Ja, es ist wie so ift...immerhin die Bayern kommen weiter...und das auch verdient, wie man sagen muss. Gestern haben sie in der ersten Hälfte sehr gut gestanden, sich in der zweiten Hälfte zwar tlw. sehr stark hinten reindrängen lassen und ich hab auch echt gezittert, aber insgesamt geht das Weiterkommen in Ordnung! In München war der FCB auch def. besser als Arsenal in London.
Ja, schön das Real rausgeflogen ist, sonst hätten die das Ding evtl. doch noch gewonnen!
Und was Bremen angeht...ja, Klatsche ist da ja fast noch nett. Das war ja wirklich eine absolute Demontage und wer nach dem Hinspiel noch meinte die hätten bloß Pech gehabt hat dann ja sehen dürfen, wie groß der Unterschied der Beiden Teams wirklich ist!
Ja, schön das Real rausgeflogen ist, sonst hätten die das Ding evtl. doch noch gewonnen!
Und was Bremen angeht...ja, Klatsche ist da ja fast noch nett. Das war ja wirklich eine absolute Demontage und wer nach dem Hinspiel noch meinte die hätten bloß Pech gehabt hat dann ja sehen dürfen, wie groß der Unterschied der Beiden Teams wirklich ist!
Kommentar