dass die bayern gewonnen haben finde ich wie immer ärgerlich, aber zum glück hat man sich ja schon daran gewöhnt. wenigstens konnte man mal den kahn sehen, wie der gegen einen pfosten springt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball - Stammtisch 2005
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
-
Ein Spieltag ohne große Überraschungen.
Bayern hat zwar nicht gut gespielt , aber dennoch gewonnen. Ich denke mal, dass die Bayern dieses Jahr souverän Meister werden dürften, da Gelsenkirchen offenbar nicht so stark ist , wie man vor der Saison geahnt hat.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Zitat von Zocktanach ja: heute ist frankfurt fällig!Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.
Kommentar
-
Ein insgesamt mäßiges Fussballwochenende für mich.
Gab es am Samstag noch einen Sieg unserer 2. gegen den verhassten Gegner Merseburg, so musste unsere 1. Manschaft am Sonntag eine 3:1 Schlappe in Schönebeck hinnehmen.
Zurückzum Samstag, dort flogen wir allesamt fast aus dem Stadion. Warum versteh ich nicht so ganz.Unsere U23 schlägt sich jedenfalls in der Landesliga richtig gut mit 3 Siegen aus 5 Spielen.
Am Sonntag gabs noch nen Sieg unserer Frauen, die damit weiter an der Tabellenspitze als Aufsteiger stehen.
In der 2. Liga gabs endlich den ersten Sieg von Hansa, der war auch längst überfällig. Hoffe, das es nun endlich aufwärts geht. Ärgerlich das 5:1 von Cottbus, nicht das die jetzt auch noch in die Bundesliga kommen.
Sehr geärgert hat mich das dumme Tor der Frankfurter. Man gut, das mein Geld noch nicht bei betandwin angekommen war, wollte schon auf den HSV setzen.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Marek Mintal hat sich im Training den Mittelfuß gebrochen und fällt für mindestens 2 Monate komplett aus. Das wird wohl dieses Jahr doch noch ein schwerer Kampf gegen den AbstiegFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Ich denke auch, dass diese Verletzung von Mintal zu einem ganz großen Problem werden dürfte. Der Klassenerhalt ist jedoch dennoch gut möglich, da es genug andere schwache Teams in der BL gibt.
Und mit Gelsenkirchen hat Nürnberg ja im nächsten Spiel auch einen kriselnden Gegner zu Gast.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
dass mintal lange ausfällt ist wirklich ärgerlich, ohne goalgetter wird es für den fcn hart! wollen wir mal hoffen, dass schalke gegen den trainer oder assauer spielt!
1-1 gegen frankfurt.... flanke unterlaufen... ich hoffe hrn. wächter wurde inzwischen erklärt, dass man als torwart sowas nicht machen sollte *ärger
naja, morgen gegen stuttgart!This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Bremen hat nun also auch den Anschluss an die Bayern verloren und es drohen wohl in der Tat englische Verhältnisse, was die Langeweile in der Meisterschaft angeht.
Der BVB konnte gestern weitest gehend überzogen. Sicher hätte man allerdings mehr als zweimal treffen müssen: so eine schlechte Chancenverwertung kann auch mal bestraft werden.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
-
Hm, ganz interessante Ergebnisse heute wie ich finde: Nürnberg trotzt Schalke ein Unentschieden ab, Mainz siegt in Kaiserslautern und der HSV bleibt den bayern weiterhin auf den Fersen.
Als Frange freue ich mich natürlich ganz besonders über den Punkt des Glubbs gegen Schalke, den ich nicht unbedingt erwartet hätte.Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
Zitat von Nicolas HazenIch denke auch, dass diese Verletzung von Mintal zu einem ganz großen Problem werden dürfte. Der Klassenerhalt ist jedoch dennoch gut möglich, da es genug andere schwache Teams in der BL gibt.
Und mit Gelsenkirchen hat Nürnberg ja im nächsten Spiel auch einen kriselnden Gegner zu Gast.
Na wenigstens einen Platz gutgemachtFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
In der Tat sehr bedauerlich, dass der FCN gegen Herne-West nicht gewinnen konnte, unverdient wäre es nicht einmal gewesen. Nach diesem erneuten Unentschieden liegt der selbsternannte Meisterschaftsfavorit jedenfalls erstmal auf einem UI-Cup Rang.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
-
Zitat von Nicolas HazenNach diesem erneuten Unentschieden liegt der selbsternannte Meisterschaftsfavorit jedenfalls erstmal auf einem UI-Cup Rang.
Aber die kleine Krise bei den Ostholländern ist in der Tat sehr erfreulich. Sollte es gegen die allerdings auch enttäuschenden Hannoveraner wieder nicht für einen Sieg reichen, hätte der BVB sogar die Chance, am Samstag in Mainz vorbeizuziehen und wieder klar zu machen, wer die Nummer 1 im Pott ist."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
nach einem katastrophalen spiel hat der hsv 2-1 gewonnen!
Aber laßt uns nach vorne schauen! der nächste gegner sind die bayern, ich glaube nicht an einen sieg, ich möchte nur sehen wie verletzte bayer n vom platz getragen und ausgewechselt werden!
@spocky
ein unentschieden gegen die schalker! sehr gut, ich finde der fcn ist eine mannschaft die einfach in die bundesliga gehört!This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Zitat von ZocktanAber laßt uns nach vorne schauen! der nächste gegner sind die bayern, ich glaube nicht an einen sieg, ich möchte nur sehen wie verletzte bayer n vom platz getragen und ausgewechselt werden!Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
Ja, man kann den Bayern vieles wünschen, aber man sollte niemandem eine Verletzung wünschen, das geht wirklich zu weit.
Ansonsten gebe ich dir natürlich Recht, dass der Club in die BuLi gehörtFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar