Fußball - Stammtisch 2005 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2005

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

oweh...da macht der Dieter Hoeness mal wieder großspurig das Maul auf, von wegen die Hertha will die nächsten vier Spiele gewinnen und dann sone Klatsche in Rostock Wenn die Punkte Rostock wenigstens helfen würde, aber ich fürchte ja, dass da unten der Zug jetzt mittlerweile doch abgefahren ist. Na hoffentlich gewinnt Hertha das nächste Spiel wieder...das Restprogramm ist ja zum Glück nicht so schlimm und zumindest Stuttgart muss nochmal gegen München ran. Also ich denke doch, dass da mind. nen UEFA-Platz drin sein sollte.
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Ich glaube so langsam, dass dieses Jahr keiner außer Bayern Meister werden wollte. Wenn man bedenkt, wie schnell Schalke 14 Punkte gegenüber Bayern verloren hat... schon fast erschreckend. NAch dem 25. Spieltag lagen sie noch mit 3 Punkten vorn
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Meine Reds haben die Blues rausgekickt. Einfach geil. Wenn schon nicht Bayern den Titel gewinnt dann wenigstens Liverpool.

Kein gutes aber spannendes Spiel. Und Mourinho hält jetzt hoffentlich mal die Fresse.

If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
        - Paul Walker
        1973 - 2013

Kommentar

Zitat von Tom Parker
          Kein gutes aber spannendes Spiel. Und Mourinho hält jetzt hoffentlich mal die Fresse.
          Warum sollte er die Fresse halten? Immerhin ist er englischer Meister geworden.
          Und Liverpools Chancen auf einen CL-Titel gegen Milan sehe ich sogar als noch weitaus geringer an, als sie eben gegen Chelsea waren.
          Durch diese "tolle" Konstellation in Meisterschaft und CL, bin ich nun sogar gezwungen, der rot-schwarzen S**** in zwei Wettbewerben die Daumen zu drücken.

Was mich übrigens wundert, ist, dass der Championsleaguesieger nicht mehr automatisch in der nächsten Saison dabei ist. Wann wurde die Regel denn eingeführt? Und was macht sie für einen Sinn, wenn man den Champion aus der Championsleague ausschließt?
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Mir ist Liverpool auch lieber. So kann wenigstens Didi Hamann die CL gewinnen
            Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
              Was mich übrigens wundert, ist, dass der Championsleaguesieger nicht mehr automatisch in der nächsten Saison dabei ist. Wann wurde die Regel denn eingeführt? Und was macht sie für einen Sinn, wenn man den Champion aus der Championsleague ausschließt?
              Tja, ist schon länger so. Doch der gleiche mist wie bei der WM, wo der Weltmeister auch nicht mehr dabei ist.

Wie lange nun genau das schon so ist weiß ich auch nicht. War denen wahrscheinlich zu bunt. Schließlich hätten dann da teilweise 5 Vereine einer Nation in der CL spielen können. Aber wenns nach mir ginge, würden in der CL eh nur die Meister spielen und sonst keiner.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock
                Tja, ist schon länger so. Doch der gleiche mist wie bei der WM, wo der Weltmeister auch nicht mehr dabei ist.

Wie lange nun genau das schon so ist weiß ich auch nicht. War denen wahrscheinlich zu bunt. Schließlich hätten dann da teilweise 5 Vereine einer Nation in der CL spielen können. Aber wenns nach mir ginge, würden in der CL eh nur die Meister spielen und sonst keiner.
                100%ige Zustimmung. Diese Vize-Meister und Dritter und was weiß ich wer noch alles, hat dem Wettbewerb ne bißchen die exklusivität genommen und gleichzeitig den UEFA-Cup abgewertet.
                btw: Ich fand es auch schon schade das sie den Pokal der Pokalsieger abgeschafft haben. Der hatte IMO auch seine Daseinsberechtigung.

Kommentar

Ich finds Klasse, dass der "ich kauf mir mit meinen Ölmillionen mal schnell ne Fußballmannschaft" Club aus London die Segel streichen musste. Mit so künstlich aufgeplusterten Vereinen (sei es Real, der ehem. BVB oder eben Chelsea) konnte ich noch nie ausstehen. Wie ein gewisser Herr Rehagel mal sagte: "Geld schießt keine Tore!"
                  Und das ist auch gut so!
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Zitat von squatty
                    Ich finds Klasse, dass der "ich kauf mir mit meinen Ölmillionen mal schnell ne Fußballmannschaft" Club aus London die Segel streichen musste. Mit so künstlich aufgeplusterten Vereinen (sei es Real, der ehem. BVB oder eben Chelsea) konnte ich noch nie ausstehen. Wie ein gewisser Herr Rehagel mal sagte: "Geld schießt keine Tore!"
                    Und das ist auch gut so!
                    Ach, dafür steht ja der andere mit Geld aufgepumpte Club aus England nun im Finale. Baros, Cissé, Morientes, Luis Garcia, Benitez sind auch nicht nur wegen des schönen Wetters auf die Insel gekommen.

