Fußball - Stammtisch 2005 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2005

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja manhatnur gesehen das der Club gegen einen Zweitligist aus dem unteren Drittel der Tabelle gewinnen kann. Das sagt gar nichts aus. Ich sehs schon wieder kommen das die Spieler jetzt denken das sie jetzt wieder alle schlagen können. Noch dazu kommt mit Mainz ein Team aus dem Keller der Liga. Ich sehs schon wieder kommen, die überhebliche Spielweise. "Der Clubbbb is hald a Debb".

Schön anzusehen war auch die 0:6 Pleite von Schalke gegen Frankfurt. Hoffentlich sind die jetzt so angeschlagen das die auch in der BuLi so schlecht spielen. Dann könnte Gladbach amnächsten Spieltag vorbeiziehen.
    Doctor aka The_Doktor
    Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
    Meine Homepage
    Die Macht vom Niederrhein

Kommentar

Was für ein DFB Spieltag,
      Frankfurt schlägt Schalke 6:0.
      Bremen zittert sich mit einem 7:6 nach Elfmeterschießen gegen Wolfsburg weiter.
      Freiburg schmießt "Dortmundbezwinger" Eintrach Braunschweig raus.
      St. Pauli deklasiert Bochum 4:0.
      Kaiserlautern schlägt Erfurt 4:2 und der Trainer muss danach Strafe bezahlen, weil er unsere Brüder und Schwester im Osten verunklimt hat(Dabei ist der Mann kein Edmund Stoiber. ).
      Hannover kommt weiter, obwohl Aachen langezeit dagegen hält.
      Und heute spielt Bayern gegen Erzgebierge und die große Frage ist natürlich, wird Erzgebierge heute ein Fußballwunder schaffen.
      Martinus
      "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
      "Sippe, Sippenbesprechung"
      "Möge die Macht mit uns sein!"
      Martinus Institut für Geschichte

Kommentar

Ich sag mal Erzgebirge schaft es nicht die Bayern zuschlagen. Die sind zur Zeit einfach zu blöd ums Tor zu treffen. Deshalb sage ichdas die Bayern 4:0 gewinnen werden. Leider.
        Doctor aka The_Doktor
        Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
        Meine Homepage

Kommentar

Ich kann mir auch kaum denken, dass Aue eine Chance haben dürfte.
          Nur wenn die Bayern mit der falschen Einstellung in dieses Spiel gehen, dürfte eine Minimalchance vorhanden sein.

Gestern war natürlich ein wunderbarer Pokaltag: beide blau-weißen Vereine ausgeschieden . Besonders freut es mich , dass der sehr sympathsiche FC St.Pauli es gepackt hat die Bochumer zu besiegen .
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Vor ein paar Wochen hätte ich an einen Überraschungserfolg von Erzgebirge gegen die Bayern noch realistische Hoffnungen geknüpft. Derzeit kriselt es aber wo es nur geht und die Hauptsorge dürfte erst einmal sein, in der Liga irgendwie den Schalter wieder umzulegen und nicht noch in den Abstiegskampf zu geraten.

Erfreulich gestern natürlich die Blamagen von Bochum und Schalke. Bei den Bochumern glaube ich nicht, dass das irgendwelche Auswirkungen auf ihre derzeit überragende Form haben wird, während das 0:6 der Ostholländer der bisherige Tiefpunkt eines Saisonstarts wider die Erwartungen ist. Ich hoffe, da werden noch einige Tief- und Tiefstpunkte folgen.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
              Vor ein paar Wochen hätte ich an einen Überraschungserfolg von Erzgebirge gegen die Bayern noch realistische Hoffnungen geknüpft. Derzeit kriselt es aber wo es nur geht und die Hauptsorge dürfte erst einmal sein, in der Liga irgendwie den Schalter wieder umzulegen und nicht noch in den Abstiegskampf zu geraten.

Erfreulich gestern natürlich die Blamagen von Bochum und Schalke. Bei den Bochumern glaube ich nicht, dass das irgendwelche Auswirkungen auf ihre derzeit überragende Form haben wird, während das 0:6 der Ostholländer der bisherige Tiefpunkt eines Saisonstarts wider die Erwartungen ist. Ich hoffe, da werden noch einige Tief- und Tiefstpunkte folgen.
              Warten wir halt mal ab und geben den Auern eine Chance uns das Gegenteil zubeweisen. Vielleicht schaffen sie ja die Sensation.
              Doctor aka The_Doktor
              Meine Homepage

Kommentar

Naja, überragend war das ja nicht was der FCB da abgeliefert hat, aber wie so oft haben sie das für den Erfolg nötige getan.
                Der VFB hat sich natürlich auch schön blamiert und ich denke mal, dass Trap jetzt sehr schnell Siege braucht. Ansonsten ist er auch seinen Job bald los.

