Fußball - Stammtisch 2005 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2005

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spocky
    Habt ihr von den Angebot Reals für Adriano gehört? Die bieten 50 Millionen Euro PLUS Ronaldo für Adriano. Wenn das mal keine Demütigung für Ronaldo ist
    http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/fussball/international/98141
    Das ist sogar ein echt krasser Deal, aber da sieht man denke ich auch, wie Ronaldos Stern am sinken ist und der von Andriano am kommen.

Zitat von Soran
    Meine Hoffnung ist ja das sie in den UEFA-Cup kommen und sie das soablenkt dass sie in der Liga gnadenlos untergehen. Muharhar. :
    Das ist mal ein frommer Wunsch, aber ich denke mal der Gegner der Mainzer hat aber auch Schwach gespielt, das wird bei kommenden Gegnern sicher nicht der Fall sein wird.

Heute wird es erstmal für Dortmund ernst und das beste das Spiel wird auf DSF übertragen.

Martinus
    "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
    "Sippe, Sippenbesprechung"
    "Möge die Macht mit uns sein!"
    Martinus Institut für Geschichte

Kommentar

Zitat von Martinus

Heute wird es erstmal für Dortmund ernst und das beste das Spiel wird auf DSF übertragen.
      Das sieht ja nicht so gut aus für Dortmund momentan nach dem Spielstand her, ich kann aber zum Spiel nichts sagen weil ich erst eingeschaltet habe.

Im Anschluss an das spiel zeigt man ja noch den Rest von Austria Wien gegen Stuttgart, auf des freue cih mich schon.

Und mal ne andere Frage, weiß jemand ob der Vladimir Jugovic noch bei LR Ahlen spielt? Weil ich hab gestern gehört dass am DI Ahlen ein Testspiel gegen nen tschechischen Erstligisten hat in meiner Heimatgemeinde, des möchte i mir ganz gerne ansehen.
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Orginal geschrieben von Mr.Viola
        Das sieht ja nicht so gut aus für Dortmund momentan nach dem Spielstand her,
        Ja, das 1:1 war wirklich nicht gut, und gerade Kohler wird sich Ärgern, den es war ja sein Kopfballtor was den Ausgleich bedeute.
        Na ja, jetzt erstmal das Spiel zacken lassen und dann im Rückspiel alles geben, mehr bleibt Dortmund ja auch nicht überig.
        Martinus

Kommentar

Das Spiel gestern war wirklich über weite Strecken erschreckend schwach.
          Besonders die Abwehr hat besorgniserregende Schwächen gezeigt. Bleibt zu hoffen, dass man sich im Rückspiel steigern kann...
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich war gestern ja baff, als ich gelesen hab das Jon Dahl Tomason zum VfB Stuttgart wechselt.
            IMO ein sehr starker Spieler und eine Bereicherrung für die Bundesliga. Ich hätte nicht gedacht das es ihnen möglich ist einen derartigen Topspieler an Land zu ziehen.

Kommentar

Der Wechsel von Ailton zu Besiktas scheint nun schon ziemlich fix zu sein. Für Schalke sicher ein Grund zu feiern (klar er ist einer der besten Stürmer in der BL) aber seine Einstellung ist echt das Allerletzte. So ein Exentriker und launische Diva, sowas sieht man selten. Laut Assauer hat er finanzielle Probleme und da kommt das Handgeld von Besiktas grad recht. bin schon mal gespannt wie er sich in Istanbul aufführt.
              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Zitat von Mr.Viola
                Der Wechsel von Ailton zu Besiktas scheint nun schon ziemlich fix zu sein. Für Schalke sicher ein Grund zu feiern (klar er ist einer der besten Stürmer in der BL) aber seine Einstellung ist echt das Allerletzte. So ein Exentriker und launische Diva, sowas sieht man selten. Laut Assauer hat er finanzielle Probleme und da kommt das Handgeld von Besiktas grad recht. bin schon mal gespannt wie er sich in Istanbul aufführt.
                Nun ich würde sagen, so wie immer, er ist halt Ailton, es kommt nun nur darauf an, das man ihn entweder bei Laune hält oder seine Allüren Ignoriert.

Nun noch eine kleinigkeit zum Wechsel von Jon Dahl Tomason zum VfB Stuttgart, da kann man wirklich nur sagen der VfB hat Glück gehabt, den Tomason scheint sich ja gut in die Manschaft einzufügen, wenn man sich so die ersten Testspiel anschaut in denen Tomason mit agierte.

