Fußball - Stammtisch 2005 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2005

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na was ist denn los Leute? Keine Stimmen zum Länderspiel gestern?
    Das war doch mal eine schöne Leistung unserer Mannschaft, auch wenn sie sich etwas übernommen hatte und ihr die letzten 20.Min die Puste ausging.

IMO konnten auch bis auf Freyer (der ja leider ins kalte Wasser geschmissen wurde) alle überzeugen. Freyer gegen Ende vielleicht auch noch, aber sonst war der ja abgetaucht. Mit Asamoah wäre vielleicht ein wenig mehr gegangen gestern.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Leider hab ich das Spiel nicht gesehen, aber was man so an Auschnitten zu sehen bekam und die Meinungen waren ja durchweg positiv.
      Wenn es so war, so ist das sehr erfreulich und gibt auch Hoffnung, vor allem da die Leistung ohne Ballack zu stande kam.

Kommentar

Ich hab nur die zweite Halbzeit fast komplett gesehen, war sicherlich eine sehr solide Leistung.

Nebenbei hab ich noch Frankreich - Schweden geschaut und was da an Laufpensum und Schnelligkeit inkl. Torchancen geboten wurde war trotzdem ne ganze Ecke besser und interessanter anzuschauen.

Die NM entwickelt sich in die richtige Richtung aber rein subjektiv fehlt mir da noch eine gewisse Leichtigkeit wie sie gestern die Franzosen an den Tag gelegt haben und natürlich Konstant gut müssen die Leistungen sein.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
        Member der No - Connection

Kommentar

Orginal geschrieben von Nopper
          Ich hab nur die zweite Halbzeit fast komplett gesehen, war sicherlich eine sehr solide Leistung.
          Dem kann ich mir nur Anschließen, der Sicher Verwandelte Elfer von Frings, und dass tolle Führungstor von Kevin Kurany, sahen sehr gut. Ich habe das Spiel ganz gesehen und ich muss sagen der ungerchtfertigte Elfer, war bitter und das Ausgleich kurz vor Schluss war dann halt nur noch entäuschent.
          Aber die Elf hat sehr eindrucksvoll gezeigt das sie mit Manschaften, wie Argentien mit halten kann und sie auch schlangen kann, wenn es noch das nötige Gwänchen Glück gibt.
          Ansonsten kann man sagen das, das 2:1 der Griechen über Dänermark auch nicht schlecht war.
          Und zur Zweiten Bundesliga, da muss man ja sagen das Dresden erneut der Sieg nicht vergönnt war und Burghausen überzeugend und sicher 2:1 gewohnen hat.
          "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
          "Sippe, Sippenbesprechung"
          "Möge die Macht mit uns sein!"
          Martinus Institut für Geschichte

Kommentar

Zitat von Martinus
            Dem kann ich mir nur Anschließen, der Sicher Verwandelte Elfer von Frings,
            öhm ja, der war zwar schön schnell geschossen, aber sonst war da eigentlich nichts gutes dran. Das war pures Glück, dass der rein ist.
            Der Torhüter war schon in der von ihm aus rechten Ecke bevor Frings den Ball geschossen hatte, und weil unser herr Frings nur auf den Ball geguckt hat, hat er den trotzdem total unplatziert in die rechte Ecke geschossen und nur ganz knapp nicht den Torhüter getroffen.
            Sonst hat Frings aber nen Klasse Spiel abgeliefert, so sollte er öfter spielen. Nur der Elfer war ganz schlecht.

Kommentar

Irgendwo hatte ich schon was zum Spiel geschrieben, war aber wohl nur im Jammerthread, weil die Deutsche Mannschaft trotz sehr guter Leistung mal wieder nicht gegen ein großes Team gewonnen hat

Leider hat halt in den letzten 20 Minuten die Kraft gefehlt, um entweder noch ein Tor nachzulegen, oder den Ausgleich zu verhindern. Beim 2:2 hat irgendwie auch die komplette Hintermannschaft gepennt und Lehmann stand auch etwas weit vorm Tor...
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Das 2:2 war schon extrem ärgerlich. Da haben sie wiedermal sher gut gespielt und der gerechte Lohn ist ihnen verwehrt geblieben. Wenn Klinsmann es noch schafft irgendwie diese "Schwäche" loszuwerden, dann sehe ich gute Chancen für ein sehr gutes Abschneiden beim Konföderationscup in diesem und natürlich der WM im nächsten Jahr.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Ich denke auch, dass die Leistung absolut top war.
                  Leider zwei sehr ärgerliche Gegentore, wobei natürlich der Elfer für die Argentinier wirklich ein ebenso schlechter Scherz war, wie der den die Bayern letztes WE bekommen haben.

