Fußball - Stammtisch 2005 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2005

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spocky
    IMHO stehen sich die zwei schwächsten Mannschafgten im 3. Viertelfinale gegenüber, aber wie man ja im letzten Jahr gesehen hat, muss sowas nicht wirklich was heißen...
    Nun, der PSV ist sicher die klar schwächste Mannschaft, die noch im Wettbewerb ist: die haben ja nichtmal gegen 9 Gunners gewinnen können . Von Lyon als schwach zu sprechen , ist IMO da schon fragwürdiger: frag mal bei Bremen wie schwach die sind !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Gegen Bremen gewinnen kann ja jeder, aber dabei auch noch 2 Tore kassieren ist ja schon beinahe eine Schande
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Wir sprechen uns nach diesem Wochenende nochmal Spocky, wenn wir dem Club mal die Grenzen aufzeigen.

Auf dem Papier sind Lyon und Eindhoven sicher die schwächsten Teams, aber unterschätzen sollte man beide nicht, denn man kommt halt nicht ohne weiteres in ein CL Viertelfinale.

Kommentar

Au mann...das wäre es doch: Bayern kickt nach Arsenal auch Chelsea raus und im Halbfinale treffen sie dann auf Liverpool (das sich irgendwie gegen Juvu durchsetzen konnte), welche sie auch rauspurzeln! Mann, dann würden uns die Briten aber lieben

Aber gut möglich, dass das schon an Chelsea scheitert...Geld schießt eben doch Tore, bzw. lässt keine Tore zu, wobei ich aber doch denke, das Bayern sich nicht grämen muss, sie haben definitiv eine reele Chance.
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Naja, ich denke, dass das spätestens an Juve scheitern würde, die sich halt doch wieder irgendwie durchduseln würden

Aber verkehrt wäre es natürlich nicht, wenn Bayern weiterkäme
            Klickt für Bananen!

Kommentar

yo, ich fürchte auch, dass Juve wahrscheinlich wieder Endstation wäre, die Vorrunde läßt grüßen. Aber erstmal muss Chelsea bezwungen werden, das wird schon mehr als schwierig!
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Mainz - Schalke 2:1, na wenn das mal keine gute Nachricht ist. Hab ich zwar hier im Tippspiel gleubich nicht getippt, dafür aber in der Schule und gleich ma fünf Euro eingesackt.
                Jetzt steht der FCB wieder da wo er hingehört und das wird hoffentlich jetzt auch bis zum Ende der Saison so bleiben. Wär ja noch schöner, wenn Schalke Meister werden würde.....
                Leider gibts aber trozdem einen Wehrmutstropfen an diesem Wochenende...der Glubb hat verloren.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

- So könnte man das Fußballwochenende in Smileys ausdrücken.
                  In der Bundesliga liefs sozusagen miserabel. Bochum findet urplötzlich wieder einen Siegeswillen und auch Mainz kann gewinnen. Hansas Niederlage war gegen Bayern zwar abzusehen, aber nun siehts wieder richtig düster aus in der Tabelle. Außerdem Schalke diese Idioten haben verloren. Ich will aber nicht schon wieder Bayern als Meister.
                  In Liga 2 hingegen lief es wesentlich besser. Erfurt kommt zu einem 3:0 Sieg und vor allem DYNAAAAAAMO legt ne unglaubliche Serie hin derzeit. Mit nun 34 Punkten steht man im Abstiegskampf verdammt gut da. Da Köln und Duisburg gepatzt haben, wirds sogar oben nochmal spannend. Da kann Aue sogar nochmal ranziehen.