Martinus

Kommentar

Zitat von Mr.Viola
                  Ach ja, Ailton, war klar dass das nicht gut geht.
                  Und Schalke braucht ihn ja auch nicht mehr unbedingt, man hat sich ja jetzt den Kuranyi geangelt.

Mal so am Rande, hab heute nen Dynamo-Schal bekommen.

Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Der Wechsel von Ailton ist sicher für beide Seiten das Beste.
                    Eigentlich schade, dass er nicht geblieben ist, und so den blauen einige interne Probleme bereitet hat .
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Bin ja mal gespannt, wie sich Ailton in Istanbul schlägt. Dort muss er wirklich Leistung bringen, weil die Fans dort ihn nur an den Leistungen beurteilen, die er in der Türkei abgeben wird und nicht daran, was er mal in einem Jahr in Bremen geschafft hat (vor dem Meisterschaftsjahr war er ja auch noch nicht so der Bringer).
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich denke mal, dass Ailton die Klasse hat , um in der türkischen Liga 30 Tore in einer Saison zu erzielen, wenn er fit und motiviert sein sollte.
                        Allerdings ist das mit der Motivation bei ihm ja immer so eine Sache ...

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
                          Ich denke mal, dass Ailton die Klasse hat , um in der türkischen Liga 30 Tore in einer Saison zu erzielen, wenn er fit und motiviert sein sollte.Allerdings ist das mit der Motivation bei ihm ja immer so eine Sache ...
                          Das ist schon ein Weises Wort, den man sieht es ja bei Schlake, als man den Toni nicht gebaubinselt hat, war er halt nicht so der "Ailton Fußballgott" wie im Meisterjahr 2003/04 bei Bremen, wobei er halt für mich immer der Spieler ist der mit dazu beigetragen hat das Werder Bremen halt Deutscher Meister 03/04 wurde, also Ailton streng dich an und mach dein Ding, die Zahlen immer hin viel Geld für dich.

Und hier noch ein kleines Bo Mo so am Rande, der Mann der Ailton nach Schalke geholt hat, der Vorzeige Zigrarrenraucher und Prolet der Deutschen Bundesliga Rudi Ausser, hat von 1970/71-75/76 bei Bremen gespielt und davor aber gut das wissen N.Hazen und Mulder natürlich bei Dortmund gespielt, aber es ist doch echt mal wieder Interesant zu sehen, wie Manager heute so ihren EX-Vereinen Verball und Praktisch eins Reinwürgen.
                          Nach zu lesen, bei Fußballdaten. Seine ganzen Erfolge hat der gute Rudi überings mit Dortmund gefeiert.

Aber das halt nur am Rande. Morgen geht ja der Liga-Pokal los und im UI-Cup gibt es die Rückspiele, also schauen wir mal was der Tag so bringt, Bremen gegen Leverkusen ist schon ein netter Vorgeschmack auf die Liga und Dortmund- Olmütz das Verlangt doch nun gerade zu nach einem BVB Sieg.

Martinus

Kommentar

@ Martinus
                            Musste das denn sein, dass du erwähnst, dass dieses Riesenar******* mal bei uns unter Vertrag stand ?!

Alleine die Tatsache , dass er dann zu Herne-West gegangen ist, zeigt , was man von dieser Person zu halten hat...

Kommentar

Assauer ist jemand, der nicht auf den ersten Blick Sympathien in mir weckt. Aber zumindest bringt er ein wenig Brisanz in die Bundesliga.
                              Apropos Brisanz, Effenberg hatte gestern sein Abschiedsspiel. Auch wenn er sehr umstritten war mit seinen Aktionen, ich denke da geht wieder ein großartiger Fussballer in den Ruhestand.
                              War cool gestern mal wieder viele alt bekannte zu sehen wie Rudi Völler und Icke Hässler. Ach ja die gute alte Zeit.

Heute werd ich mir mal den UI-Cup reinziehen.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

UI-Cup ...
                                Das ist so eine Sache. Leider wird der BVB nicht gezeigt, obwohl in der Begegnung gegen Olmütz ja sicher noch einiges an Spannung drin ist.

Was Effenberg angeht, muss ich sagen dass ich ihn von seiner ganzen Art her absolut nicht ausstehen konnte. Aber wie Roy Keane bei Manchester war er sicher eine absolute Führungspersönlichkeit , mit riesiger Bedeutung für seine Mannschaft.

Kommentar

Lädt...
                                X