlich schon fix dass Coulthard beim Team bleibt?

Und weiß irgend wer wie die Situation von Webber nächstes Jahr aussieht?
                          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Coulthard nächtes Jahr fix, der zweite Platz wird nur von einem Fahrer übernommen.
                            Klien fährt in Istanbul und Monza.

Und vergesst den Italiener...
                            'To infinity and beyond!'

Kommentar

Zitat von Trip05
                              Wenn sein Auto heile bleibt!!
                              Diesmal war es zwar montoya, aber es fällt in jedem Rennen mindestens einer aus!!
                              Also ist die Chance, dass Kimi ankommt nur 50%!!
                              Und 50% bedeutet, dass er nur maximal jedes 2. Rennen gewinnt!!
                              Und dann muss Alonso schon immer so schlecht wie heute fahren, damit es mit Kimi noch was wird!!
                              Aber ich gönnen den Titel eher Kimi als Alonso!!!
                              Ich erst recht!... Das rennen war echt super, eine runde nur war er länger draußen als der schumi und hatte kurtz danach schon über 20 sekunden vorsprung!... Der kimi wird sicher weltmeister und wenn nicht dieses jahr, dann einfach die nächsten 5 jahre!...

Kommentar

Boelkow:
                                Der kimi wird sicher weltmeister und wenn nicht dieses jahr, dann einfach die nächsten 5 jahre!...
                                Ah nana! Nächstes Jahr hab ich mir vorgenommen, dass Schumacher mal wieder Weltmeister wird!
                                Denn nach so einer besch****** Jahr, da kann nur ein gutes folgen!! Hoffe ich!!
                                Aber wer weiß!
                                Aber ich bin mir sicher, das alle 3 (Michael, Alonso, Kimi) noch mindst. eine WM gewinnen werden! Und zwar jeder von denen!!
                                [Albert Schweitzer]

Kommentar

Lädt...
                                X