Ramelow? Das der überhaupt mal in der deutschan Nationalelf gespielt hab ich nie verstanden und zur Zeit spielt er ne ganze Ecke schlechter als damals. Und seine Position im defensiven Mittelfeld ist mit Frings und Ernst auch schon doppelt besetzt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball - Stammtisch 2005
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Metzelder ist sicherlich sehr potenzialreich, aber im Moment sicher noch nicht ganz auf Topniveau angelangt. Allerdings ist es gut möglich, dass er bis 2006 dort wieder ankommen wird, von daher ist seine Nominierung voll OK.
Neuville gehört zwar zum erweiterten Kreis, ist aber IMO klar hinter Podolski, Klose und auch Kuranyi einzuordnen.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Ramelow hat seine Nationalmannschaftskarriere schon vor der Euro'04 auf eigenen Wunsch hin beendet. So toll spielt er auch wirklich nicht mehr, vor allem als Verteidiger, da muss ich Meta recht geben. Und im defensiven Mittelfeld gibt es da mit Frings, Baumann oder Kehl eindeutig bessere Alternativen.
Ich traue Metzelder zu, dass er zur WM wieder in 2002er Form ist. Zweikampfstark ist er ohne Frage wieder, nur an einem Stellungsspiel muss er noch einiges feilen. Deshalb ist die Berufung in die Nationalmannschaft wegen der Spielpraxis sehr positiv.
Von Neuville habe ich noch nie viel gehalten. Er hat eine extrem schwankende Formkurve und ist teils ganz schön eingebildet. Podolski, Klose, Asamoah, Kuranyi sehe ich mit deutlichem Vorsprung."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spooky MulderRamelow hat seine Nationalmannschaftskarriere schon vor der Euro'04 auf eigenen Wunsch hin beendet. So toll spielt er auch wirklich nicht mehr, vor allem als Verteidiger, da muss ich Meta recht geben. Und im defensiven Mittelfeld gibt es da mit Frings, Baumann oder Kehl eindeutig bessere Alternativen.
Von Neuville habe ich noch nie viel gehalten. Er hat eine extrem schwankende Formkurve und ist teils ganz schön eingebildet. Podolski, Klose, Asamoah, Kuranyi sehe ich mit deutlichem Vorsprung.
Und zu Neuville muss ich sagen das er bis jetzt von allen deutschen Stürmern mit Klose am konstantesten gespielt hat und auch langsam gut in Form kommt (3 Tore in den letzten 4 Spielen). Wenn ich mir da Asamoah anschau: Fett und untrainiert, und Kuranyi ist seit er auf Schalke ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Ich würde echt mal einen Sturm Klose-Neuville sehen.Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Die Macht vom Niederrhein
Kommentar
-
Versteh mir einer den Jens Nowotny. Wenn er sich ein bißchen ruhig verhalten hätte, hätte er in Lerverkusen sicher einen neuen Vertrag bekommen oder einen Posten in der Geschäftsführung oder dem Jugendbereich.
Aber mit seiner erneuten Klage gegen Bayer hat er jetzt wohl endgültig verloren. Denn auch ob er bei einem anderen Verein noch mal einen ähnlich gut dotierten Vertrag erhält, wage ich zu bezweifeln.
http://www.bundesliga.de/news/liga/articles/28920.php
Kommentar
-
Ganz verstehen kann ich den Nowotny auch nicht, zumal er sicherlich auch so im Moment nicht am Hungertuch nagen muss.
Was einen neuen Verein angeht, denke ich nicht, dass ein Topteam noch Interesse an ihm haben wird. Er ist zu verletzungsanfällig, und auch wenn er mal fit war, dann war seine Leistung weit entfernt von seinen Bestleistungen.
Vielleicht kann er aber bei einem kleineren Team nochmal zu einer guten Form finden.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Nowotny sollte wirklich seine Karriere beenden, ich glaub kaum, dass der nochmal ne halbe Saison durchspielen kann, ohne dass irgendeins seiner Kreuzbänder wieder reisst. Für die Nationalmannschaft ist er sowieso kein Thema mehr...wenn ich er wäre, würde ich echt aufhören...
Also was diese Abstiegsdiskussion angeht...also ich denke das Mainz diese Saison fällig ist, daneben Nürnberg (jaja, ohne Mintal wäre es wohl auch letzte Saison schon knapp geworden) Frankfurt und Bielefeld. Köln und Lautern werden sich schon halten...Köln allein schon wegen des Kaders und Lautern wegen Henke"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Laut sport1.de hat Nowotny wohl vor seinen Vetrag bei Leverkusen bis 2008 auszusitzen und nicht auf Suche nach einem neuen Verein zu gehen.
