Fußball - Stammtisch 2005 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2005

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spooky Mulder
    Viera, Pires, Reyes, Henry... bei letztem afair 20 Millionen Euro. Das war für damalige Inselverhältnisse schon nen ordentliches Sümmchen.
    OK, Reyes ist die einzige Ausnahme der letzten drei Jahre.
    Ich weiß auch nicht, warum Arsene dass gemacht hat: Reyes ist sicher nicht schlecht, aber für 20 Mio. hätte man zwei gute Spieler bekommen können.

Vieira war damals nicht teuer, da er als absoluter Nobody zu Arsenal kam. Pires kostete AFAIR auch nur 7 Millionen Pfund und Henry war mit 10 Millionen Pfund ein Mega-Schnäppchen.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@Spocky
      Deine Kommentare werden immer erbärmlicher, so mehr sich Nürnberg den Abstiegsrängen nähert.

So, nach dem CL-Finale steht nun auch das Uefa-Cup-Finale fest, zumindest vorläufig, da der FC Parma gegen die Wertung des 0:3 in Moskau Einspruch eingelegt hat, da die ZSKA-Fans mit Feuerwerkskörpern Parmas Torhüter verletzt und zu einer Auswechslung gezungen haben. Woher kenne ich das nur? Ich hoffe, dass die gialloblú mit dem Einspruch Erfolg haben. Vor allem, damit auch der zweite Abramovic-Club rausfliegt. Ansonsten kann sich Parma wenigstens nun voll und ganz dem Abstiegskampf widmen.

Und das andere Spiel... ich bin froh, es mir doch live angesehen zu haben. Das war ja wohl eine der genialsten Europacup-Geschichten seit Jahren.
      Die beiden Überraschungsmannschaften der Saison. Spielen beide wunderschönen Fußball und eine unglaublich starke Saison. Schade, dass die Auslosung dies "nur" als Halbfinale hergegeben hat, aber in einem Endspiel hätte im Nachhinein nie soviel Dramatik drin sein können, wie in dieser Verlängerung am Donnerstag.

Fazit: Zwei mal Holland raus, einmal (vielleicht auch zweimal) Italien weiter, Spooky den Umständen entsprechend glücklich.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Der Glubb bleibt in Liga1! Endlich sicher, durch einen HEIMSIEG, das gabs in dieser Saison ja nun nicht all zu oft! Jetzt müssen nunoch die Schalker aus den UEFA Cup Rängen fliegen und der BVB aus dem internationalen Geschäft draußen bleiben , dann könnte die Saison ja praktisch nicht mehr besser enden!
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Wie kann man gleichzeitig sich über einen Glubbsieg freuen und den Schalkern das Fernbleiben von den internationelan Wettbewerben wünschen

Auf jeden Fall schön, dass der Glubb jetzt schon den Klassenerhalt gesichert hat und dass auch ein Roy Makaay nicht mehr an Marek Mintal herankommen wird, zumal er ja nächste Woche gegen den Club nicht treffen Wird

Die BAyern kriegen nächste Woche die Schale und der Club die Punkte . Das nenn ich brüderlich geteilt
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky
            Auf jeden Fall schön, dass der Glubb jetzt schon den Klassenerhalt gesichert hat und dass auch ein Roy Makaay nicht mehr an Marek Mintal herankommen wird, zumal er ja nächste Woche gegen den Club nicht treffen Wird
            Sag das mal nicht...nur noch vier Tore und der Makaay hat ja gerade nen richtigen Lauf. Natürlich sind das noch vier Tore, aber mal schauen, ich würd das noch nicht festmachen mit Mintal...zumal er ja auch in den letzten Wochen nicht merh so viele Tore geschossen hat.

Ansonsten Glückwunsch an Nürnberg zum Klassenerhalt , hätte da zwar lieber Rostock gesehen, aber sollte halt nicht sein!
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Wow, was für ein Spiel heute im Olympiastadion. Ein wahrlich gelungenes Abschiedsfest für das alteehrwürdige Stadion.
              Nächste Woche wirds ja nochmal richtig spannend in der BL im Kampf um die Plätze hinter den Bayern, so wie die heute alle gespielt haben. Vorallem dass Schalke sich zuhause (wenn auch unverdient) vom BVB schlagen lässt hätte ich nicht gedacht.
              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Zitat von squatty
                Vorallem dass Schalke sich zuhause (wenn auch unverdient) vom BVB schlagen lässt hätte ich nicht gedacht.
                Wieso unverdient? Wir haben zwei Tore geschossen, das haben die blau-weißen nicht geschafft. Insofern ist der Sieg natürlich verdient.
                Und dass der erste Sieg gegen Schlacke seit 7 Jahren nicht unerwartet kam, zeigt ein Blick auf die Rückrundentabelle, in der wir weiterhin an zweiter Stelle hinter dem FCB liegen. In der Gesamttabelle nun vorbei am HSV und nur noch 2 Punkte hinter dem Sechsten Bayer. Ich freue mich ja schon so richtig auf das Duell gegen S*** 04 im UEFA-Pokal.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Habr ihr das Eigentor von Demichelis gesehen? Das war eindeutig nen taktisches Eigentor...am langen Pfosten stand Mintal und die Bayern wollten bloß nicht, das er den reinhaut

Und was ich ja nochmal loswerden muss: Irgendwie find ich es ja schön, dass Hertha am Ende der Saison definitiv vor Dortmund stehen wird
                  Das gibt es so oft auch nicht. Hätte man heute gegen Gladbach gewonnen sogar dritter gewesen...schon traurig
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Zur Halbzeit hatte ich ja noch bedenken das es für Werder mit sogar mit dem UEFA-Cup eng wird, aber dann drei Tore in 5 Minuten. Da war die Welt denn wieder in Ordnung.
                    Jetzt wird es nächste Woche im Kampf um Platz 3 noch mal spannend. Der VfB verliert gegen die Bayern, Hertha holt max. einen Punkt gegen 96 und Werder schlägt Lautern. So stell ich mir das vor.