Der Weg des deutschen Teams stimmt aber auf alle Fälle. In dieser Mannschaft steckt auf alle Fälle einiges an Potenzial.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Orginal geschrieben von Nicolas Hazen
                    Der Weg des deutschen Teams stimmt aber auf alle Fälle. In dieser Mannschaft steckt auf alle Fälle einiges an Potenzial.
                    Ja wir werden dieses Team sicher noch in vielen Schönen Szenen sehen, beim Konföderationscup und der WM.
                    Ansonsten freue ich mich schon auf dem kommenden Spieltag, heute Dresen gegen Frankfurt, Morgen Bremen gegen Gladbach und Hamburg VS. The Schwaben, und dann am Sonntag Bielefeld gegen den FCB.
                    Also auf das es viel Grund zum Jubeln gibt.
                    Martinus
                    "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                    "Sippe, Sippenbesprechung"
                    "Möge die Macht mit uns sein!"
                    Martinus Institut für Geschichte

Kommentar

Das war mal ne Spieltag heute, es gab ja doch einige knifflige Entscheidungen. Grob geschätzt, 3 Elfer die keine waren und mindestens 2 nicht gegeben, dann mehrere kritische Platzverweise. War schon nicht einfach für die Schiris...
                      Aber am meisten benachteiligt wurden IMO Bochum und Stuttagt, die wirklich sehr viele ungerechtfertigte Entscheidungen gegen sich ertragen mussten.

Sehr cool war aber das Spiel in Dortmnd, es gab schon Leute die sowas als Wasserski bezeichnet haben. Der Platz in einfach nur ne Zumutung, auf so schlechten Plätzen hab ich in der Kreisklasse nur selten gespielt...
                      Auch Werder konnte mich begeistern, das dann auch sowohl Hunt als auch Zidan trafen, zeigt nur wie stark unser Sturm wirklich ist, selbst wenn 2 ausfallen uns Klose angeschlagen ist.

Kommentar

Zitat von Metathron
                        Sehr cool war aber das Spiel in Dortmnd, es gab schon Leute die sowas als Wasserski bezeichnet haben. Der Platz in einfach nur ne Zumutung, auf so schlechten Plätzen hab ich in der Kreisklasse nur selten gespielt...
                        Das kann ich nur bestätigen, komme gerade frisch aus dem Stadion Gott sei dank hat der Regen ja relativ schnell aufgehört, sonst wäre es noch schlimmer geworden.
                        Aufgrund der ersten 25min und natürlich dem nicht gegebenen Elfer und dem Tor, hätte Bochum natürlich mehr draus machen können. Allerdings haben die Bochumer bis auf die zwei Szenen kaum was gutes zustande bekommen. Haben die da eigentlich nur Leute aus der A-Jugend eingewechselt? Die kannte ich alle gar nicht. Das war es dann wohl leider mit der ersten 1.Liga. Schade um Bochum.

Kommentar

Es gibt schlechtere Plätze... ich hab heute auf so einem spielen dürfen. In Dortmund is ja wenigstens noch ein bisserl Rasen, bei uns spielt man nur auf einem Schlammsee....(is aber auch nur der Trainingsplatz).
                          Den heutigen Spieltag fand ich ehr negativ, denn der Glubb konnte leider nicht gewinnen und Schalke bleibt an den Bayern dran.
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Ich muss squatty zustimmen... es gibt schlimmeres. Wer vor 2 Monaten Lecce-Juve gesehen hat, weiß was ich meine.
                            Ansonsten aber wegen der zweiten Halbzeit ein absolut verdienter Sieg, der nur leider etwas knapp ausfiel. Hier hätte man viel fürs Torverhältnis tun können. Anscheinend ist es aber doch noch möglich, dass sowohl der BVB als auch Inter an einem Wochenende, sogar an einem Tag gewinnen.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

In Kaiserslautern haben sie glück gehabt, dass es dem Ordner gut geht und nix schlimmeres passiert ist, als das Dach in traf.

In Dortmund anzupfeifen war naja sagen wir mal zweifelhaft, aber wenn man nicht selbst im MAtch steht, lustig anusehen.

Sehr unpassend fand ich mal wieder Herrn Neururer. In einer Zeit, in der die Schiedsrichter sowieso um ihren Ruf kämpfen müssen, dank Herrn Hozyer und Kameraden, muss man nicht sein pers. Pech dann mit ,,uns fehlen wegen Fehlentscheidung 12 Punkte'' festmachen. da müsste man eion bisschen weitsichtiger sein, als nur an sich zu denken. Andere haben auch Fehlentscheidungen und Bochum spielt auch einfach nicht so gut wie letztes Jahr. Das selbe gilt für Herrn Sammer.
                              Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                              Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                              Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

Kommentar

Zitat von ElimGarak (aka Munro22)
                                In Dortmund anzupfeifen war naja sagen wir mal zweifelhaft, aber wenn man nicht selbst im MAtch steht, lustig anusehen.
                                Naja, der Rasen im Westfalenstadion war ja noch nie so toll, und so schlimm das man nicht hätte anpfeifen können wars IMO auch nicht. Die scheinen da beim Platzbau einfach Mist gemacht zu haben.

Sehr unpassend fand ich mal wieder Herrn Neururer. In einer Zeit, in der die Schiedsrichter sowieso um ihren Ruf kämpfen müssen, dank Herrn Hozyer und Kameraden, muss man nicht sein pers. Pech dann mit ,,uns fehlen wegen Fehlentscheidung 12 Punkte'' festmachen. da müsste man eion bisschen weitsichtiger sein, als nur an sich zu denken. Andere haben auch Fehlentscheidungen und Bochum spielt auch einfach nicht so gut wie letztes Jahr. Das selbe gilt für Herrn Sammer.
                                Kann ich nur zustimmen, gerade von den Trainern sollte man mehr Fingerspitzengefühl erwarten, auch wenn ich ihren Ärger verstehen kann.

btw: Das Tor von Szabic war ja wohl der Hammer, wie er den von da reinbekommen hat, .

Kommentar

Lädt...
                                X