Ich verstehe es ohnehin bis heute nicht, was die Stuttgarter Vereinsführung da geritten hat, als sie den verpflichtet haben ...
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Tjaja. Da haben meine Bayern doch wieder einmal einen Arbeitssieg errungen. Aber nach der miserablen Leistung fand ich Magaths Strafe doch schon sehr amüsant. Nachts um halb drei als die Bayern wieder an der Säbener Straße waren durften sie nicht nach Hause. Nein, es wurde eine nächtliche Trainingseinheit durchgeführt.
                  Gut so.

Was mich in diesem Süpiel aber am meisten gestört hat war, wie diese Saison schon so oft, die Schiedrichterleistung.
                  Ein Abseits-Tor für Bayern nicht gegeben, Einen ganz klaren Elfmeter für Aue nicht gegeben, Ismael bekommt wegen "absichtlichem" Handspiel die gelbe Karte (Haha), ein einsteigen mit beiden Beinen voran gegen Ballacks Hacken wird nicht geahndet (für so etwas gab es auch schon häufiger rot) und Schweinsteiger sieht nach einer klaren Tätlichkeit nicht mal gelb.
                  Das waren mal die gröbsten Fehlentscheidungen.

Ich bin normalerweise auch jemand der Schiedrichter in Schutz nimt Frei nach dem Motto jeder macht mal Fehler. Aber was Gagelmann in den letzten Wochen abliefert ist unter aller Sau. Und seine Assistenten sind auch nicht besser.

Zu den anderen Spielen kann ich nicht viel sagen. Hab nur die Ergebnisse gesehen. Und die 6 Tore der Frankfurter
                  If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                  - Paul Walker
                  1973 - 2013

Kommentar

Also ich für meinen Teil hoffe das Schalke 06 mit der gleichen Einstellung und Leistungsstärke am Samstag in der Liga antritt
                    LANG LEBE DER ARCHON

Kommentar

Zitat von Direwolf
                      Also ich für meinen Teil hoffe das Schalke 06 mit der gleichen Einstellung und Leistungsstärke am Samstag in der Liga antritt
                      Ich hoffe doch mal, dem wird so sein .
                      Jedenfalls habe ich bei Oddset auf den HSV gesetzt. Und es müssen ja nicht auch sechs Tore sein ... der HSV sollte sich für die schweren Spiele schonen .

Kommentar

Zitat von Tom Parker
                        Nachts um halb drei als die Bayern wieder an der Säbener Straße waren durften sie nicht nach Hause. Nein, es wurde eine nächtliche Trainingseinheit durchgeführt.
                        Gut so.
                        Nicht gut so. Es dauerte keine 50 Minuten, bis die Polizei kam und das Training beendete, weil Nachbarn sich über Lärm- und Flutlichtbelästigung beschwert haben. Den Rest des Donnerstages hat Magath seinen Spielern dann frei gegeben.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Hab ich auch grad gelesen. Stand heut morgen noch nicht mit dabei.
                          NAja... die sollen sich mal nicht so anstellen.
                          Wenn die Männer scheiße spielen sollen sie auch mal ne Nachtschicht machen.
                          War trotzdem eine spaßige Idee von Magath.
                          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                          - Paul Walker
                          1973 - 2013

Kommentar

Was geht eigentlich zur Zeit mit den Frankfurtern ab? Haben die die Lust am Toreschießen neu erfunden, oder wollen die einfach nur nachholen, was sie über Wochen nicht zu leisten im Stande waren?

Ansonsten ist positiv, dass der Club wieder mal gewonnen hat und ich hoffe, dass sie auchmal was für die Liga mitnehmen aus dem Spiel.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky
                              Was geht eigentlich zur Zeit mit den Frankfurtern ab? Haben die die Lust am Toreschießen neu erfunden, oder wollen die einfach nur nachholen, was sie über Wochen nicht zu leisten im Stande waren?
                              Naja, wenn man einmal so viele Tore schießt, prägen diese Spielzüge wohl besser ein und wenn dann noch so eine desolate Abwehrleistung des Gegners hinzukommt wie am Mittwoch, machts erst recht Spaß. Alleine drei oder vier Tore sind gegen Schalke afair nach dem exakt gleichen Muster abgelaufen: Stellungsfehler eines Verteidigers, Steilpass auf XY (zweimal wars J. Jones), rennt bis zur Grundlinie, flach in den Rücken der Abwehr auf YZ und der muss nur seinen Fuß reinhalten.

Nochmal was zu "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze". Ich habe auf sechs verschiedene Spiele 3-Weg in der regulären Spielzeit jeweils 50 cent gesetzt. Alle 6 daneben.

Kommentar

Hier hab ich grad gelesen. Der deutsche Abramowitsch.

Hier ist der Link
                                Doctor aka The_Doktor
                                Meine Homepage

Kommentar

Lädt...
                                X