If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich bin auch mal sehr gespannt auf die Ereignisse morgen in Liga 3 .
Ich hoffe doch sehr , dass unsere Amas das Wunder noch schaffen können und irgendwie die Klasse halten können.
Auch für die erste Mannschaft wäre es sehr wichtig , damit unsere jungen Player ihre Erfahrung auf höherem Niveau sammeln können .
Das war wohl nix - dafür Braunschweig nach einem echten Zitterspiel gegen Bielefeld doch noch aufgestiegen!
Guter Saisonabschluß auch für meinen heimischen VfV-06 Hildesheim, nach 5 Siegen in Folge 7. der Niedersachsenliga und immerhin Teilnahme am NFV-Pokal
Brah...dieses 5:5, ich werde bekloppt (jaja, noch bekloppter ).
Ganze 2 Törchen in der Tordifferenz haben uns jetzt gefehlt. Kaum zu glauben, wo wir letzte Saison noch um einen der beiden ersten Plätze und die damit verbundene DFB-Pokalteilnahme gespielt haben.
Zwei erfreuliche Dinge gab es mit den Aufstiegen von Paderborn und Siegen dann doch noch. Ist schon ne tolle Sache, dass NRW Vereine in beiden Regionalligen hat(te).
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Orginal geschrieben von Spooky Mulder
Brah...dieses 5:5, ich werde bekloppt (jaja, noch bekloppter ).
Nun ja Spooky da gab es, eben kein "Wunder von Münster", wobei es natürlich schon bitter ist, das der VfB Lübeck nur mit 1:0 gegen Chemnitz gewonnen hat.
Nun ich habe heute mein Regional-Liga Debüt gegeben und bin mit einem Freund und Mit-Werderaner heute die 3 Stunden von Göttigen nach Bremen gefahren um unsere Amateuere beim letzen Spiel gegen Fortuna"Deutscher Meister 33, Nur damit es jeder Weiss" Düsseldorf zu Supporten, okay, es gab nur eine Unentschieden aber he, Klasse gehalten, danke an Lübeck.
Wobei die Fortuna-Fans sich aufgeführt haben, wie die letzten Chaoten, also soviel Pyro wie die heute in Richtung Spielfeld gefeuert und in Richtung Werder-Fans geworfen haben, hätte es mächtig Ärger geben müssen, immerhin sie haben 4 Spielunterbrechungen erzwungen, na ja, wenns innen Spaß macht und es schon sonst nichts Sinnvolles für sie zu tun gab, Ärgerlich nur das sich unsere Fans haben Provozieren lasssen und ein Großaufgebot der Breitschaftspolizei sie zurück drängen musste,sonst hätte es wohl Krawall gegeben und dafür war der Tag einfach zu Schön und die Atmosphäre zu gut.
Nun aber weiter zu Wichtigen Ereignisen, Deutschland besiegt Nord-Irland 4:1 dank einem Überrangenden Michael Balack, und Robert Huth hat sich die Rote geholt für ein Dummes Handspiel, den das Tor das er verhindert hat, haben die Nord-Iren dann per Elfer halt gemacht, alles in allem Deutschland wart sein Gesicht und muss gegen Russia halt mehr zeigen.
Aber Griechenland bleibt dank einem 0:0 gegen die Türkei weiter auch WM-Kurs, Rehagles wir wollen dich bei der WM sehn.
Aber ich merke es ist spät, ich hatte wohl doch ein Bier zu viel und Werde langsam Alber und Schwaflerisch.
Also wir diskutieren dann wann anderes weiter.
Martinus
"Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!" Martinus Institut für Geschichte
Naja, hat für Deutschland doof angefangen mit der rote Karte aber die Iren waren schwach. Nach der 2. Halbzeit ging bei denen ja gar nichts mehr. Eigentlich schon zum Ende der ersten.
4:1 für Deutschland. War nicht schlecht aber gegen die B-Klasse Iren wohl nichts besonders.
Trotzdem sieht die Statistik der ganzen Spiele unter Klinsmann echt gut aus. Wir haben gute Chancen bei der WM wenn das so weitergeht. Ballack hat seine Leute als Kapitän auch im Griff.
Wirklich schade, dass die BVB-Amateure es nicht geschafft haben , die Klasse zu halten.
Entscheidend war wohl der Platzverweis, andernfalls wäre das Spiel wohl gewonnen worden.
Hoffentlich gelingt der sofortige Wiederaufstieg.
Das einzig Gute am Abstieg ist, dass es nun auch wieder ein "kleines Derby" gegen die Gelsenkirchener Amateure geben wird.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Da spielt die Nationalmannschaft und jeden interessiert nur so ein Amateurspiel irgendwo in der tiefsten Fußballprovinz
Also ich hatte zwar immer nur maximal ein Auge auf dem Spiel, der Rest war mit Grillen und Biertrinken mit Freunden beschäftigt (), aber zumindest können wir sagen, dass 10 von unseren Jungs immer noch besser Fußball spielen können, als 11 Nordiren .
Mal sehen, wies jetzt noch gegen die Russen läuft und dann kann der Könföd-Cup ja kommen
Naja, auch mit 10 Spielern ist ein 1:4 gegen Nordirland doch recht dürftig. So eine Mannschaft wird normalerweise mit 7 oder 8 Toren weggefegt, zumal sie auch noch nicht einmal in vermeintlicher Bestbesetzung angetreten ist. Einzig Ballacks Leistung fand ich sehr ansprechend. Es wäre eine Schande, wäre Magath mit seiner Forderung durchgekommen, ihn beim Confed-Cup zu schonen.