Die Bayern haben gestern auch nochmal gezeigt das sie die restlichen Spiele dennoch ernst nehemn und haben den Club in Hälfte eins richtig vorgeführt. Aber ich glaube trotzdem nicht das Maakay noch Torschützenkönig wird.

Kommentar

Zitat von Metathron
                      Jetzt wird es nächste Woche im Kampf um Platz 3 noch mal spannend. Der VfB verliert gegen die Bayern, Hertha holt max. einen Punkt gegen 96 und Werder schlägt Lautern. So stell ich mir das vor.
                      Ja, bis auf das Unentschieden in Berlin seh ich das auch so
                      Hertha wird gegen 96 gewinnen...erstens können die keine Tore schiessen und zweitens hat die Hertha in der Rückrunde nahezu alle Spiele zuhause gewonnen (0:0 gegen Bayern ist doch auch ein gutes Ergebnis).

Wenn Schalke sogar verliert könnte Berlin sogar noch zweiter werden...aber das glaube ich ja nun wirklich nicht.

Zitat von Metathron
                      Die Bayern haben gestern auch nochmal gezeigt das sie die restlichen Spiele dennoch ernst nehemn und haben den Club in Hälfte eins richtig vorgeführt. Aber ich glaube trotzdem nicht das Maakay noch Torschützenkönig wird.
                      Ja, aber ich weiß nicht, ich würd ihn das sogar gönnen...der hat jetzt 8 Buden in drei Spielen gemacht...absolut Wahnsinn.

Kommentar

Zitat von notsch aka Pustefix
                        Ja, bis auf das Unentschieden in Berlin seh ich das auch so
                        Hertha wird gegen 96 gewinnen...erstens können die keine Tore schiessen und zweitens hat die Hertha in der Rückrunde nahezu alle Spiele zuhause gewonnen (0:0 gegen Bayern ist doch auch ein gutes Ergebnis).

Wenn Schalke sogar verliert könnte Berlin sogar noch zweiter werden...aber das glaube ich ja nun wirklich nicht.
                        Ich gebe ja zu das da viel Wunschdenken bei ist. Aber 96 hat in dieser Saison immer wieder dann überrascht, wenn keiner mehr mit ihnen gerechnet hat.

Ja, aber ich weiß nicht, ich würd ihn das sogar gönnen...der hat jetzt 8 Buden in drei Spielen gemacht...absolut Wahnsinn.
                        Verdient hätter er es auf alle Fälle, gerade diese beeindruckende Quote der letzten Spiele ist enorm. Aber Mintal ist über die Saison der kontantere Schütze gewesen und hat es deswegen noch ein bißchen mehr verdient.

Kommentar

Habr ihr das Eigentor von Demichelis gesehen? Das war eindeutig nen taktisches Eigentor...am langen Pfosten stand Mintal und die Bayern wollten bloß nicht, das er den reinhaut
                          Ja, das verzeih ich dem nie. Das hat er nur für den Rheuma Kai getan

Aber irgendwie erschreckend, wie sich der Club in der ersten Halbzeit hat abfertigen lassen, aber zumindest haben wir die Bayern in der 2. Halbzeit geschlagen
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                            Ich freue mich ja schon so richtig auf das Duell gegen S*** 04 im UEFA-Pokal.
                            Da muss der BVB ja wahrscheinlich erstmal die Quali für schaffen und war da nicht was im letzten Jahr...?
                            Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Zitat von squatty
                              Da muss der BVB ja wahrscheinlich erstmal die Quali für schaffen und war da nicht was im letzten Jahr...?
                              Nee... da werdet ihr mal vier Spieltage vor Saisonende und was weiß ich wieviele Punkte vor dem BVB Meister und du hast immernoch was zu meckern.

Letztes Jahr waren wir schwach. Das sind noch die Nachwirkungen von Sammers kontinuierlicher Zermürbung der Mannschaft gewesen. Diese Rückrunde waren nur die Bayern stärker als wir. Nächste Saison werden wir auch die packen und diesmal werden uns keine Belgier dazwischen kommen (Brügge, Genk, Gladbach ).

Ausserdem: Leverkusen verliert das Derby gegen Gladbach, wir besiegen Rostock, werden Sechster und haben nichts mit diesem UI-Cup zutun. Wo ist das Problem?

Kommentar

Dass leverkusen gegen Gladbach verliert liegt durchaus im bereich des Möglichen, aber dass der BVB gegen Rostock gewinnt ist unmöglich, die sind viel zu stark!
                                Naja, lassen wir uns mal überraschen. Für mich ist der Spieltag ja eigentlich uninteressant, da Bayern Meister und der Glubb sicher ist....
                                Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Lädt...
                                X