Fußball - Stammtisch 2005 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2005

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Solche Probleme will ich haben

Ashley Cole, will, dass Arsenal sein Gehalt verdreifacht.
    Er verdient im Moment £27.000 (=40.000€) pro Woche. Sprich er will rund 120.000€ pro Woche. Arsenals Angebot über £55.000 (=80.000€) hat er ausgeschlagen.

Krank
    siehe http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/teams/a/arsenal/4561955.stm
    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
    "Nor I myself."

Kommentar

Hab ich auch gelesen, und ich bin der Meinung das man so einen Spieler nicht halten sollte.
      Er ist sicher gut, aber wenn man ihm dieses Gehalt gibt, dann wäre er in den Bereichen von Thierry Henry, und bei allem Respekt vor Ashley Cole: so wertvoll wie Henry ist er nicht, zumal wir mit Clichy einen sehr talentierten linken Verteidiger im Kader haben, der seine Nachfolge antreten könnte.

Und etwas Geld würden wir ja für Cole auch bekommen, wofür sich dann auch noch jemand verpflichten lassen könnte.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

ZSKA Moskau hat den UEFA-Cup als erste russische Mannschaft geholt. BEdeutet das jetzt, dass die SU nie gewonnen hat, oder dass seit der Aufspaltung keine Mannschaft was gewonnen hat, oder einfach, dass zwar die SU was gewonnen hat, aber eben keine russische Mannschaft, sondern meinetwegen eine ukrainische?
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Soweit ich weis, hat nie eine Mannschaft der SU irgendwas gewonnen.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Zitat von squatty
            Soweit ich weis, hat nie eine Mannschaft der SU irgendwas gewonnen.
            Da weißt du aber wenig.

Dynamo Kiew gewann 75' (hinzu kam dort noch der Supercup) gegen Ferencvaros sowie '86 gegen Atletico den Pokal der Pokalsieger. Dynamo Tiflis gelang dies '81 gegen Carl Zeiss Jena. Hinzu kommt natürlich 1960 der EM Titel der UdSSR. Für eine russische Mannschaft (auch als Republik der SU) ist es jedoch der erste Europapokal.

Wenn die UEFA jedoch konsequent in ihrer Bestrafung sein würde, wäre ZSKA niemals ins Finale gekommen, sondern der FC Parma. Daher habe ich Mittwoch umso mehr auf einen Sieg Sportings gehofft. Aber wie eine Abwehr in der zweiten Hälfte so einbrechen kann, verstehe wer will.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Es ist aber auch sehr dumm gelaufen. Da kratzen die Russen den Ball noch gerade so von der Linie und nicht mal 30 Sekunden später fällt das 3:1.
              Sicher darf man sich da nicht so überrumplen lassen. Aber wenn das Ding drin ist steht es 2:2 und das Spiel nimmt einen komplett anderen Verlauf.

Kommentar

Wenn die UEFA jedoch konsequent in ihrer Bestrafung sein würde, wäre ZSKA niemals ins Finale gekommen, sondern der FC Parma.
                Dieser Bewertung schließe ich mich an.
                Eigentlich hätte nach den üblichen Maßstäben das Rückspiel als Sieg für Parma gewertet werden müssen, aber ein gewisser Chelsea-Besitzer hat da ja eventuell als Teilhaber von Moskau auch das ein oder andere Geschenk verteilt .
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

So, jetzt hat auch die 2. Bundesliga ihre Saison abgeschlossen und Frankfurt steht als dritter Aufsteiger fest. Ist mir auch lieber als 1860. Natürlich wäre Greuth noch besser gewesen, aber die haben glaubich die Plätze hinter den Aufsteigern fest abonniert....
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Yo, auch von mir Glückwunsch an Zefi und die Eintracht

Schön auch, dass Cottbus mit einem Tor Vorsprung noch drin geblieben ist!
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Tja, Frankfurt also aufgestiegen, kann man wohl nicht ändern. Dafür sind die dann nächste Saison Abstiegskandidat Nummer 1.
                      Cottbus mit dem Klassenerhalt, somit dann wieder 4 Ost-Teams in Liga 2, das gibt schöne Duelle.
                      Kleiner Tipp noch: Heute abend im DSF 20 Uhr Lok Leipzig - Hertha.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

na das war ja mal das geilste Spiel dieser CL Saison. Sowas hab ich seit ManU-Real damals nicht gesehen. Nur hier war es noch genialer, da es nen Finale war. Was der Dudek, der ganze Spiel wackelig war, in den letzten Minuten und vorallem im Elfmeterschießen gehalten hat. Unglaublich.... erstmal jetzt Siegerehrung gucken
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Naja, ein Abseitstor (war lange Zeit vom Assi angezeigt) und dann der irregulär gehaltene Elfmeter im Elfmeterschießen trüben den Sieg der Engländer doch erheblich.
                          Genugtuung gibt mir allerdings doch ein wenig die Tatsache, dass der FC Liverpool nächstes Jahr nicht in der CL vertreten sein wird.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

naja, so ist Fußball. Beim Elfmeterschießen macht doch schon seit Jahren jeder Torhüter, was er will. Da achtet doch kein Schiedsrichter mehr drauf.

Und wer eine 3:0 Führung zur Halbzeit noch so aus der Hand gibt (auch wenn es Abseits war. In die Situation dürfen die Liverpool nie und nimmer lassen), der ist selber Schuld. Ich freu mich für die Engländer.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                              Naja, ein Abseitstor (war lange Zeit vom Assi angezeigt) und dann der irregulär gehaltene Elfmeter im Elfmeterschießen trüben den Sieg der Engländer doch erheblich.
                              Genugtuung gibt mir allerdings doch ein wenig die Tatsache, dass der FC Liverpool nächstes Jahr nicht in der CL vertreten sein wird.
                              Na ja, das sagt der Fan...ich persönlich gönne es Liverpool doch aus ganzem Herzen...das Shevchenko den letzten Elfmeter so klar verschossen hat war aber auch ganz schön bitter, aber ich finde Liverpool über den Kampf doch zurecht gewonnen hat...wer diese Verlängerung übersteht hat den Titel auch verdient.
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Orginal geschrieben von notsch aka Pustefix
                                wer diese Verlängerung übersteht hat den Titel auch verdient.
                                Ein wahres Wort, so hat Liverpool die CL gewonnen, nun müssen sie es nur noch Schaffen durch die Hilfe einer "Lex-Liverpool" den Titel auch Verteidigen zu können.
                                So geht eine Spannde Fußballsaiso langsam aber sicher dem Ende entgegen, und sie war doch Recht schön, ich meinem Bremen spielt CL-Quali, Arsenal hat den FA-Cup Gewohnen und Frankfurt,Dusiburg und Köln spielen demnächst in Liga 1, Barcelona ist Spanischer Meister und unseren Amatueren vom SVW reicht Platz 15 zum Klassenerhalt. Also man kann schon sagen, eine echt Tolle Saiso da geht man doch nun gerne in die Sommerpause, freut sich am Conföderation-Cup, ich sage nur Mexiko vs. Brasilia in Hannover, und geht dann gut gelaunt in die nächste Saiso.
                                Einziger Vermuts Tropfen dieser Saiso, Chelsea und der FCB sind Meister, der einen in England der andere in Deutschland, aber das kann man ja noch verschmerzen.
                                Nun gut es ist schon spät und ich kommen vom Hölzchen aufs Stöckchen, also gute Nacht.
                                Martinus
                                "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                                "Sippe, Sippenbesprechung"
                                "Möge die Macht mit uns sein!"
                                Martinus Institut für Geschichte

Kommentar

Lädt...
                                X