Fußball - Stammtisch 2005 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2005

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve: War das nicht ein geiles Spiel von Dresden? Mein Gott mir kamen fast die Tränen

Und das obwohl wir mal wieder (wie üblich) vom Schiedsrichter, ich drücks mal vorsichtig aus, benachteiligt wurden.

Ansonnsten keine grossen Überaschungen für mich.

Gewurmt hat mich das Ballack Tor. Die sind eh schon stark, denen muss man die Punkte nicht auch noch schneken

Kommentar

Zitat von Soran
      [...] Zudem gabs in der BL eine Niederlage für Frankfurt.
      Als Hesse kann ich deinen Hass auf meine Eintracht nicht tolerieren; ich fordere dich hiermit zum Duell.

Morgen, gegen zwölf auf irgendeiner Wiese; du darfst die Waffen wählen...

Kommentar

Wusste ja nichtmal, dass Frankfurt wieder in der BL spielt.

Aber ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem BL-WE. Meine Heimatmannschaft hat gewonnen zu Hause. Und der F(rauen) C(lub) Köln hat verloren. Jetzt muss der FC nur noch tabellenplatzmässig zurechtgerückt werden (hinter den Vfl 1900 Borussia MG) und die Welt ist wieder so, wie es sich gehört.

Das Bayern den Meistertitel holen wird ist ja wohl nix Neues. Da kann man doch nur sagen:"Business as usual. Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig."
        Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

Kommentar

Zitat von Ambassador
          Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve: War das nicht ein geiles Spiel von Dresden? Mein Gott mir kamen fast die Tränen
          Die Dresdner Fans fanden das wohl so toll, dass sie auf dem heimweg gleich noch bei Regensburg eine Autobahnrasttätte komplett geplündert und zerlegt haben. Die Übermacht von Fans aus 40 (!) Bussen war so graoß, dass die Polizei sich nicht getraut hat einzuschreinten.....
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Zitat von squatty
            Die Dresdner Fans fanden das wohl so toll, dass sie auf dem heimweg gleich noch bei Regensburg eine Autobahnrasttätte komplett geplündert und zerlegt haben. Die Übermacht von Fans aus 40 (!) Bussen war so graoß, dass die Polizei sich nicht getraut hat einzuschreinten.....

Omg, davon wusste ich nichts. Höre auch zum ersten mal davon. Im Forum hatte sich sogar ein Tankwart bei Dynamo bedankt (!) weil er gigantischen Umsatz machte. Das Fans ne Tanke zerlegt haben... omg.

Wenn das wirklich stimmt, ist es einfach nur traurig. Der nächste traurige Meilenstein in der Fangeschichte.

Kommentar

Ich hab eben den besagten Artikel gelesen und halte das für vollkommenen Schwachsinn.
              Ja es hat Randale an einer Raststätte gegeben. Aber das dort 3000 Fans randaliert haben sollen halte ich für ebenso schwachsinnig wie die Behauptung, es hätte auch im Stadion Randale gegen, so wurden angeblich zum Beispiel Sitzschalen aufs Spielfeld geschmissen. Da frage ich mich nur, warum war rein gar nichts davon im TV zu sehen?
              Alles maßlos übertrieben.
              Randalierer sind Idioten und machen den Sport kaputt. Sowas gehört bestraft.
              Aber ebenso sind solche Idioten, die den Fussball kaputt machen indem sie Fussballfans mehr und mehr kriminalisieren.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Endlich haben wir mal wieder gewonnen ...
                Das Spiel gestern gegen den FC war zwar nicht überragend, aber zumindest hat man es diemal verstanden, eine 1-0 Führung in einen Sieg umzusetzen.
                Ob der Sieg nun verdient ist, ist müßig zu diskutieren, Hauptsache es hat endlich mal wieder 3 Punkte gegeben.

Überraschend war, dass Podolski kaum Akzente setzen konnte - vielleicht war er noch etwas ausgepumpt vom Länderpiel ...
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
                  Überraschend war, dass Podolski kaum Akzente setzen konnte - vielleicht war er noch etwas ausgepumpt vom Länderpiel ...
                  Ich muss ehrlich sagen, dass es mich nicht sonderlich überrascht, dass Poldi in der Bundesliga kaum Akzente setzen kann, immerhin hat er eine zu schwache Mannschaft an seiner Seite.

Ich denke, dass er gut daran getan hat, noch länger in Köln zu bleiben, aber für ihn und auch den deutschen Fussball wäre es wohl besser und an der Zeit, wenn er zu einem grossen Club wechseln würde, um sich persönlich weiter zu entwickeln. Mit Köln wird er in absehbarer Zeit nicht international spielen können; muss er aber, um sich wirklich zu entwickeln.

Sicher, ich steh auf diesen Lokal-Patriotismus und vermisse das manchmal im Profigeschäft; allerdings ist er nun mal eine ganz große Hoffnung für unsere Nationalmannschaft und überhaupt für den deutschen Fussball...

Er darf nicht nächstes Jahr wieder 2. Liga spielen...