Am spektakulärsten dürfte wohl das Verbandsligaspiel Sangerhausen - Braunsbedra gewesen sein, bei dem ich zugegen war. Abgesehen von der erfreulichen Tatsache, dass wir 2:0 gewonnen haben war das ein Wahnsinnserlebnis. Der Schiedsrichter pfiff einen Mist zusammen, stellte nen VfB Spieler grundlos mit Rot vom Platz. Okay, er durfte sich zum Dank auch das ganze Spiel über einiges von den Zuschauern (inkl. mir ) anhören.
                  Und als ob auf dem Spielfeld nicht genug Blut floss, man Braunsbedra kann nichts als grätschen, so gabs auch bei den Zuschauern Krawall. So war auf der Gegentribüne nach der Roten Karte die Hölle los. Nen alter Mann aus Braunsbedra soll dabei zu Schaden gekommen sein. Und auf unserer Seite hatten die Ordner alle Mühe die Leute vom Spielfeld fern zu halten, so geladen war die Situation. Und nach dem Abpfiff wurde es dann ganz brenzlich, als einige angetrunkene "Fans" das Spielfeld tatsächlich stürmen konnten. Aber es kam niemand zu Schaden da Order und einige vernünftige Fans die Leute zurückhalten konnten.
                  Angst um mein Leben hatte ich nicht, aber das war für Verbandsligaverhältnisse schon krass gestern.
                  Bin jedenfalls mal gespannt, was passiert wenn 500 Ultras im Mai aus Halle anrücken. Da komme dann wohl auch ich nicht unbedschadet aus dem Stadion.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ein wunderbares Fußballwochende:
                    Arsenal gewinnt ein schweres Auswärtspiel und auch die Reise nach Hamburg hat sich mehr als gelohnt. Der BVB hat mich wirklich überrascht und auch wenn vielleicht ein Unentschiede das gerechte Ergebnis gewesen wäre, habe ich natürlich den Sieg auch gerne genommen. Die AOL-Arena hat mir wirklich auch als Stadion gut gefallen, definitiv sehenswert. Allerdings muss man schon sagen, dass der Support der Heimfans insgesamt etwas zu wünschen übrig ließ, für die Stimmung waren die Borussen zuständig .
                    Schalke zeigt, dass sie nicht in der Lage sind mit dem Druck der Tabellenführung umzugehen und bestätigen so, dass der FCB als Topfavorit gelten muss, womit ich auch besser leben könnte: Lieber Bayern , als der S 04 .
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich muss dem netten Herrn Hazen mal wieder absolut zustimmen, auch wenn ich ein wenig neidisch auf seinen samstäglichen Ausflug bin.
                      Sowohl der BVB als auch Inter sichern sich über ein verdientes 3:2 wichtige drei Punkte und Tomas Rosicky beweist, dass er doch noch Fußball spielen kann.
                      Auch über Schalkes heutige Niederlage bin ich im ganzen glücklich. So werde ich mich hoffentlich am Saisonende zwar nicht über Bayerns Meisterschaft aber vielmehr über die Vizemeisterschaft der Schalker freuen.
                      Jetzt muss nur noch Milan nachziehen und die Juve um die Meisterschaft bringen.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Der Club hat verloren, das ist schon mal was sehr negatives. Und dann kriegen die auch noch ein Abseits gegen sich gepfiffen, das gar keines war und die Chance, dass das ein Tor geworden wäre, war sicher über 50%, das ist tragisch. Und nicht mal Marek hat getroffen, das ist traurig
                        Klickt für Bananen!

Kommentar

Ja, ja dieses Fußballwochende, Schalke verliert in Mainz und die Bayern sind Tabelenführer nach ihrem "Glanzlosen Sieg" über Rostock, nun gut da kann man nichts machen, aber wäre schon ärgerlich wenn der FCB wieder Meister wird. Aber Bremen gewinnt 2:1 gegen Nürnberg das ist für mich als Bremer natüliche eine Freude, wo es doch mal wieder ein Sieg war den ich Live Gesehen habe, ist schon ein schönes Stadion das Frankenstadion, auch wenn das 1:2 aus FCN sicht ruhig von Mintal hätte sein können, dann hätte er seinen Vorspung in der Torschützenliste weiter ausbauen können.
                          Aber Dortmund gewinnt gegen den HSV, das freut einen natürlich wenn Dortmunds Verbleib Sportlich in Liga 1 schon mal gesichtert ist, und es dann nur noch am Blöden Geld hängt. Bochum vertrimmt die Wolfburger das erfreut mich auch, und Hanover gewinnt mal wieder.
                          Anosten hätte Freiburg heute Ruhig schon gewinnen können, beim 1:0 des VfB, das war echt nur ein Arbeitssieg.
                          Zur CL auslosung mal sehen wie Chelesa sich gegen Bayern schlägt und wie des PSV bei Lyon abschneidet.
                          Zur Regionalliga Braunschweig gibt die Tabelenführung ab so ein Ärger.
                          Martinus
                          "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                          "Sippe, Sippenbesprechung"
                          "Möge die Macht mit uns sein!"
                          Martinus Institut für Geschichte

Kommentar

FFM hat gegen Fürth gewonnen! Warum gehts denn immer in den Heimspielen? Naja auswärts hat sichs ja auch stabilisiert....

Ansonsten war der Spieltag eigentlich sowohl was die Ergebnise, als auch die Aktionen im Stadion angeht, nicht so prikelnd.
                            Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                            Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                            Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

Kommentar

Die Fürther versauen sich wohl wieder mal durch das Ende der Saison ihren Aufstieg . Dass Frankfurt es macht, glaube ich dennoch nicht. Ich denke mal, dass Köln und Duisburg so gut, wie durch sind und das die 60er ihnen in die erste Liga folgen werden. Schließlich haben die ja auch ein Stadion zu retten
                              Klickt für Bananen!

Kommentar

Ich bin schon für Frankfurt, auch wenn meine Sympathie für den Verein eher gering ist. Aber das wäre neben Mainz noch ein Spiel bei mir in der Gegend wo man dann mal vorbei schauen könnte.
                                Und wenn man sein Stadion scon in Commerz-Bank-Arena umbennt.

Kommentar

Lädt...
                                X