Fußball - Stammtisch 2005 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2005

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Sieg desHSV tut der Liga sicherlich gut, weil es die Spannung wieder erhöht hat. Leider konnte der Club nicht gewinnen und ist nun Schlusslicht

Ich hoffe jedoch, dass bald alles besser wird, vielleicht schon gegen die Kölner...
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Heureka, der Glubb ist da!
      Endlich der erste Sieg für die Nürnberger und auch der FCB hat sich offenbar aus dem kurzen "zwischentief" vom letzten Samstag wieder heraushiefen können und sich weiter oben festgesetzt.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Zitat von squatty
        Heureka, der Glubb ist da!
        Endlich der erste Sieg für die Nürnberger und auch der FCB hat sich offenbar aus dem kurzen "zwischentief" vom letzten Samstag wieder heraushiefen können und sich weiter oben festgesetzt.
        Wurde auch mal Zeit das der Club mal ein Spiel gewinnt. War voll verdient weil sie schon oft nahe dran waren.

Ausserdem hat Gladbach gewonnen. Kann ja vielleicht endlich mal eine erfolgreiche Saison werden. Hoffentlich bleiben die mal auf dem Teppich.
        Doctor aka The_Doktor
        Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
        Meine Homepage
        Die Macht vom Niederrhein

Kommentar

Zitat von The_Doctor
          Wurde auch mal Zeit das der Club mal ein Spiel gewinnt. War voll verdient weil sie schon oft nahe dran waren.
          Ausserdem hat Gladbach gewonnen. Kann ja vielleicht endlich mal eine erfolgreiche Saison werden. Hoffentlich bleiben die mal auf dem Teppich.
          Also zum Clubb, dieser Sieg war Super Wichtig und auch echt Verdient.
          Und zu Gladbach nun sie müssen auf dem Tepich bleiben, den das Geld für Hammer-Verpflichtungen ist nicht mehr da, und die Einkäufe die sie haben müssen bei der Stange gehalten werden.

So abgesehen von Bayernssieg, der aber Verdient war gegen schwache Wölfe, war es eigentlich ein guter Tag. Gladbach hat gewonnen, Der Clubb und mit einem Finisch auch der SV Werder Bremen.
          Dazu kann ich nur sagen, TIM BOROSWKIE UND NELSON VALDEZ ist seit der Hammer.
          Frankfurt musste sich Leider Herne-West 0:1 verloren geben, und das ob wohl das eigentlich ein Frankfurtersieg hätte werden müssen.

In Liga 2 sieht es bis jetzt so lala aus, Aue hat leider nur 0 zu 0 gespielt gegen Ahlen, mach was dagegen.
          Hoffe heute wird es besser.

Zu RL Nord, wenn sich unsere Amateuere(Werder Bremen II) nicht bald in den Hintern tretten sieht es dunkel aus, für die Jungs.

Martinus
          "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
          "Sippe, Sippenbesprechung"
          "Möge die Macht mit uns sein!"
          Martinus Institut für Geschichte

Kommentar

EIn durchwachsener Tag gestern.
            Schade dass der FC verloren hat, ebenso bedauerlich ist, dass das nach dem starken CL-Auftritt wieder schlecht spielende GE-sindel in Frankfurt gewinnen konnte.

Die Siege von Bayern und Bremen sorgen jedenfalls mal zumindest dafür, dass Herne-West nicht auf einem CL-Platz stehen wird vor der Länderspielpause. Sollte das nach dem 34.Spieltag auch so sein, wäre ich zufrieden .
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ja das freut mich auch dass Nürnberg jetzt endlich mal ein Spiel gewonnen hat, habs in der ARD Zusammenfassung gesehen, der Sieg war wirklich hochverdient. Obwohl man auch erwähnen muss, dass die Kölner beim Stand von 0:1 doch den Elfer bekommen hätten müssen. Mal sehen ob sich der Clubb jetzt vielleicht ein bisschen absetzen kann vom Tabellenende.
              Und ich finds total schade dass Hertha verloren hat, hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber hab mich schon voll gefreut als sie geführt haben. Aber das Potential sollte auf jeden Fall da sein, um ev. die CL-Quali zu schaffen.
              Leverkusen war wiedermal ne Enttäuschung, da geht zur Zeit alles den Bach runter.
              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Zitat von Mr.Viola
                Ja das freut mich auch dass Nürnberg jetzt endlich mal ein Spiel gewonnen hat, habs in der ARD Zusammenfassung gesehen, der Sieg war wirklich hochverdient.
                Es tut mir leid, wenn ich als Frankfurter Fan eure Euphorie über den Sieg von Nürnberg nicht teilen kann; ich finds Scheisse, dass der Club gewonnen hat.
                Mal sehen ob sich der Clubb jetzt vielleicht ein bisschen absetzen kann vom Tabellenende.
                Hoffentlich nicht! (siehe Argument oben)
                Leverkusen war wiedermal ne Enttäuschung, da geht zur Zeit alles den Bach runter.
                Tja, was willst du von dem Verein mit den hochkarätigen Weggängen schon noch großartig erwarten?!? Schade eigentlich, ich hab den Leverkusener Fussball immer gern gemocht, der war so erfrischend offensiv!

