Fußball - Stammtisch 2005 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2005

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, es ist wie so ift...immerhin die Bayern kommen weiter...und das auch verdient, wie man sagen muss. Gestern haben sie in der ersten Hälfte sehr gut gestanden, sich in der zweiten Hälfte zwar tlw. sehr stark hinten reindrängen lassen und ich hab auch echt gezittert, aber insgesamt geht das Weiterkommen in Ordnung! In München war der FCB auch def. besser als Arsenal in London.

Ja, schön das Real rausgeflogen ist, sonst hätten die das Ding evtl. doch noch gewonnen!

Und was Bremen angeht...ja, Klatsche ist da ja fast noch nett. Das war ja wirklich eine absolute Demontage und wer nach dem Hinspiel noch meinte die hätten bloß Pech gehabt hat dann ja sehen dürfen, wie groß der Unterschied der Beiden Teams wirklich ist!
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Ach du sh...!!!

HAbt ihrs gehört? Anders Frisk, einer der weltbesten Schiedsrichter ist zurückgetreten, nachdem er in dieser CL Saison schon einmal durch Wurfgeschosse am Kopf verletzt wurde und er nun Morddrohungen erhalten hat

Diese sogennatnen Fans sollten mal richtig einen drauf bekommen. Leider können Sanktionen wohl nur zu Lasten der entsprechenden Mannschaften gehen, aber vielleicht merken die Leutz dann mal, dass sie ihrem Verein damit kine Hilfe sind
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Hab vor ca. 5 min gelesen, war schon überrascht, das es so heftig ist. Aber ich kann seine Entscheidung nachvollziehen, da ja auch seine Familie bedroht wurde.
        Ich finde es sehr schade, das es im Sport immer mehr um die Nebengeräusche geht und der Sport in den Hintergrund gerät. Aber leider können die meisten "Fans" einfach nicht verstehen, das es nur eine Sportart ist, und nicht das komplette Leben darstellen sollte.

Kommentar

Man, manche lernens nie.
          Das Frisk aufhört ist schade, er war einer der besten Schiris. Aber ich verstehe seine Entscheidung.
          Fußball ist Emotion. Und nicht selten schimpfe ich auch mal über den Schiri wenn er schlecht pfeift. Aber das sollte niemals soweit gehen das jemand zu Schaden kommt. Echt krank sowas.

So und nun zum Fußball. Ich glaube mein Fußball-Gott lebt.
          Dresden mit dem ersten Auswärtssieg. Aue mit dem nächsten Heimsieg. Hansa mit dem ersten Heimsieg diese Saison, was echt wieder Hoffnung gibt im Abstiegskampf.
          Und auch äußerst wichtig, Sandersdorf wurde mit 2:0 besiegt. Dachte schon das geht schief, aber schließlich habe ich doch bekommen was ich wollte. Man muss dazu sagen, das Sandersdorf mein Hassverein der Verbandsliga ist.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Endlich mal wieder ein Sieg für den Club und nun 8 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze

Und Marek Mintal wird wohl auch nicht mehr aufgehalten auf seinem Triumphzug zur Torjägerkanone. Freiburg hat er alleine schon hinter sich gelassen und zu Rostock fehlt ihm auch nicht mehr so viel
            Klickt für Bananen!

Kommentar

Was war denn das? ich glaube ich träume... Schalke an der Tabellenspitze...wir können nur hoffen, dass das nicht langfe so bleibt und der FCB wieder an seinen angestammten Platz zurückkehrt.
              Das Spiel selbst gestern fand ich todlangweilig und Schalke hat durch Dussel unverdient gewonnen, mehr gibt es da eingentlich nicht zu zu sagen.

Wenigstens hat der Glubb einen Dreier einfahren können und einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt getan.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

@squatty: na ich weiß nicht, ich habe mir das Spiel auch angesehen und mal jetzt ganz objektiv betrachtet (kann keinen der beiden Vereine richtig leiden ) hat Schalke nicht wirklich unverdient gewonnen. Ich meine, der FCB war keinen deut besser. Nen Unentschieden wäre vielleicht gerecht gewesen, aber bei dem schönen Freistoß gönne ich den Schalkern auch den knappen Sieg. Sonst war es wirklich ein laaaaangweiliges Spiel.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Als Glubberer hab ich nicht wirklich ein Problem damit, dass mal Schalke an der Spitze ist, und nicht Bayern, aber scheinbar stehe ich mit der Meinung wohl ziemlich alleine im Forum
                  Klickt für Bananen!