3,4 Millionen Euro im Jahr fürs Nichtstun können sicher auch ganz angenehm sein...
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
-
Da sieht man aber das Novotny nur ein Geldgeier ist. Einen Club so zu hintergehen der einem nach einer so großen Anzahl an Verletzungen immer noch einen langfristigen Vertrag gegeben hat ist eine Frechheit. Wenn ich an der Stelle von Leverkusen wär hätt ich den schon längst rausgeschmissen.Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Kommentar
-
ich finde, dass sich nowotny in der ganzen sache total dämlich verhalten hat.... er versucht dinge einzuklagen, die nur besprochen wurden, ohne dass da in einer form was schriftliches festgehalten wird. die konsequenzen die das nun für ihn hat finde ich nicht unverdient!This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Ja der gute Nowotny, war auf jeden Fall mal ein guter Spieler und hatte leider auch sehr viel Pech mit den Verletzungen. Aber wie er sich dann verhalten hat war auch unter aller Sau! Da ist es ja klar dass ihn Leverkusen jetzt weiter haben will. Mal sehen ob er sich nochmal nen neuen Verein findet, aber mit seinen Gagenforderungen kann er mal deutlich runtergehen.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Zitat von Mr.ViolaMal sehen ob er sich nochmal nen neuen Verein findet, aber mit seinen Gagenforderungen kann er mal deutlich runtergehen.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
-
Ich hab das Spiel gestern nicht gesehen, aber sagt mal, hat sich unsere Nationalelf wirklich so desolat gegen die Türkei präsentiert, wie berichtet wurde?
Irgendwie kann die Klinsmanntruppe in dieser Saison nicht an ihre guten Leistungen vom Vorjahr anknüpfen und das in der WM-SaisonFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
"Desolat" ist wohl das einzige Wort, mit dem man es auf den Punkt bringen kann, auch wenn ich den größten Teil des Spiels nicht gesehen habe, weil doch die WM-Quali um einiges interessanter war. Ich weiß nicht, woran es gelegen hat, dass man gegen eine B-Elf der Türkei (ohne Stars wie Emre und Sükür), die ihre Gedanken schon am Mittwoch hatte, trotzdem so deklassiert werden kann. Vor allem das umgebaute Mittelfeld war schwach. Ohne Ballack läuft da wohl nichts.
Freuen tue ich mich nur für Nuri Sahin, der in seinem ersten A-Länderspiel gleich sein erstes Tor geschossen hat.
Die Griechen dürften nun wohl leider so gut wie raus sein. Dänemark war nicht unbedingt zu stark, aber man merkte deutlich, dass mit Charisteas und Dellas die beiden Spieler fehlten, ohne die Griechenland imho nie Europameister geworden wäre. Schade eigentlich. Dann hoffe ich jetzt wenigstens, dass es die Türken schaffen. Die haben es ja wieder in der eigenen Hand gegen Albanien.
Auch blöd, dass den Nigerianern der 5:1-Sieg im letzten Spiel nicht gereicht hat, sodass Angola nun zum ersten Mal an einer WM teilnimmt. Ich hätte Oba gerne wieder dabei gehabt.
Hingegen steht Serbien und Montenegro um Dejan Stankovic kurz vor dem Gruppensieg, ich glaube, gegen Spanien und Bosnien. Fehlt nur noch ein Punkt am Mittwoch gegen die Bosnier. Dann allerdings ohne Stankovic. Ich hoffe, er hat sich nicht zu stark verletzt.
Die beiden besten Gruppenköpfe stehen dann nun auch fest. Es sind Kroatien/Schweden und England/Polen. Das heißt dann aber auch, dass aus dieser "Supergruppe" mit Frankreich, Israel, der Schweiz und Irland nur einer sicher bei der WM ist und einer in die Playoffs muss. Ich bin mal gespannt. Ich hoffe nachwievor, dass die Franzosen rausfliegen. Zidane hatte gestern wohl weniger Ballkontakt als der Schiedsrichter."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Ich würds mir ja auch wünschen das die Franzosen rausfliegen aber ich fürchte das es leider net so kommen wird. Denen reicht doch gegen Zypern ein Unentschieden. Des werden sie sich schon ermauern.Doctor aka The_Doktor
Meine Homepage
Kommentar
Kommentar