Ich habe eigentlich größtenteils zwischen dem DFB-Spiel und Türkei-Griechenland hin und her gezappt. Hatte mir auch von dem Spiel mehr erhofft, aber die Griechen standen sehr kompakt. Da gab es eigentlich kein Durchkommen für die türkische Offensive. Schade nur, dass die beiden Mannschaften zusammen in einer Gruppe spielen und dann auch noch gegen die Ukraine. Ich hätte gerne beide nächstes Jahr bei der WM gesehen, aber für die Türken dürfte es nun wohl vorbei sein.
Was ich aber doch sehr kurios finde: Das war erst das zweite Pflichtspiel der beiden "Erzfeinde" gegeneinander. Das erste war das Hinspiel.
Nuja, größte Überraschung war wohl gestern der Ausrutscher Argentiniens gegen Ecuador. Mal sehen, ob es die Brasilianer heute besser machen. Blöd nur, dass Cambiasso nun ausgerechnet im Klassiker gegen eben Brasilien mit Rot gesperrt ist. Da wird wohl d'Alessandro mal wieder ne Chance bekommen. Ich hoffe, das wird nicht wieder so eine müde Angelegenheit wie beim Finale der Copa America im letzten Jahr.
Dass aber Peru mit Pizzarro und Guerrero gegen Kolumbien 0:5 untergeht, hätte ich nie gedacht.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Naja, auch mit 10 Spielern ist ein 1:4 gegen Nordirland doch recht dürftig. So eine Mannschaft wird normalerweise mit 7 oder 8 Toren weggefegt, zumal sie auch noch nicht einmal in vermeintlicher Bestbesetzung angetreten ist.
Nun, ich denke das ist wieder mal die typische Überheblichkeit einer Vielzahl der Deutschen .
Sicher hat diese nordirische Mannschaft keine große Klasse, aber eine absolute Übermannschaft ist das deutsche Team auch nicht, und Siege mit 7 oder 8 Toren gibt es selbst gegen Teams wie San Marino oder Liechtenstein kaum und Nordirland ist dann schon etwas besser als diese beiden Mannschaften.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Soeben fand die Auslosung statt , welche Teams denn nun im Rahmen der UEFA- Fair Play Wertung die Chance bekommen , sich für der UEFA-Pokal zu qualifizieren.
Der FSV Mainz ist dabei und es freut mich sehr für das Team, das wirklich eine für ihre Verhältnisse überragende Saison gespielt hat.
Das wäre echt krass, wenn die es wirklich in die Hauptrunde schaffen würden .
Es würde mich aber für dieses sympathische Team sehr freuen !
Auch wenn mir Mainz sehr sympathisch ist und ich ihnen es wirklich gönne in den UEFA Cup zu kommen. Bin ich nach wie vor der Meinung das Hannover 96 an die Stelle gehört hätte.
Heyhey Vorsicht, Braunschweig war immerhin mal deutscher Meister!
Weiß ich doch
Irgendwie ist es doch hier im Forum Tradition, dass man sich unter den Fanfraktionen kleine Seitenhiebe verpasst, die nicht wirklich ernst gemeint sind. Die anderen sticheln dann einfach wieder zurück
übrigens war Franken schon insgesamt 12 Mal Meister, 9x der Club, 3x Fürth
Der Würzburger FV hat endlich auch wieder den Aufstieg in die Bayernliga geschafft (eigentlich schaffen sie den ja alle zwei Jahre, aber...naja). Jedenfalls wiedermal mit einem neuen rekord in der Landesliga (Meister mit den meisten geschossenen Toren). das freut das (Unter-)fränkische Fußballherz natürlich. Schade nur, dass der FC Schweinfurt 05 (vor 3 Jahren noch in BL2) den Abgang in die Bezirksliga wegen Pleite angehen muss. Aber vieleicht schafft es der WFV ja sich endlich mal in der Bayernliga zu etablieren und evtl. nochmal einen Sprung nach oben in die regionalliga zu machen.
So, das war der fränkische Regionalfußballbeitrag.
Zum Spiel der Nationalelf fällt mir eigentlich nicht viel ein, war halt ein "Pflichtsieg", der auch mit 10 mann erungen werden muss gegen einen doch sehr schwachen Gegner. Solche Spiele haben aber troztdem kaum Aussgaekraft, finde ich.
Soeben fand die Auslosung statt , welche Teams denn nun im Rahmen der UEFA- Fair Play Wertung die Chance bekommen , sich für der UEFA-Pokal zu qualifizieren.
Der FSV Mainz ist dabei und es freut mich sehr für das Team, das wirklich eine für ihre Verhältnisse überragende Saison gespielt hat.
Das wäre echt krass, wenn die es wirklich in die Hauptrunde schaffen würden .
Es würde mich aber für dieses sympathische Team sehr freuen !
Dennoch finde ich es mehr als unfair Hannover gegenüber, denn bisher hieß es immer das fairste Team und es wurde nix von diesen zusätzlichen Kriterien erwähnt, jetzt zaubert man die aus dem Hut. Und die Mannschaft von Hannover die objektiv gesehen, die wenigsten Karten bekommen hat und somit die fairste Mannschaft stellt, kann ihr Umfeld auch nciht beeinflussen und wird somit bestraft.
Seh das objektiv so, nicht das hier einer meint, ich sag das nur weil ich mainz nicht leiden kann, mag nämlich Hannover genauso wenig.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren! Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.
Kommentar