Fußball - Stammtisch 2005 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2005

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Waaaaaaaaaaaah, jetzt verhandeln die beim Glubb auch noch mit dem Lorant. Den brauch mer nedd!!!

Außerdem sind noch zwei Norweger (u.a. Jörn Anderson) im Gespräch, aber zu seinen Leistungen als Trainer kann ich nichts sagen...
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Naja, Lorant ist ein Mann der Erfahrung damit hat, in einem brisanten Umfeld zu arbeiten.
      Auch wenn er mir nicht unbedingt sympathisch ist, so ist er sicher keine falsche Wahl, wenngleich es für jeden Trainer schwer werden wird mit diesem Team die Klasse zu halten.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
        Naja, Lorant ist ein Mann der Erfahrung damit hat, in einem brisanten Umfeld zu arbeiten.
        Auch wenn er mir nicht unbedingt sympathisch ist, so ist er sicher keine falsche Wahl, wenngleich es für jeden Trainer schwer werden wird mit diesem Team die Klasse zu halten.
        Die Abneigung liegt nicht daran das Lorant ein schlechter Trainer wäre sondern einmal Trainer bei einem Verein aus der verbotenen Stadt war obwohls zum Glück nicht bei den Roten war. Solch einer Person sollte man schon im Vorraus von einem Posten beim Club abraten da er nur scheitern kann.
        Doctor aka The_Doktor
        Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
        Meine Homepage
        Die Macht vom Niederrhein

Kommentar

bei der trainersuche von nürnberg habe ich das gefühl, dass alle lieber arbeitslos sind als diesen club zu traineren.... (warum wurde eigentlich hartz iv eingeführt?)
          This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
          "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
          Yossarian Lives!

Kommentar

Zitat von Zocktan
            bei der trainersuche von nürnberg habe ich das gefühl, dass alle lieber arbeitslos sind als diesen club zu traineren.... (warum wurde eigentlich hartz iv eingeführt?)
            Also ich würds machen. Des wäre mir vollkommen wurscht was der Roth da sagen würde. Soll er mich halt wieder rausschmeissen wenn er nur meine Abfindung bezahlt. Also Herr Roth. Ich bin ihr Mann.
            Doctor aka The_Doktor
            Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
            Meine Homepage

Kommentar

Zitat von Zocktan
              Wer da als Trainer freiwillig hingeht kann auch nur verlieren. Neururer, Röber und sogar Loddar würden sich doch nur ihren guten Ruf zerstören und ab nächster Saison in der zweiten Liga trainieren, denn der Abstieg ist vorprogrammiert.
              Mal davon ab hat Loddar noch nen Job, Neururer bekommt garantiert noch Geld vom VfL (der wurde doch vor Vertragsende gegangen, oder?) oder hat zumindest eine dicke Abfindung bekommen und Röber hat auch nen Job. Arbeitslos ist da keiner.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ja Nö. Weder Loddar noch Lorant oder ein Norweger.
                Der Mayers Hans, der machts nu.
                Keine Ahnug was ich davon halten sopll. Ich war von seinen Leistungen bei Gladbach und Hertha nicht besonders überzeugt.
                Schau mer mal...
                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                - Paul Walker
                1973 - 2013

Kommentar

Eieiei erst passiert gar nix und dann gehts rund. Erst Mayer zumClub und dann das auch noch. Jaja die berühmte Länderspielpause. Eine schlechte Zeit für Trainer.
                  Doctor aka The_Doktor
                  Meine Homepage

Kommentar

Nun, Hans Meyer ist sicher ein Typ der polarisiert.
                    ich halte ihn jedenfalls aufgrund seiner doch sehr eigenen Art für eine Bereicherung der Liga. Ob er freilich sportlich mit dem FCN zurecht kommen wird, steht auf einem anderen Blatt.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Meyer beim Club, naja mal sehen was das wird. Sicher ein starker Charakter, welchen man in Nürnberg auch braucht. Aber retten wird er dort wohl auch nichts mehr können.

Das 96 den Lienen entlassen hat finde ich persönlicher sehr schade, da ich immer viel von ihm gehalten habe. Mal sehen ob der Neururer es besser macht.

Kommentar

Zitat von Metathron
                        Das 96 den Lienen entlassen hat finde ich persönlicher sehr schade, da ich immer viel von ihm gehalten habe. Mal sehen ob der Neururer es besser macht.
                        Es ist total unbegreiflich warum man Lienen entlassen hat, die Manschaft wollte ihn und hat ja sogar das Spiel gegen Mainz von 2-0 auf 2-2 gedreht, Hannover hat Bremen einen Unentschieden abgenötigt, und man ist 13. der Tabelle gerade mal vier Punkte vom VfB Stuttgard oder Leverkusen entfernt, also eingentlich gar nicht so schlecht, nun ja mal sehen ob Neururer die Hanoveraner nach vornebringen kann?

Martinus
                        "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                        "Sippe, Sippenbesprechung"
                        "Möge die Macht mit uns sein!"
                        Martinus Institut für Geschichte

Kommentar

Mit Hans Meyer kann ich ganz gut leben. Hoffentlich schafft er ähnliches, wie damals mit Berlin, Zeit genug hat er ja dafür.

Was Neururer angeht, so denke ich, dass er schon vorher wusste, dass der Posten in Hannover frei wird und er wollte nur abwarten, welcher Verein das bessere Wochenende verlebt, bevor er sich entscheidet.
                          Klickt für Bananen!

Kommentar

Die Lienen-Entlassung ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Natürlich kann man als Außenstehender nicht beurteilen , ob es intern eventuell unüberbrückbare Differenzen gab, aber rein sportlich ist die Entlassung nicht zu rechtfertigen.

Mal sehen, ob Neururer es schafft, in diesem sehr schwieren Umfeld erfolgreich zu arbeiten ...

Kommentar

Ich finds ja schon heftig, dass ein Fastabsteiger das Saisonziel "einstelliger Tabellenplatz" ausgibt, aber wenn die meinen

NAja, Hannover hat ja auch immerhin 5 Mio in neue Spieler investiert
                              Klickt für Bananen!

Kommentar

Es gibt eben einige Vereine , deren Spitz bzw. deren Umfeld schnell den Kontakt zur Realität verliert. Auch wenn Hannover halbwegs eingekauft hat, so ist ein einstelliger Tabellenplatz schon ein ziemlich optimistisches Ziel.
                                Dazu gibt es einfach zu viele Teams die besser besetzt sind als Hannover.

Kommentar

Lädt...
                                X