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
                    Ob der Sieg nun verdient ist, ist müßig zu diskutieren, Hauptsache es hat endlich mal wieder 3 Punkte gegeben.
                    Sicher ist der Sieg verdient, ich meine ihr habt einen Elfer verwandelt, den die Kölner verschuldet haben und dann noch eine Tor dazu erziehlt, daran gibt es nichts zu Rütteln. Ich meine He, der Kicker rügt sogar den Schierie dafür das er das 2:1 gegeben hat, weil Weidenfeller die Hand am Ball hatte, also für mich geht der Sieg absolut in Ordnung. Nun ich kann für das Spiel gegen Bremen sieht dann wieder anderes aus, aber darüber diksutieren wir ja nicht.
                    Ich sage euch nur ein Reinke fällt diesmal nicht langsam ein Bahnschranke und lässt den Ball vorbei, so wie beim 1:0 letzte Saiso.
                    Aber alles andere muss dann eben sehen.

So mal sehen wie die Hansa-Koge sich heute schlägt.

Martinus
                    "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                    "Sippe, Sippenbesprechung"
                    "Möge die Macht mit uns sein!"
                    Martinus Institut für Geschichte

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
                      Ich wüsste nicht, was es daran zu diskutieren gibt. Über gut 75 Minuten hatten wir das Spiel absolut unter Kontrolle und hätten auch schon höher führen können. Köln war nur ab und an gefährlich vor dem Tor und hatte mal eine kurze zehnminütige Drangphase, die in dem Pfostenschuss gipfelte. Borussias darauffolgende Drangphase mit dem abschließenden 2:0 war genau die richtige Antwort darauf. OK, wäre der Pfostentreffer drin gewesen, hätte das Spiel sicherlich kippen können, aber der Sieg geht imho absolut in Ordnung und der irreguläre Anschlusstreffer für die Süd-Düsseldorfer in der Nachspielzeit recht schmeichelhaft.

Was Podolski angeht, schließe ich mich Sina B. an. Er hat in der Liga gottseidank nicht die richtige Mannschaft um sich, die es weiß, ihn in Szene zu setzen. Da fehlt ein Spieler von der Art (nicht unbedingt der Qualität) eines Ballack oder eines Schweinsteiger, der mit zwei Pässen ein Spiel entscheiden kann.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

@ Soran: Wie oft hast du dich in Naumburg verfahren, oder kennst du dich da aus? Ich habe noch nie eine derart schlecht ausgeschilderte Stadt, wie NAumburg erlebt

Ja, dass die Dresden-Fans eine Autobahn-Tanke zerlegt haben (oder wars ne normale?) stand bei uns in der Zeitung. Irgendwo sollte man sich schon im Zaum halten können, gerade wenn man ein Spiel gewonnen hat
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky
                          Ja, dass die Dresden-Fans eine Autobahn-Tanke zerlegt haben (oder wars ne normale?) stand bei uns in der Zeitung. Irgendwo sollte man sich schon im Zaum halten können, gerade wenn man ein Spiel gewonnen hat
                          Ist ja auch nicht das erste Mal , dass sich Dresden-Fans völlig daneben benehmen. Ich erinnere mich noch an das Auswärtsspiel in Karlsruhe letztes Jahr. Der Verein sollte wirklich mal besser aufpassen, dass die schwarzen Schafe unter den Fans eher aussortiert werden.

Schafft man das nicht, sollten auch Sanktionen nicht ausgeschlossen werden.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Tja was soll man sagen nach vier Spieltagen.

Mich freut das der HSV so gut gestartet ist.

Anosnten ist der Saisonstart für die Eintracht eben genau so gekommen, wie gedacht. Jeder, der dachte die Jungen marschieren durch o.ä. wurde eines besseren belehrt. Ich für meinen Teil bin Realist und weiß, dass es nur Abstiegskampf geben kann und steh hinter dem Konzept und der jungen Mannschaft (Außer Ammanatidis, die falsche Söldner-Schlange!!!!!! )

Tja zu den Dresden-Fans: Habe auch mitbekommen, was mit der Tanke passiert ist. Es wird aber nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird und schon gar nicht glaube ich alles was so in der Presse steht.

40 Busse, die totale Übermacht??? Ich lach mich weg. Das waren im Leben nicht 40 Busse und wenn waren daran maximal die Insassen zweier Busse beteiligt. Sonst würde von der Tanke nix mehr stehen. Aber Hauptsache es waren wieder 3000 Hooligans, wie zu lesen war. Auch wenn bei der Aktion mit Sicherheit keine Hooligans beteiligt waren und hauptsache man kann wieder alle Dresdner an den Pranger stellen. Lachhaft.
                            Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                            Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                            Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

Kommentar

Es sind mit Sicherheit nicht nur Dresdner Fans, die sowas machen. Ich persönlich kenne Bayern Fans, die sich auch damit brüsten, sowas schon gemacht zu haben und die auch voller stolz erzählen, dass sich keiner getraut hat, einzuschreiten
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

@Spocky
                                Ja habe mich in Naumburg verfahren, gleich 2 mal. Und das obwohl ich nen Stadtplan dabei hatte und das Stadion gar nicht so weit vom Ortseingang entfernt war.

@ElimGarak
                                Endlich mal einer der mir zustimmt.
                                Ach und auch ich bin Realist. Frankfurt wird absteigen.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Lädt...
                                X