Kommentar

Juhu, der Glubb hat gewonnen und die Abstiegsränge verlassen. Bleibt zu hoffen, dass wir die zum letzten Mal für diese Saison gesehen haben.

Aber mal was anderes: Was haltet ihr von dieser ollen Dachkontruktion im Frankfurter Stadion? Die hat ja gestern nicht zum ersten Mal versagt. IMHO ist das schon eine sehr peinliche Sache für ein so prestigevolles Projekt. Bleibt zu hoffen, dass das Problem bist zur WM behoben wird, oder es besser nicht regnet
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Martinus
                    Also zum Clubb, dieser Sieg war Super Wichtig und auch echt Verdient.
                    Und zu Gladbach nun sie müssen auf dem Tepich bleiben, den das Geld für Hammer-Verpflichtungen ist nicht mehr da, und die Einkäufe die sie haben müssen bei der Stange gehalten werden.
                    Martinus
                    Ich meine auch nur das sie jetzt nicht überheblich werden sollen und denken das das jetzt so weiter geht. Gegen Mainz hat man in der zweiten Halbzeit schon gesehen das sie den Gegner nicht mehr für voll genommen haben.

Zum Frankfurter Stadion muss ich sagen das so eine Konstruktion sowieso absoluter Schwachsinn ist. Was sich der Architekt dabei gedacht hat is mir unverständlich. Des ist doch klar das sich das Waser da drinnen sammelt. Ich wüsste auch nicht wie man das Problem beheben könnte.
                    Doctor aka The_Doktor
                    Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                    Meine Homepage

Kommentar

Da belibt dann wohl nur zu hoffen, dass es während der WM nicht regnet....
                      Ist aber wirklich peinlich was da in Frankfurt los ist. Da werden Millionen für das Stadion rausgepulvert und dann bringt man es nichtmal fertig, ein dichtes Dach zu bauen....
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Zitat von squatty
                        Da belibt dann wohl nur zu hoffen, dass es während der WM nicht regnet....
                        Ist aber wirklich peinlich was da in Frankfurt los ist. Da werden Millionen für das Stadion rausgepulvert und dann bringt man es nichtmal fertig, ein dichtes Dach zu bauen....
                        Also, wenn ich die Worte "Frankfurt", "Weltmeisterschaft" und "Regen" höre, fällt mir da gleich so ein nettes Spiel gegen Polen ein.

Naja, wollen wir mal hoffen, dass die das Problem bis zur WM beheben können. Kann ja nicht angehen, dass so eine Dachkonstruktion jahrelang für viel Geld durchgeplant wird und dann stellt sich so ein gravierender Fehler ein.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Sina B.
                          Es tut mir leid, wenn ich als Frankfurter Fan ...
                          Ich bin nicht mehr der einzige aktive User hier im Forum, der Frankfurt - Fan ist

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen von mir

Das mit dem Dach ist echt sowas von peinlich. Ich bin furchtbar froh, dass das Stadion der Stadt und nicht der Eintracht gehört, sonst würd ich mich in Grund und Boden schämen Aber was genau da nun schiefgelaufen ist, sollte man erstmal nen Bericht von offizieller Seite abwarten...

Kommentar

A pro pos Frankfurt. Jetzt ist schon fast ein Viertel der Saison rum und es lassen sich ja schon einige Trends ablesen.

Da stellt sich mir doch die Frage aller Fragen: Wer steigt diese Saison ab? Was meint ihr?
                            Doctor aka The_Doktor
                            Meine Homepage

Kommentar

Zitat von The_Doctor
                              Da stellt sich mir doch die Frage aller Fragen: Wer steigt diese Saison ab? Was meint ihr?
                              Ich denke, Frankfurt ist da einer der ganz "heißen" Kandidaten. Bei ihnen würde ich mich festlegen , dass sie es nicht packen. Bielefeld wird es auch sehr schwer haben, auch wenn die Leistung gegen Leverkusen Hoffnung macht.

Duisburg, Nürnberg und auch Köln, die nach einen Start, der über ihren Verhältnissen war, auch unten reinrutschen werden, machen IMO den dritten Abstiegsplatz untereinander aus.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Zefram
                                Ich bin nicht mehr der einzige aktive User hier im Forum, der Frankfurt - Fan ist

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen von mir
                                Da hab ich doch wirklich gedacht, dass ich sozusagen das letzte Einhorn hier im Forum bin, aber naja...

Das mit dem Dach ist echt sowas von peinlich. Ich bin furchtbar froh, dass das Stadion der Stadt und nicht der Eintracht gehört, sonst würd ich mich in Grund und Boden schämen Aber was genau da nun schiefgelaufen ist, sollte man erstmal nen Bericht von offizieller Seite abwarten...
                                Blöd ist halt auch mal, dass das nicht das erste Mal war und eigentlich schon längst mal danach gesehen hätte werden müssen.

An all die anderen: Frankfur steigt nie mehr ab!!!

Kommentar

Lädt...
                                X