Fußball - Stammtisch 2005 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2005

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn das stimmen sollte, wäre das wohl der größte Skandal im deutschen Fussball seit dem bielefelder Bestechungsskandal in den 70iger. Aber erstmal abwaretn, denn nur auf Grund ein paar wager Anschuldigungen sollte man noch niemanden verurteilen.
    Lächerlich finde ich Toppmöller, der meint das Hoyzer schuld an seiner Entlassung sei, denn IMO wäre Toppi eh geflogen.

Kommentar

Toppi wär natürlich geflogen.
      Allerdings kann man sich da auch nicht zu sicher sein. Wäre der HSV im Pokal geblieben wäre die Schmerzgrenze warscheinlich um 23 Spiele größer gewesen.
      Wer weiß.
      Aber der HSV kann ja noch Ansprüche geltend machen.
      Verlorene Fernsehgelder usw.
      Ausserdem war Mpenza ja auch noch gesperrt wenn ich das richtig im Kopf habe.
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

Kommentar

Zitat von Tom Parker
        Ausserdem war Mpenza ja auch noch gesperrt wenn ich das richtig im Kopf habe.
        Jepp, aber da wurde schon gemacht, dass sich zumindest daran nix drehen lässt. Denn Mpenza ist wegen Schiri-Beleidigung vom Platz geflogen. Das kann niemand nachvollziehen oder nachweisen.
        Die Fehlentscheidungen bei den Elfmetern z.B. sind ja durch Fernsehbilder belegt und bei Verdacht auf absichtliche Fehlentscheidung auch ankreidbar.

Aber mehr als finanzielle Entschädigungen für den HSV sind nicht drin. Hoffen wir mal, dass dieser Skandall schnell aufgeklärt wird.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Hannover 0 - 3 Leverkusen

Oh man,
          Hannover 96 hat heut aber ma wieder voll verpennt.
          Obwohl die erste Halbzeit recht gut begonnen hat,
          sah die zweite richtig schlimm aus.
          Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
          zu tun braucht, was andere wollen.

Kommentar

Dabei war 96 ja nicht mal schlechter, Bayer hat nur aus nahezu jeder Chance ein Tor gemacht.
            Das Hertha sich das Spiel noch hat nehmen lassen, hat mich schon ein weinig überrascht.

btw: Werder Bremen verpflichtet Tim Wiese zur neuen Saison.

Kommentar

Interessant, dass Leverkusen auch auswärts noch gewinnen kann. Hannover zu bezwingen hab ich ihnen erhlich gesagt nicht zugetraut.

Was den Schiriskandal angeht warte ich leiber erst mal ab was sich als wahr und was als Gerücht herausstellt bevor ich da meine Meinung zu abgebe.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

@ squatty :

Interessant, dass Leverkusen auch auswärts noch gewinnen kann. Hannover zu bezwingen hab ich ihnen erhlich gesagt nicht zugetraut.

Wie nicht zugetraut ?

Leverkusen ist ja woll deutlich besser besetzt als Hannover 96
                und so gut spielt Hannover nun auch nicht zu hause.

Kommentar

Hey, der Mintal trifft ja auch wieder mal nach 2 torlosen Spielen in Folge. Hoffentlich am WE auch wieder für den Club...

Ansonsten war das Spiel gegen die Allstars ein bisschen lahm. Die Tore waren aber sehr sehenswert, speziell das, vom Rheuma Kai
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky
                    Hey, der Mintal trifft ja auch wieder mal nach 2 torlosen Spielen in Folge. Hoffentlich am WE auch wieder für den Club...

Ansonsten war das Spiel gegen die Allstars ein bisschen lahm. Die Tore waren aber sehr sehenswert, speziell das, vom Rheuma Kai

Erste Halbzeit sah nicht schlecht aus,
                    leider wurde in der zweiten viel zu viel durch einander gebracht.
                    Aber im großen und ganzen hat es mir schon gefallen

Kommentar

Zitat von Liberty
                      Wie nicht zugetraut ?

Leverkusen ist ja woll deutlich besser besetzt als Hannover 96
                      und so gut spielt Hannover nun auch nicht zu hause.
                      Naja, aber Leverkusen hat nunmal eine latente Auswärtsschwäche in dieser Saison.
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Zitat von squatty
                        Naja, aber Leverkusen hat nunmal eine latente Auswärtsschwäche in dieser Saison.
                        Aber das sie besser besetzt sind,
                        is woll richtig oder ?

Kommentar

Jetzt hat der Hoyzer es offiziell zugegeben: Geständnis - GMX

Über Verbindungen zur Mafia wird sogar spekuliert.......

Nach einem Bericht des Magazins "stern" soll Hoyzer Verbindungen zur kroatischen Mafia gehabt haben. "Ich habe bestätigt, dass dies der Fall sein soll. Es soll Verbindungen nach Berlin gegeben haben. Diese Hinweise lagen uns vor", erklärte Harald Stenger, Pressesprecher des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), in Frankfurt. Der DFB kann aber nicht einschätzen, ob es tatsächlich eine Mafia-ähnlicher Struktur um Hoyzer herum gäbe
                          Ich bin dafür das keine "Professionellen" mehr zocken dürfen. Ob Schiris oder Spieler.

Kommentar

@ Skymarshall :

Und vor zwei tagen,
                            wiß er noch alle Gerüchte von sich.
                            Man man

Kommentar

@Skymarschall
                              Ich denke nicht das ein Wettverbot für Schiris das Problem lösen würde, denn wer dann betrügen will, macht es über Dritte und es ist dann auch nicht nachzuvollziehen.
                              Ich bin ja für die Einführung von Profi-Schidsrichtern, sicher auch nicht die Lösung des Problems, aber IMO ein Schritt der eh überfällig ist.

Kommentar

Ein Wettverbot an sich ist überhaupt nicht durchsetzbar, da z.B. die Oddset-Scheine genau wie ein Lottoschein anonym sind. Keiner kann nachvollziehen, ob da ein Schiri wettet oder nicht.
                                IMO gibt es überhaupt kein Mittel gegen solche Manipulationen, da man das überhaupt nicht kontrollieren oder unterbinden kann. Man kann schließlich nicht in die Köpfe der Schiris hineinsehen. Da heißt es nur auf den Schiedsrichter vertrauen.

Den Profi-Schiedsrichter an sich würde ich unterstützen. Denn die Schiris verdienen mit ihrem Nebenjob als Schiedsrichter ja mehr, als die meisten herkömlichen Arbeitnehmer.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X