Zitat von Metathron
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball - Stammtisch 2005
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Die Macht vom Niederrhein
-
Ja, da stimme ich ebenfalls Metathron und dem Doc zu, Inter wäre für Mertesacker vielleicht doch noch eine Nummer zu groß, wer weiß ob er nicht an seiner (möglichen) Reservistenrolle in Mailand zerbrechen würde. Da kann ich ihm einen Wechsel zu Werder auch nur empfehlen.
Die Gerüchte rund um Poldi und Barca, also das könnte ich mir schon eher vorstellen, die haben eigentilch momentan nur Eto'o als echten Mittelstürmer, da hat er sicher Chancen. Larsson wird glaub ich nimmer an seine frühere Form anknüpfne können und er ist schon zu alt. Und der Maxi Lopez (ist der überhaupt ein Stürmer), den kann Podolski sicher verdrängen.
Bei Ballack bin ich wirklich gespannt was der jetzt macht, gibt es außer ManU eigentlich noch andere heiße Vereine? Vor 2 Jahren hätte ich wohl noch gesagt, als ManU Fan, dass wir keinen Ballack (den ich nun wirklich nicht mag) brauchen, aber ich denke jetzt es in Old Trafford Zeit für einen Umschwung, ein Keane, Scholes und Giggs werden auch (leider) nicht mehr ewig spielen und haben auch nicht mehr die Kräfte wie vor einigen Jahren, da muss ManU ein neues Team aufbauen, und der gute Ballack kann sicher noch einige Jahre auf internationalem Top-Niveau spielen.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Was Ballack angeht:
An seiner Stelle würde ich mich bei einer Entscheidung zwischen Bayern und ManU immer für Bayern entscheiden. ManU ist ein Team , dass zur Zeit auf dem absteigenden Ast ist, und dass mit Chelsea in der eigenen Liga einen mittelfristig unüberwindbaren Gegner hat.
Auch in Sachen CL sehe ich den FCB klar aussichtsreicher als United.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Zitat von Mr.ViolaJ
Die Gerüchte rund um Poldi und Barca, also das könnte ich mir schon eher vorstellen, die haben eigentilch momentan nur Eto'o als echten Mittelstürmer, da hat er sicher Chancen. Larsson wird glaub ich nimmer an seine frühere Form anknüpfne können und er ist schon zu alt. Und der Maxi Lopez (ist der überhaupt ein Stürmer), den kann Podolski sicher verdrängen.
nicht mehr die Kräfte wie vor einigen Jahren, da muss ManU ein neues Team aufbauen, und der gute Ballack kann sicher noch einige Jahre auf internationalem Top-Niveau spielen.
Zu ManU lässt sich sagen das die schon seit drei, vier Jahren nimmer zu den Top-Clubs von Europa zählen. Da muss echt ein Neuanfang her.Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Kommentar
-
Podolski ist im Moment IMO noch nicht weit genug, um sich dauerhaft bei einem absoluten Topverein durchzusetzen, da dort auch immer mehrere Stürmer von internationaler Klasse sind. Podolski hat sicher enormes Talent, aber dass er sich in einer Top-Liga wirklich auf lange Sicht beweisen kann, dieser Beweis steht noch aus.
Von daher sollte er eher zu einem BL-Team aus der erweiterten Spitzengruppe gehen als zum FCB, wo die Konkurrenz doch arg groß ist.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Zitat von Nicolas HazenVon daher sollte er eher zu einem BL-Team aus der erweiterten Spitzengruppe gehen als zum FCB, wo die Konkurrenz doch arg groß ist.
Also wenn Podolski innerhalb der BL wechselt dann wohl nur zu den Bayern.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Zitat von Nicolas HazenVon daher sollte er eher zu einem BL-Team aus der erweiterten Spitzengruppe gehen als zum FCB, wo die Konkurrenz doch arg groß ist.
Einen wechsel zu einem Topclub im Ausland halte ich auch für verfrüht, aber Bayern wäre für ihn wohl nicht die schlechteste Wahl.
Kommentar
-
Zitat von MetathronAber die Konkurrenz ist ja bei den dirketen Konkurenten auch nicht ohne. In Bremen mit Klose und Klasnic, bei Schalke mit Kuranyi und Larsen. Nur bei HSV ist der Sturm zu schwach besetzt, aber eine der beiden Positionen hat Barbarez da sicher. Also durch beisen müsste er sich überall.
Einen wechsel zu einem Topclub im Ausland halte ich auch für verfrüht, aber Bayern wäre für ihn wohl nicht die schlechteste Wahl.Doctor aka The_Doktor
Meine Homepage
Kommentar
-
Nun, Bremen wäre in der Tat nichts, da stimme ich zu.
Für den blau-weißen Verein aus Herne-West ist poldi eigentlich viel zu sympathisch, von daher käme ein Wechsel dorthin auch nicht in Frage.
Der HSV wäre sicher die beste Lösung: das Team ist aufstrebend, mit van der Vaart hätte er jemanden im Mittelfeld , der ihn in Szene setzen kann, dazu noch Jarolim.
Und besser als Lauth, Mpenza und Takahara kann er auf alle Fälle sein.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
-
Der Glubb hat jetzt auch Sondierungsgespräche mit Peter Neururer geführt. Der würde mir als Clubtrainer gefallen, weil ich ihn als Typ total klasse finde. Leider hat er halt auch nicht die allerbesten Erfolgsbilanzen aufzuweisen, wenngleich mit der Club im Europacup schon gefallen würdeFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Naja, Neururer ist sicher kein schlechter Trainer, aber die Frage ist, ob er wirklich zum Klub passen würde. IMO ist er eher ein Typ, der am besten in den Pott passt.
Aber bevor Matthäus zum Klub geht, sollte man wirklich eher bei Neururer zuschlagen.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
-
Matthäus hat ja inzwischen abgesagt, er will lieber in Ungarn bleiben.
Für mich ist Neururer in erster Linie ein Selbstdarsteller. Bei ihm ist der Trainer der Star, das macht ihn mir zwar nicht symphatisch, aber für einen Klub im Abstiegskampf kann so eine Eigenschaft ja auch hilfreich sein.
Kommentar
-
Och nö, jetzt hat der Glubb auchnoch gegen Stuttgart verloren! Da kann man sich auch nix von kaufen, dass sie wengistens ganz passabel gespielt haben. Wenigstens hat auch der HSV heute keinen Sieg geschafft und der FCB dadurch weiterhin fünf Punkte Vorsprung.Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
Zitat von squattyOch nö, jetzt hat der Glubb auchnoch gegen Stuttgart verloren! Da kann man sich auch nix von kaufen, dass sie wengistens ganz passabel gespielt haben. Wenigstens hat auch der HSV heute keinen Sieg geschafft und der FCB dadurch weiterhin fünf Punkte Vorsprung.
Ich hoffe wirklich dass sie schnell einen neuen Trainer bekommen allerdings muss ich da auch die Aussage von Fans zitieren:" Für den Club gibt es keinen Trainer"!!!
Zum Spiel meiner Borussia muss ich sagen das der Punkt in Ordnung geht. Es wäre zwar auch ein Sieg drinnen gewesen wenn sie in der ersten Halben Stunde ihre Chancen genutzt hätten alledings hat mann dem HSV auch angemerkt das sie nicht topfit waren.Doctor aka The_Doktor
Meine Homepage
Kommentar
Kommentar