Und dass Geld eben doch Tore schießt, beweisen ja eben Chelsea, Real, Bayern, Dortmund, Arsenal, Barca etc.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Ach, dafür steht ja der andere mit Geld aufgepumpte Club aus England nun im Finale.
                      Nun übertreib mal nicht .
                      Sicher hat auch Pool einige nicht ganz billige Spieler im Kader und ist sicher auch reicher als jeder deutsche Verein, aber wir sprechen hier von Summen, die man nicht mit den Ausgaben von Chelsea oder Madrid vergleichen kann.

Und dass Geld eben doch Tore schießt, beweisen ja eben Chelsea, Real, Bayern, Dortmund, Arsenal, Barca etc
                      Geld und Arsenal in einem Satz ?! Du bist lustig, mit Geld haben wir nun im internationalen und selbst nationalem Vergleich eher wenig zu tun . Selbst Birmingham City hat in den letzten beiden Jahren mehr ausgegeben als wir.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
                        Geld und Arsenal in einem Satz ?! Du bist lustig, mit Geld haben wir nun im internationalen und selbst nationalem Vergleich eher wenig zu tun . Selbst Birmingham City hat in den letzten beiden Jahren mehr ausgegeben als wir.
                        Viera, Pires, Reyes, Henry... bei letztem afair 20 Millionen Euro. Das war für damalige Inselverhältnisse schon nen ordentliches Sümmchen. Zudem möchte ich mal einen gewissen Arsène Wenger zitieren, der erst vor ein paar Tagen, verkürzt gesagt, meinte: Am Ende der Saison werden wir einiges an Geld zur Verfügung haben und uns um David Beckham bemühen.
                        Und wer war es nochmal, der den Namen seines neuen Stadions für viel Kohle an eine Fluggesellschaft aus dem nahen Osten verscherbelt hat?

Kommentar

Milan hats ja auch noch mit sehr viel Glück ins Finale geschafft. 3:1 verloren, aber wegen des Auswärtstores dennoch weiter. Im Finale werden sie sich aber deutlich steigern müssen, wenn sie gegen Liverpool bestehen wollen.
                          Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                            Und dass Geld eben doch Tore schießt, beweisen ja eben Chelsea, Real, Bayern, Dortmund, Arsenal, Barca etc.
                            Die Ausgaben des FCBs sind im internationalen Vergleich ein Witz, daher würde ich ihn hier nicht unbedingt in dieser Reihe mitzitieren. Selbst der BVB hat zu seinen besseren Zeiten deutlich mehr investiert als es der FCB heute tut.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Zitat von Spocky
                              Milan hats ja auch noch mit sehr viel Glück ins Finale geschafft. 3:1 verloren, aber wegen des Auswärtstores dennoch weiter. Im Finale werden sie sich aber deutlich steigern müssen, wenn sie gegen Liverpool bestehen wollen.
                              Naja, wenn man bedenkt, dass am Sonntag der Tabellengipfel gegen Juve auf dem Programm steht, in dem wahrscheinlich die Meisterschaft entschieden wird, war das noch eine recht ordentliche Leistung von Milan. Da kannst du erzählen, was du willst, aber sowas kriegen auch Profis nicht aus den Köpfen. Ein scheinbar beruhigendes 2:0 aus dem Hinspiel tut sein übriges.
                              Ebenso erging es Inter im Weserstadion. Da stand auch das Derby gegen Turin vor der Tür und die (B-)Elf kam nicht über ein 1:1 gegen die Bremer hinaus.

Apropos Bremen... Wieso wurde eigentlich gestern in der Halbzeitpause mit Klaus Allofs ausschließlich über Werder Bremen geredet? Hallo?!! Ich bezahle da viel Geld, um das Championsleague Halbfinale zu sehen und darüber rund ums Spiel auch informiert zu werden und nicht über eine Bundesligamannschaft, die mit der Sache nichts am Hut hat.

Kommentar

Dafür übertragen sie auch extra nur für dich alle Dortmundspiele, eine Mannschaft, für die sich sonst niemand interessiert

Ne Quatsch, die Spiele schauen sich sonst auch noch andere Leute an, weil Dortmund ja in der Regel nicht gegen sich selbst spielt
                                Klickt für Bananen!

Kommentar

Lädt...
                                X