Kommentar

Aber nur ziemlich.
                    Ich hoffe, das Schalke Meister wird. Immer nur Bayern ist wirklich langweilig. Und Schalke hat großes Fan-Potential und nen schönes Stadion. Schalke in der CL wär jedenfalls mal was anderes.
                    Zudem wirds für Bayern eh schwer. Während Schalke das nächste Spiel gewinnt wird Bayern gegen Hansa die nächste Niederlage kassieren.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Wah! Ich habe es befürchtet: Derby della Madonnina im Viertelfinale.
                      Naja, was soll ich sagen... das wird die Revange für das Derby im letzten Monat, für das Halbfinale 2003 und für sowieso jedes Spiel, das die rot-schwarzen gewinnen konnten.
                      Das ist auf alle Fälle machbar, gerade wo wir uns auf die CL konzentrieren können und keinen Meisterschaftskampf im Hinterkopf haben. Wichtig ist auch, dass das Meazza im Rückspiel schwarz-blau sein wird.

Hier die Auslosungen:

Viertelfinale:
                      V1: Liverpool FC - Juventus FC
                      V2: AC Milan - FC Internazionale
                      V3: Olympique Lyonnais - PSV Eindhoven
                      V4: Chelsea FC - FC Bayern München

Halbfinale:
                      H1: V4-V1
                      H2: V2-V3

Finale:
                      H2-H1
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich würde es ja sehr cool finden wenn die Bayern jetzt nach Arsenal auch Chelsea und dann Liverpool aus dem Wettbewerb schmeisen. Schön die ganzen Engländer raus.
                        Aber im allgemeinen finde ich die Begegnungen nicht so toll wie die im Achtelfinale.

Kommentar

Nun, eigentlich nur zwei wirklich reizvolle Begegnungen mit Inter - Milan und Bayern - Chelsea.
                          Die Bayern dürften es IMO sehr schwer haben gegen Chelsea zu bestehen, da Chelsea anders als Arsenal in allen Mannschaftsteilen überragend besetzt ist. Dennoch hoffe ich sehr, dass der FCB sich in dieser Begegnung durchsetzen wird. Wenn Mourinho dieses Jahr wieder die CL gewinnen würde hält er sich wirklich noch für Gott persönlich ...
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Tjaaaa Spooky jetzt kann Inter mal zeigen, was sie drauf haben.
                            Insgesamt sehr interessante Partien, ich hoffe mal Bayern kann Chelsea aus dem Wettbewerb kegeln.

Kommentar

Der Vollständigkeit halber die Auslosung der UEFA-Cup-Schlussrunden:

Viertelfinale
                              V1: Steaua Bukarest/FC Villareal - AZ Alkmaar
                              V2: ZSKA Moskau - AJ Auxerre
                              V3: Newcastle United FC - Sporting Clube Lisboa
                              V4: FK Austria Magna Wien - FC Parma

Halbfinale
                              H1: V4 - V2
                              H2: V3 - V1

Finale
                              H2 - H1

Jo, recht lustige Partien. Sporting hat wohl den härtesten Gegner auf dem Weg ins Finale im eigenen Stadion (sie hätten sogar zusätzlich Heimrecht ) erwischt. Die Austria dürfte eigentlich kaum Probleme haben. Jedoch blicke ich bei Parma zur Zeit auch nicht so durch. In der Liga stehen sie mit der ersten Mannschaft um Gilardino kurz vor dem Abstieg, im UEFA-Pokal hauen sie mit der zweiten Garnitur erst Stuttgart, dann Sevilla ohne Probleme raus. Aber Wien hat mich gegen Saragossa schon sehr überzeugt.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Wie geil, ein Mailänder Derby in der CL

IMHO stehen sich die zwei schwächsten Mannschafgten im 3. Viertelfinale gegenüber, aber wie man ja im letzten Jahr gesehen hat, muss sowas nicht wirklich was heißen...
                                Klickt für Bananen!

Kommentar

Lädt...
                                X